Peinlichster Anmachspruch gg

Ich bin mal bei einem Lokal vorbeigegangen, wo die Kellnerin grad die Tafeln schrieb. Auf einer Tafel stand Hirn mit Ei. Ich zu Ihr: Wieso steh ich auf der Tafel? Willst mich leicht vernaschen? Kapiert hat sie es zwar eh nicht was ich meinte, aber egal.
 
Als Kellner hat man ja auch weibliche Stammgäste, die mit unsereins die eine oder andere Affäre anfängt. Eine Affäre bzw Sexfreundschaft hält schon 8 Jahre lang. Vor einiger Zeit waren wir fort und sind schon etwas beschwingt spätnächtens in ihrer Wohnung gelandet. Ich wollte sie endlich mal in den Arsch ficken (was sie sich auch liess und genoss). Ich zu Ihr: Mach ma heute fickitifucki in dein Gacki (mit Beidlschnalzertanz)? Sie: Was? Ich: Oaschbuddan? Sie hat sich mal vor lauter Lachen wieder sammeln müssen. Aber danach: Oh Yes.
 
Mit der Gitarre vor einer hinstellen und dann singen: Du entschuldige, i kenn di, bist du ned die Klane, die i scho ois Bua gern ghobt hob?
 
Letztens auf ATV bei der grindigen Tinder Serie:
"Kannst du Fremdsprachen? In meiner Hose steht was für dich."
 
Ohne Worte :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben