Peepshows Peepshow LINZ

Würde morgen gerne mal hin zu Mittag
Wie läuft das genau ab?
Gehe in eine solokabine rein gebe ihr einen 50 er und schon geht's ab?

Hängen vor den Kabinen Fotos?
Machen die Damen NF?
Was ist die De Luxe Kabine?

LG
 
Wie gesagt .In 1 Kabine gehen 10 Euro in Automat stecken Nr.drücken einen Moment warten und dich dann mit dem ausgewählten Mädchen Vergnügen.Nf nicht möglich GSV.50 euro viel Spaß
 
Das die Bruchbude noch besteht wundert mich noch mir tun die Damen da drinnen leid, eine Stadt wie Linz verdient moderneres Peepshow wie es der Fall in Graz oder Wien ist
 
Nach dem du den 10 Euroschein in den Automate geschoben hast genau 12 Minuten um dich mit dem Mädchen deiner Wahl zu vergnügen.Hoffebdie kleine mit der nr.4 ist nächste Woche wieder da unglaublich süß die kleine .
 
Also 60,- für 12 min??? Da krieg ich ja in jedem Laufhaus mehr, die angeblich doch so teuer sind. Da kann ich auch entspannt kurz duschen, Smalltalk ist auch noch möglich und es sind keine Absteigen. Ich kenne diese Peepshow nicht, aber da sie auf der Homepage geführt sind wie die Obere Donaulände, dann glaub ich das mit der Absteige sofort
 
obere Donaulände 45,47,49 sind ja Laufhäuser. Da frag ich mich nur, ob Laufhaus hier den Namen trägt, weil man ob des Zustandes dieser lieber davonlaufen mag als verweilen. Und diese sind auf der selben Homepage gelistet wie die Peepshow. Also dürfte es dann doch der selbe Betreiber sein , oder?
 
Nur so nebenbei ...Laura in oberer Donaulände 47 (mittleres Haus) ist hübsch, schlank und gepflegt! Obwohl das der Peepshow Threat ist ...kam der Vorposter auf obere Donaulände (da selbe HP)
Also man kann von den 3 Laufhäuser halten was man möchte, wenn Laura anwesend ist besuche ich sie gerne dort und es ist bei ihr auch sauber auf Zimmer :up: ...nebenbei gibt es keine richtige Sperrstunde dort und man kann auch nachts seinen Spaß haben :cool: vorausgesetzt man behandelt die Damen gut, was man normal immer machen sollte!:unsicher:
Also 60,- für 12 min??? Da krieg ich ja in jedem Laufhaus mehr, die angeblich doch so teuer sind. Da kann ich auch entspannt kurz duschen, Smalltalk ist auch noch möglich und es sind keine Absteigen. Ich kenne diese Peepshow nicht, aber da sie auf der Homepage geführt sind wie die Obere Donaulände, dann glaub ich das mit der Absteige sofort
 
Gestern schon wieder eine neue Lady entdeckt. Sehr schlank, langes dunkles Haar, sehr kleine Titten. Auffälliges Merkmal: Es fehlt ihr im oberen Gebiss ein Schneidezahn.

Diesmal die grosse Kabine ausprobiert. Sie, sehr freundlich und nett, legt eine Decke auf den Boden und lässt sich in den von mir gewünschten Stellungen ..... alles unter den bekannten Bedingungen.

Kann nur sagen Lady (Nr. 5) sehr Ok, aus der Nähe sieht man ihr aber an, dass ihre Lebensart schon Spuren hinterlassen hat. Mein Tipp daher: Vorher in der Peep show gut anschauen.
LG
Euer porcellus
 
Hab es nicht mehr ausgehalten ,war wieder bei dem Mädchen .Alais ihr Name einfach unglaublicher Body.Vielleicht noch 1-2 Besuche und die kleine taut wahrscheinlich richtig auf.War heute noch um vieles besser als letztes Mal.Die 12 Minuten Vollausgeschöpfer .Die kleine hat alles gegeben .Gefickt in 3 Stellungen.Das nächste Mal nehme ich sicher blasen dazu. Na dann bis zum nächsten mal
 
Zurück
Oben