Peepshows Peepshows zum einschlafen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meiner heutigen Peepshowtour wurde ich wieder einmal sehr frustriert was die Bühnenshow angeht, nicht nur das die Mädchen scheinbar immer mehr Speck ansetzen, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Endlich brauchen sie nicht mehr hungern ;)
Aber das die Shows immer langweiliger werden und die Mädchen kaum noch etwas bieten stimmt mich als Kunde doch sehr traurig.
Selbst Mädchen die früher gute Shows boten sind heute sehr zurückhaltend.
Glauben die wirklich das ich sie dann in der Solo besuche?
Wenn ichs wirklich so dringend nötig hätte würde ich mich eher in die Videokabine setzen und ist sogar billiger.

Also Mädchen reisst euch ein wenig am Riemen und bietet wieder mehr!

...diese Woche habe ich mich seit langem wiedereinmal dazu hinreißen lassen, eine Peepshow zu besuchen. Da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, und nur die ML Revue in der Sechtergasse (bei der Philadelphiabrücke) am Weg lag, dachte ich mir, ich probiers einfach...zuerst habe ich mir die Videocovers angesehen, bin dann Richtung Bühne gegangen und habe gesehen, daß es gerade die Zeit der Pärchenshow (20Uhr) war. Also bin ich hineingegangen, und war wirklich positivst überrascht. Das Mädl wirklich sehr hübsch...man konnte sie angenehm stöhnen hören :daumen: ...es waren einige Stellungswechsel dabei, ab und zu hat sie in französisch verwöhnt, wenn er sie fi... und mit der Hand dabei massierte, hatte ich fast den Eindruck daß es ihr Spaß machen könnte...und was mich am meisten überrascht hat, daß das ganze mit seinem Höhepunkt beendet wurde...also diese Show war meiner Ansicht nach wirklich gut. Die Mädls nachher waren leider eher lieblos bei der Sache....ciao

Bei den Peepshows ist offensichtlich die Luft drausen, das liegt meiner Meinung an den Mädchen die, von der "alten" Zeit beflügelt einfach ohne viel dazutuen auf den Zug aufspringen wollten.
Zu Beginn der Peepshos in Wien war ich viel in der Burggasse, da gab es noch richtige Aktion auf der Bühne, Mädchen die zu Scheibe kamen, die Zuseher richtig aufgeilten. Die jetzigen Mädchen, egal ob dick oder dünn liegen doch meistens nur einfach da und wippen etwas zur Musik, und dann die Aufforderung in die Solo zu kommen.
Vielleicht sollte mann die Shows einfach bojkotieren, dann merken die das schon.
Schade eigentlich, ich bin in vergangener Zeit gerne in eine Show gegangen, die ML Revue hast aber von Anfang an auslassen können.

Zu Beginn der Peepshos in Wien war ich viel in der Burggasse, da gab es noch richtige Aktion auf der Bühne, Mädchen die zu Scheibe kamen, die Zuseher richtig aufgeilten.
Richtig!
War vereinzelt vor kurzem noch so!
Kann mich an ein Mädchen erinnern das sich mit den Po zum Fenster hingestellt hat und sich dann ganz tief gebückt hat sodaß man ihr Paradies 10cm vor sich hatte!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was wurde eigentlich aus der Pärchenshow in der MG ??
Kaum hat sie begonnen war sie schon wieder vorbei!
Bin nicht mal dazu gekommen die zu besuchen.

ja, ihr habt recht, wenn die Mädels dicht zum Fenster kommen und sich tanzend präsentieren, ist das mitunter extrem geil (kommt natürlich auch aufs Mädchen an!). Nicht nur einmal habe ich unmittelbar nach diesem "Vorspiel" das Girl in die Solo geholt und dann viel Spass mit ihr gehabt.

Abtörnend ist es hingegen, wenn das Mädl ungeduldig und aufdringlich "gomm in Sollogabinäh" oder ähnliches ruft - passiert öfters in der 69-Kette (oder was davon übrig ist).

Abtörnend ist es auch, wie die Mädchen manchmal reagieren, wenn sie auf der Bühne lieber mit einer Kollegin traschten wollen, oder wenn sie zuerst glauben es wäre momentan keine einzige Kabine besetzt, und dann doch einen Zuseher bemerken:
Einige von den Girls machen dann eine "ups, sorry"-Miene (dann ist ja eh alles ok), andere werden in dieser Situation unfreundlich oder sogar ausfällig: "Du bist ein Arschloch" mußte ich mir schon einmal anhören.

Abtörnend ist es ausserdem, was manche Girls sich als Bühnen-Outfit aussuchen: Baumwollsocken vom braves-Mädchen-aus-dem-Internat-Typ, oder grobmaschige Fischernetze an den Schenkeln (Netzstrümpfe?!), klobige Plexiglas-Plateau-Ungetüme an den Füßen, um 1 bis 2 Nummern zu große BHs, lächerliche Unterkleidchen ... Die Schaufensterpuppen in irgendeiner beliebigen Palmers- oder Gazelle-Filiale mit ihren feinen Dessous haben oft mehr Sexappeal als viele von den Peepshowgirls.

Ich versteh's nicht: das Service in den Peepshows ist merklich teurer und zugleich schlechter als bei Hostessen oder im Laufhaus. Warum also nutzen die Peep-Girls nicht ihren großen Vorteil, sich den Kunden vorher optimal zu präsentieren zu können?

Die früher allgegenwärtigen Pärchenshows hingegen vermisse ich nicht; die waren meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung.

Alles Käse derzeit!
In manchen wechseln sie die Mädchen nicht einmal ab. Wie sich das auszahlt verstehe ich nicht!

Es ist schon länger schlimm. Im Vergleich zu früher, sind die Weiber nur mehr aufs schnelle Abzocken aus.

Es stimmt, in Laufhäusern ist der Service besser ( kein Handschuh, Lecken ist normal ) und genauso teuer.

In Graz gibt es einige Laufhäuser, und die manchen kein schlechtes Geschäft.
Die Peepshows leiden sehr darunter ( habe diese Info von einigen Kassierern ), aber die Mädels auf der Bühne sind einfach geistig zu unterbelichtet. Sie glauben immer noch mit ihrer 08/15 Nummer das große Geld zu machen. Es wird immer weniger geboten, mit langweiligen Programmen zu immer höheren Preisen.

Vielleicht kommt jetzt dann einmal der ordentliche Knall und die Betreiber der Peepshows jagen diese "Langweiler-Abzock-Tussis" endlich zum Teufel.

Wenn nicht, dann wird das Geschäft halt immer weniger. Es gibt wohl immer noch Männer, die sich von den meisten Mädels bescheissen lassen ( mieser Service, hohe Preise und das auch noch Ruckzuck )., aber die werden hoffentlich auch weniger.

?? Was ist ein Laufhaus ??
Heute war ich übrigens einen Sprung in der Burggasse, hab mir die Mona angesehen. Die war immer schon eine wilde Henne und hat es immer noch drauf, trot ihres fortgeschrittenen Alters. Sie hat mir früher recht viel freude bereitet, auch um kleines Geld. Das ict aber sichrlich schon 10 jahre her. Sie hat sich um damals 500 Ats bumsen lassen, ja, ja lang ist es her....

?? Was ist ein Laufhaus ??
ein Haus, das von aussen unaufällig und diskret ausieht, wie ein Wohnhaus oder ein kleines Hotel. Drinnen befinden sich - je nach Haus - so ca zwischen 10 und 20 Appartments, in denen jeweils ein Mädchen auf Kundschaft wartet. Am Gang und an den Türen geben Fotos bzw Plakate einen Vorgeschmack auf das Aussehen der Damen.

Vorteile im Vergleich zu Peepshows:
* sehr diskret
* im Appartment ist weit mehr Platz als in der engen Solo-Kabine, es gibt ein richtiges Bett, auch eine Dusche ist (fast?) immer vorhanden.
* Preis/Leistungsverhältnis ist günstiger

Nachteile im Vergleich zu Peepshows:
* Fotos können täuschen; wie die Mädchen in Realität aussehen, sieht man in der Peepshow auf der Bühne besser bzw mit mehr Übersicht.
* "nur schauen" kann man in der Peepshow besser, das ist der Vorteil der Drehbühne.

einige Beispiele:

Graz, Prankergasse 21
http://www.laufhausgraz.at/

Graz, Lagergasse 126
http://www.laufhaus.at/

Graz, Zeillergasse 6
http://www.erotikcenter-graz.at

Graz, Reinighausstrasse 61

Wien, Juchgasse 11

wobei man dazusagen muss: die Juchgasse hat bei weitem nicht das Niveau der Grazer Laufhäuser, und auch in Graz bevorzuge ich die Lagergasse und die Prankergasse.

Das angeblich größte Laufhaus Europas (mit mehr als 100 Frauen!) steht übrigens in Köln; darüber kinn ich nichts näheres sagen, weil ich dieses Haus noch nicht besicht habe.
http://www.pascha.de

Danke für die Antwort.
Vor, doch schon längerer Zeit hat es in Wien noch zwei solche Häuser gegeben, hatte aber keine Ahnung, das das so heißt. Eines beim Wifi und eines bei der Stadtbahnstation Gumpendorferstrasse, ist übrigens derzeit ein Kloster.
:idea:

Ich verstehe es noch immer nicht, warum wir Wiener hinter den Grazern sind. (Nicht, dass ich was Schlechtes über Graz sagen will, Wien ist halt eine Großstadt mit Scheißangebot).

Ich war einmal in der Juchgasse->nie wieder.

Tja, es ist leider so !!!!!!!!!!!

In Wien ist die Peepshow als Institution leider immer noch fast unangestastet.

Es wäre dringend notwendig, wenn es auch in Wien Laufhäuser mit hübschen Mädels gebe, denn dann würde alle Kerstins, Marias, Annas und wie sie alle noch heißen, vielleicht endlich aufwachen.

Im übrigen muß ich sagen sind die Fotos an der Tür fast immer echt.

Die Juchgasse ist auch eher schon ein Pensionistenheim für langdienende Damen, denn eine Augenweide ( junge, lustige, nette nicht zickige Mädels ).

Also Kollegen --- wie schon in früheren Postings erwähnt :

Boykott der Abzock - Peepshows ( Burggasse, Menzelg., RBG, Peep 69 )

Beim Geld treffen wir sowohl die Besitzer ( die kümmern sich vielleicht dann einmal darum, dass wieder nette, neue Mädels arbeiten ) als auch die Damen ( AUFWACHEN !!!!!!!!!!!!!! ).

Die "Mädchen" in der Juchgasse können optisch mit dem Ps-Girls nicht mithalten. Und auch ihre Sevice ist nicht viel besser.

Muss dem Forum im Großen und Ganzen absolut recht geben; komme nicht allzu oft nach Wien, besuche aber dann und wann die peep 69 im 10. Bezirk; war gestern auch wieder einmal dort - ist absolut fad und öd geworden ! Die Mädls gucken lustlos in der Gegend herum, Geilheit kommt absolut keine auf; die Videokabinen sind desolat incl. aller gezeigten Programme - alles ist absolut sein Geld nicht wert [/B]!!!

Die mädchen sind total frustriert, vedienen nichts mehr seit dem ostländer bei der EU sind.
Studio4fun, club4fun, 6devils, viele neue studios mit polinen nehmen peepmädchen das geschäft weg.
Das weiss ich von meiner freundin, die war im peepshow, ist aber nach deutschland ins laufhaus gegangen, in wiener peepshows ist angeblich nichts los, vor 10-15 jahren war super, jetzt nicht mehr.

Die mädchen sind total frustriert, vedienen nichts mehr seit dem ostländer bei der EU sind.
Studio4fun, club4fun, 6devils, viele neue studios mit polinen nehmen peepmädchen das geschäft weg.
eine frechheit dass es konkurrenz gibt ... :fragezeichen:

Das weiss ich von meiner freundin, die war im peepshow, ist aber nach deutschland ins laufhaus gegangen, in wiener peepshows ist angeblich nichts los, vor 10-15 jahren war super, jetzt nicht mehr.
aha, alles klar! weisst aber eh dass die mädels in laufhäusern ca. 50% weniger verlangen als die wiener peep show girls? somit ist es kein wunder dass diese in deutschland mehr geschäft machen und logisch dass die ps-nachfrage in wien sinkt, wenn es an anderen orten (zum bleistift studios) ein viel besseres preis/leistungsverhältnis gibt!

eine frechheit dass es konkurrenz gibt ... :fragezeichen:

aha, alles klar! weisst aber eh dass die mädels in laufhäusern ca. 50% weniger verlangen als die wiener peep show girls? somit ist es kein wunder dass diese in deutschland mehr geschäft machen und logisch dass die ps-nachfrage in wien sinkt, wenn es an anderen orten (zum bleistift studios) ein viel besseres preis/leistungsverhältnis gibt!

@norbinho: mit dem preis/leistungsverhältnis kann ich dir nur voll zustimmen!

Eine Stunde im Studio (z. B. c4f) ist halt was ganz anderes als das was es derzeit dafür in einer ps fürs gleiche geld geboten wird (noch dazu wo es Anna nicht mehr gibt)

Habe es schon lange Aufgegeben eine Peepshow zu besuchen, denn ich kann bis jetzt geschriebenen nur zustimmen.

Mir ist das Aussehen zwar nicht so wichtig, denn of kann eine mollige geiler sein als eine "Dürre" und umgekehrt. Vielmehr ist es die Optik die sehr stark nachgelassen hat. Schöne Unterwäsche sollte zumindest Vorassetzung sein oder wenn schon ein Dildo im Spiel ist dann sollte er nicht nur auf die Bühne rauf und wieder runtergetragen werden. Man könnte ihn auch verwenden. Auch das ewige komm in die Solokabine ging mir auf die Nerven.

Der wichtigste Grund aber ist für mich die Sauberkeit der Lokale und der wurde von Jahr zu Jahr meiner Meinung nach immer schlechter. Wenn in der Solo ein Sessel steht oder eine Teppich oder Decke liegt bei der man Angst haben muss kleben zu bleiben hört sich für mich der "Genuss" auf.

Es liegt mir fern hier zu eine Boykott oder sonst etwas ähnlichens Aufzurufen oder so eine Aktion zu befürworten, denn ich bin der Meinung, dass jeder "Konsument" dieser Dienstleistungen mündig genug ist selbst zu entscheiden ob das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ob er dafür sei schwer erarbeites Geld ausgeben möchte.

Bei meiner heutigen Peepshowtour wurde ich wieder einmal sehr frustriert was die Bühnenshow angeht, nicht nur das die Mädchen scheinbar immer mehr Speck ansetzen, was eigentlich ein gutes Zeichen ist. Endlich brauchen sie nicht mehr hungern ;)
Aber das die Shows immer langweiliger werden und die Mädchen kaum noch etwas bieten stimmt mich als Kunde doch sehr traurig.

Gewisse hochgelobte Frauen sind von Ihrer Intelligenz, ihrer Persönlichkeit, als auch von ihrem Aussehen einzigartig und sollten eigentlich hochbezahlte Models sein. Deswegen ist es umso schöner, dass man mit diesen Frauen so viel Spass haben kann.

Viele von Ihnen sind heute noch attraktiver als früher. Sie sind nun die starken selbstbewussten Frauen geworden die sie damals nur gespielt haben. Sie haben sich ihre Schönheit nicht nur bewahrt sondern sind noch schöner und soweit möglich auch noch schlanker geworden.

Ohne Namen zu nennen präsentieren einige Damen exquisitere Unterwäsche als man es in jedem Intimissimi Katalog, oder auf jedem H&M Plakat zu sehen bekommt.

Das die Damen nicht übermäßig aktiv sind, wenn niemand zusieht ist bei 13 Stunden tanzen wohl nicht zu verdenken, auf der anderen Seite ist die Bewegung anscheinend nicht so wichtig, wie das sie Ihren Popsch an das Kabinenfenster drücken.

PS: Es geht mich nichts an und es sollte mir egal sein. Soll bitte jeder hingehen wo immer er will!

Der wichtigste Grund aber ist für mich die Sauberkeit der Lokale und der wurde von Jahr zu Jahr meiner Meinung nach immer schlechter. Wenn in der Solo ein Sessel steht oder eine Teppich oder Decke liegt bei der man Angst haben muss kleben zu bleiben hört sich für mich der "Genuss" auf.

Hmmm, RBG hat die Solos renoviert, allerdings ist das Klo noch immer zum Abgewöhnen, die 69 er Kette meide ich im Moment eher aber die grossse Kabine in der David Gasse ist ganz ok. Die Solos in der MG (Erotic) waren eh schon immer einen Tick besser gepflegt. Burggasse hab ich schon lang nicht mehr besucht...

Die Kreisel Kabinen sind bei allen eher schmuddelig, liegt auch daran daß manche Besucher halt einfach Ihre Eupohrie über die hübschen Mädels hinter Glas mit der ganzen Welt in flüssiger Form teilen müssen:mrgreen:

Summa Summarum, ich hab eher den Eindruck daß die Solos sich qualitativ verbessert haben.

Lg, Rodney

Zurück
Oben