Peinlichstes Erlebnis

:bussal:

Dabei hab ich so viele Bücher gelesen, darunter die selbstbestimmte Geburt und auch dieser Fokus -> Spüren, Berührung, Geburt sexuell wahrnehmen, hab ich mir immer wieder bewusst vor Augen geführt...aber ehrlich, gleich bei der ersten stärkeren Wehe dachte ich mir "scheiß Buch, scheiß Autorin, scheiß Erfahrungsberichte! Fuck!!!!" :D

Dabei hab ich so viele Bücher gelesen, darunter die selbstbestimmte Geburt und auch dieser Fokus -> Spüren, Berührung, Geburt sexuell wahrnehmen, hab ich mir immer wieder bewusst vor Augen geführt...aber ehrlich, gleich bei der ersten stärkeren Wehe dachte ich mir "scheiß Buch, scheiß Autorin, scheiß Erfahrungsberichte! Fuck!!!!" :D
Ja ja man glaubt man ist vorbereitet und dann o_O....Wobei ich bei der Geburt Glück hatte das ging recht flott...Bei der Betäubung zum Nähen hab ich aber gedacht ich hau der Ärztin jetzt eine runter:vamp:

Ein Geburt sexuell wahrzunehmen finde ich originell! Ehrlich! :rofl:

Nix für ungut: das ist jetzt aber schon ein wenig typisch Frau - liefert einen der großartigsten Momente überhaupts und meint dann, sich für die Umstände dabei entschuldigen zu müssen...:D
Für mich war der Tag der Geburt meines ersten Kindes einer der schrecklichsten Tage meines Lebens. Ich werde diese Gefühlsachterbahn nie vergessen, er hat überlebt, das hat es annehmbar gemacht, aber ich hatte damit lange Probleme.

Für mich war der Tag der Geburt meines ersten Kindes einer der schrecklichsten Tage meines Lebens. Ich werde diese Gefühlsachterbahn nie vergessen, er hat überlebt, das hat es annehmbar gemacht, aber ich hatte damit lange Probleme.
Dann freuts mich aufrichtig um so mehr, wenn das für euch (hoffentlich) gut ausgegangen ist und ihr das gut durchgestanden habt.

Vor 30 jahren, in meinem Kinderzimmer, mein heutige Frau saß nackt auf meinem Bauch...ich auch nackt....da kam meine Mutter ins Zimmer, mit offenem mund ohne Worte verließ sie das Zimmet wieder...

Mit einer Bekannten, die mich mitgenommen hat. Eigentlich wollte eine Freundin bei ihr schlafen. Ich habe sie sinnlich geleckt, als die Mutter mitten in der Nacht rein kam. Am nächsten morgen beim Frühstück (ich bin vorher abgehauen) wurde sie gefragt, ob sie lesbisch ist :'D

Bei mir war es mal vor vielen Jahren im Spital bei einer Untersuchung. Musste mich nackig ausziehen vor 2 jüngeren Ärztinnen und mein Schniddl wurde steif ob dem Anblick der Frauen......Das war mir peinlich, die eine schaute mich an und meinte, sieh sehe im Tag x nackte Männer, brauche mich nicht zu schämen.

Mit einer Bekannten, die mich mitgenommen hat. Eigentlich wollte eine Freundin bei ihr schlafen. Ich habe sie sinnlich geleckt, als die Mutter mitten in der Nacht rein kam. Am nächsten morgen beim Frühstück (ich bin vorher abgehauen) wurde sie gefragt, ob sie lesbisch ist :'D

o_O Warum war dir das so peinlich, obwohlst ja gar nicht da warst, bei der Fragestellung? Fernwarnehmung? :hmm:

o_O Warum war dir das so peinlich, obwohlst ja gar nicht da warst, bei der Fragestellung? Fernwarnehmung? :hmm:
Nein aber durch eine Verkettung unglücklicher Zufälle kam dann doch raus das ich das war (ich war im Anschluss öfter bei besagter Dame und kannte die Eltern inzwischen recht gut). Heißt die Mutti wusste wie ich ihre Tochter mit der Zunge verwöhne :p

Zurück
Oben