Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Nochmal zum besseren Verständnis: Sex gegen Geld (ab einer gewissen Höhe).. ist gewerbliche Prostitution... dafür gibt's entsprechende Kategorien im Ef... ich bin einfach der Ansicht, dass derlei in privaten Threads nix verloren hat... deal with it...
 
Nochmal zum besseren Verständnis: Sex gegen Geld (ab einer gewissen Höhe).. ist gewerbliche Prostitution... dafür gibt's entsprechende Kategorien im Ef... ich bin einfach der Ansicht, dass derlei in privaten Threads nix verloren hat... deal with it...
Wie gesagt ich poste es auch bei den gewerblichen wen ich was machen will.....
... Und wenn du lesen kannst haben wir ich und mein partner geschrieben das wir als Pärchen spontan vorbei schauen werden.. Vlt hätten wir ja lust uns beopachten zu lassen und sonst was.... Aber ich habe nie was wegen einen tg geschrieben hier öffentlich.....
 
Wie gesagt ich poste es auch bei den gewerblichen wen ich was machen will.....
... Und wenn du lesen kannst haben wir ich und mein partner geschrieben das wir als Pärchen spontan vorbei schauen werden.. Vlt hätten wir ja lust uns beopachten zu lassen und sonst was.... Aber ich habe nie was wegen einen tg geschrieben hier öffentlich.....
JA... das habt schon öfter... dann fragt man um welche Uhrzeit... Antwort: "schreib pn! "... und dann kommt schon der Preis (der gesalzene; -))
 
Tja wie gewisse soloherren zu uns so wir zu ihnen... Wen mann net mal hallo usw schreiben kann sondern gleich das schwanzbild bekommt dan wundert es mich auch nicht
 
Tja wie gewisse soloherren zu uns so wir zu ihnen... Wen mann net mal hallo usw schreiben kann sondern gleich das schwanzbild bekommt dan wundert es mich auch nicht
JO GENAU!!! DAS ist der wahre und einzige Grund :D:rofl::lol:... ich verschick aus Prinzip keine dickpics... und ich weiß mich auch ordentlich auszudrücken... steht's einfach dazu... und gut iss..
 
JO GENAU!!! DAS ist der wahre und einzige Grund :D:rofl::lol:... ich verschick aus Prinzip keine dickpics... und ich weiß mich auch ordentlich auszudrücken... steht's einfach dazu... und gut iss..
Dan past ja e wen du weißt wie du dich ausdrücken sollst... Vlt solltest danal andren Männer ein kurs geben..


Ich diskotier mit dir hier nicht sinloss r7m wen du mir was zum sagen hast.. Dan sei so.. Und hab eier in der hose und sagst mir ins Gesicht
 
Das Latexpaar mag ja nur €€€€€€€€€
also Sie ist das Geld auch nicht wert
Nur eine Abzocke...……..
 
Das Latexpaar mag ja nur €€€€€€€€€
also Sie ist das Geld auch nicht wert
warum ist sie es nicht wert. hast du sie gehabt und warst unzufrieden. dann frag mal sie ob sie mit dir zufrieden wahr oder ob sie denkt von diesem arsch hätte ich das doppelte verlangen soll. und sie ist eine ganz liebe und hält was sie im Vorfeld verspricht .
 
Zurück
Oben