Peinlichster Anmachspruch gg

In der U-Bahn gibts so einen Freak (Zeitungen berichteten): Darf ich dich auf ein Bier einladen?

Man nennt ihn auch den "Bierkavalier aus der U4".
Selbst erlebt: etwas verwahrlost aber harmlos. Er hat wirklich jede Frau angesprochen.

Ich denke er hat eine Persönlichkeitsstörung…
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nennt ihn auch den "Bierkavalier aus der U4".
Selbst erlebt: etwas verwahrlost aber harmlos. Er hat wirklich jede Frau angesprochen.

Ich denke er hat eine Persönlichkeitsstörung…

Laut Medienberichten (was man natürlich nicht glauben sollte. Schmierblätter halt) soll er schon zumindest einmal einer am Arsch gehauen haben.

Bist du nicht die (Username) aus dem Erotikforum? Diese Titten kommen mir bekannt vor.

Mein Favorit war und ist immer:

Entschuldigung das ich dich störe, aber du hast die schönsten nasenlöcher die ich je gesehen habe.

Nach diesem spruch ist eigentlich immer ein gutes gespräch und mehr entstanden...

Ah Steckdosenfetisch.

Mah du bist so siass. Do krieg i glei Diabetes.

Hallo Puppe. Derf i ma di daham in die Vitrin stön?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Jahren hab ich mir mit einem Hawara ein Konzert der Hinichen in einem Schutzhaus angesehen. Aber wirklich alle waren dort blunznfett. Beim dem einem Lied bin ich, eigentlich spasshalber, zu so ana Ruasstant hingangen, versucht erotisch zu tanzen (Pappn hoitn) und zeitgleich im Duett min Sänger: Fut, Oasch, Beidl. Trink ma no a Seidl (min Kriagl in da Hond). Beidl, Oasch, Fut. Des Seidl des is gut. Räusper: Der Schuss ging nach hinten los. Sie die komische Bsoffene: Schatzi setz di zu mir. Und ihr Oida: De braucht des eh de klane Sau. I: NA I GEH WIEDER. Der Sänger sich eingemischt: Wos is? Bist gschamig (Die Oide war sauschiach). I zu eahm (mit Lächeln): Gusch und sing weida. Hawara: Nau obblitzt? I: Bist deppat du Oaschloch. De Oide steht wirklich auf mi. Ich zu der KELLNERIN: Herr Ober. Zwa grosse Unblachte. Mah sche fett wor ma do. Oba a Theater.

Während meiner Bundesheerzeit war ich in der Küche eingeteilt und da hatten wir eine gebürtige Französin. Ein Kollege zu mir: Traust di nie. Ich: Hast schon verloren. Das Bier zahlst ma. Ich hin zu Ihr: Frau Anni? Sie: Jo bitte (Sie sprach gutes Wienerisch)? Ich: Bonjour Madame. Comment t'allez vous? Sie: Eh gut. Und dir? Ich: Ich hab ein Problem. Und das seit Tagen. Sie: Wos kummt do jetzt für a Bledsinn ausse? Ich: Je suis Rekrut Oaschfickerrr. Und prack. Min Kochleffe ane am Oasch ghaut und Flucht ergriffen. Deppat hoit. Wir GWDs haben brüllt vor Lachen. Das war übrigens am Abrüstetag.

Ich stelle da etwas richtig. Die letzten 2 Monate meiner Grundwehrdienstzeit war ich nimmer Rekrut, sondern Gefreiter. Sie hatten Erbarmen mit mir. Trotzdem: Scheiss auf den Vogelschiss auf der Schulter.

Yoda sprach: Voigas ficken ich möchte.

Du bist wie ein Eis im Sommer. Schleeecken mjam.

Dere Müsli. Wonnst wüst, leer i da de Müch auffe.

Mah bist du knackig. Schod, das i ka Eichhörnchen bin. Sunst tät i di knacken.

Entschuldige. Weisst du zufällig, wo die (z.b.) Schüttelstrasse ist? (So kann man auch ins Gespräch kommen. Der Schmäh hat schon mal funktioniert. Nach dem Sex hatts mich gefragt, ob ich wirklich eine Gasse wissen wollte. Ich: Na. Des wor nur a Schmäh. Ich wollt dich nur kennenlernen. Sie mit einem Lächeln: Na toll. Das hast auch geschafft. Ich ganz trocken (gespielt): LIKE A BOSS.)

Ich kann deinen Bauch mit zwei Eiern und einer Wurst für neun Monate füllen.

Und wer zahlt die Alimente?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ficktiv grad eingefallen.
Mann sieht zwei frauen.
Wer von euch ist Single?
Antwort :ich wieso?
Weil ich nicht mit vergebenen Frauen ficke
 
grad bei @Mitglied #460127 im Posteingang (>Gesichtsbuch)

" hey, könntest du dir eine Beziehung ohne Sex vorstellen?

Ehrlich beantworten

ich finde dich nämlich zum verlieben, aber mein Penis ist zu gross ich hätte Angst dich zu verletzen "

... sie kann net selber schreibn... is no blau im Gsicht. Hast des deswegn Facebook?
 
„Bin ich beste Stute im Stall…“
Das hat mir eine Sitznachbarin vor einigen Jahren in meinem Stammlokal mit einem Lächeln erzählt. Ich kannte sie nicht und Anbahnungssprüche sind/waren dort mitnichten üblich.
 
Ich hätte meinen Golf GTI um die Ecke stehen. Wenn du willst, können wir zur Jubiläumswarte fahren und dort bissi Sterndi schauen.
 
Der Kellner ganz höflich zu der jungen Dame beim Heurigen: Möchten Sie noch einen weissen Spritzer?
 
Hier hat mich mal einer angeschrieben mit "Ich will Deine Fledermaus besamen!" (Ist mein Tattoo um den Nabel)
 
Zurück
Oben