Peinlichster Anmachspruch gg

R

Gast

(Gelöschter Account)
Meine lieben Mädels mich würde interessieren was der peinlichste bzw. komischte Anmachspruch war den ihr je erhalten habt und über den ihr noch schmunzeln müsst?

Meine lieben Herrn welchen Anmachspruch habt ihr verwendet wo ihr heute sagt, omg was hab ich mir gedacht dabei?

Den für mich persönlich am meisten zum Kopfschütteln bewegender erhaltene Anmachspruch war jener: Hallo Blume, darf ich heute deine Biene sein?:lol::rofl:

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht:)

Lg, Rose
 
Bin zwar keine Frau, erlaube mir gleichwohl was zu schreiben.
Dei, dei, wie wärs mit uns zwei , hi hi, bin von der Sittenpolizei. Sagte mal Spasseshalber eine Polizistin zu mir. Meine Kollegen die lachten, das war Peinlich für mich.
 
In der Fettn mal zu einer Discotussi im Praterdome: Servas Schnitzel. Du panierst ma an und im Zuge dessen fü i di mit Schinken und Käse. Dann warast die Miss Cordon Bleu.
 
Weil es so schön passt…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Weil es so schön passt…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Loool 2teres.
 
Weil es so schön passt…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lol::rofl::lol:
 
Zurück
Oben