K
Gast
(Gelöschter Account)
wobei.... da hat dann sicher nichts gekribbelt bei dieser Art von Verhör oder? *gg
nein weil ich hetero bin , wäre ich bi wer weis .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei.... da hat dann sicher nichts gekribbelt bei dieser Art von Verhör oder? *gg
Bin für vieles offenLass mich gerne umstimmen.
![]()
erwischt... sicher bin ich mir bei gar nichts
![]()
So oder ähnlich hab ich das irgendwie in Erinnerung![]()
echt? von wem? (ist das jetzt schon ein peinliches Verhör???)![]()
....ich frage mich wie ein PEINLICHES Verhör über die Entfernung funktioniert..weil das "peinlich" in diesem Zusmmenhang von "Pein" abgeleitet wird..also ist es nix anderes als eine Verhörmethode in der die Folter angewandt wird.......ich frage mich wie ein PEINLICHES Verhör über die Entfernung funktioniert..weil das "peinlich" in diesem Zusmmenhang von "Pein" abgeleitet wird..also ist es nix anderes als eine Verhörmethode in der die Folter angewandt wird...

....ich frage mich wie ein PEINLICHES Verhör über die Entfernung funktioniert..weil das "peinlich" in diesem Zusmmenhang von "Pein" abgeleitet wird..also ist es nix anderes als eine Verhörmethode in der die Folter angewandt wird...
Wollte ich grade sagen. Die peinliche Befragung bezeichnete im Mittelalter nix anderes wie die Folter.
Das könnte zb. rasenmähen sein...

ey das ist jetzt aber echt richtig, da seid ihr Wiener schon hart im nehmen.
gut das du da nicht zu arg ins Detail gegangen bist![]()
..und ausserdem ist dieser Wiener ein Salzburger![]()
![]()
vulgären
ausdrucksweise
schick wäre hier: das Grün trimmen

Was ist denn das für eine Schweinerei

Was ist denn das für eine Schweinerei
Was für andere schick ist kann wo anders lächerlich sein.
Hast du schon das Grün heute getrimmt Schatz? Nein, hab den Rasen gemäht! Boahhh du Sau![]()

das grenzt jetzt aber schon an dirty talk