Peepshows Peepshow LINZ

Wo gibt´s in Linz eine 2. Peepshow ????

Ich kenne nur die in der Göthestrasse - wenn du das Sex-O-Drom meinst, dann ist das keine Peepshow, sondern eine Art Tabledance-Bar.
 
Hallo!

Kennt jemand die neuen Mädels (Februar) in der Peepshow in LINZ??

Vermutlich die selben wie im Jänner-Dezember-......,vielleicht mit einer oder zwei Ausnahmen;) .Da tut sich nix:confused:
 
War übrigens die letzten Tage wieder dort.

Linz ist die einzige Peepshow in Österreich, wo man nicht erfährt welches Mädchen tanzt.

Reichlich lächerliche und zickige Einstellung der Geschäftsleitung, da es aber keine Konkurrenz gibt, kann man ja mit dem Kunden ohnedies alles machen.
Scheinbar wollen sie uns Besuchern alle möglichen Euros aus der Tasche ziehen, bis wir dann endlich unser Mädel, das uns interessiert, sehen können.

Einfach eine UNVERSCHÄMTHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist glaube Ich auch nur mehr eine Frage der Zeit bis das die PS geschlossen wird, den Kundenfreundlichkeit scheint in diesem Hause ein Fremdwort( sofern Man:down: das in einer PS erwarten kann) aus folgenden Gründen:
1.) die Einstellung des Münzers ist ne Frechheit(ich glaube so um die 35sek.)
2.) die Mädels,naja,eigentlich immer die gleichen
3.) die Videokabinen sind zwar geräumig aber die meisten Filme hängen fest am Menü und spielen nicht,keine Papiertücher für eine schnelle Erleichterung vorhanden ( für den der es will:mrgreen: )
4.) die Solokabinen schauen aus wie in einer billigen PS aus San Francisco in den 70ern.

das sind doch Gründe das Man:down: diese PS nicht mehr besucht oder?
Vielleicht ist der Inhaben dann bereit mal was zu Investiren und nicht bloß Abzuzocken.:mauer:
 
Peepshows finde ich persönlich doof. Da sieht man "tolle" Frauen - wird regelrecht geil - und was bringt es - gar nichts. Also wenn ich geil bin will ich auch davon was haben - ein paar euros draufgelegt und es ist wirklich real!!!
 
Peepshows finde ich persönlich doof. Da sieht man "tolle" Frauen - wird regelrecht geil - und was bringt es - gar nichts. Also wenn ich geil bin will ich auch davon was haben - ein paar euros draufgelegt und es ist wirklich real!!!

In den meisten PSs kannst Du die Damen dann auch haben, das ist ja der Vorteil.

Übrigens kann man schon sehen, wer gerade tanzt, wenn man in einer freien Solokabine prüft, welche Nummer von den anwesenden Damen besetzt ist. Blöd, aber in der PS - Linz geht es nur so.
 
...
Übrigens kann man schon sehen, wer gerade tanzt, wenn man in einer freien Solokabine prüft, welche Nummer von den anwesenden Damen besetzt ist. Blöd, aber in der PS - Linz geht es nur so.

als ich das letzte mal (ist schon lange her) dort war, habe ich das auch probiert - dann hat's der kassier bemerkt, und über's mikrofon in recht unfreundlichen ton erklärt, daß "die solokabinen nicht zur besichtigung gedacht" sind, dann ist er auch hergekommen und hat mit entschlossener miene - aber ohne mich direkt anzusprechen - die tür geschlossen. 5 minuten später hat ein anderer gast das gleiche probiert, mit dem gleichen resultat.
ich fürchte, die verantwortlichen dieser peepshow hoffen, daß die kunden gerne die katze im sack kaufen ...
 
und das ist gut so
ich bin stolz auf diejenigen die das geschafft haben!!

Warum sitzt er eigentlich wirklich??
 
Wo gibt´s in Linz eine 2. Peepshow ????

Ich kenne nur die in der Göthestrasse - wenn du das Sex-O-Drom meinst, dann ist das keine Peepshow, sondern eine Art Tabledance-Bar.

gibt es nicht in der humboldstrasse, neben dem sexkino eine ps ? lg.w.
 
@ weishaar :

Ich denke du meinst die Video-Peepshow, oder ?? Nichts mit Live-Mädels !!

Übrigens der Trick mit der Solokabine und den Nummern der Mädels funktioniert schon länger nicht mehr, denn es wurden alle Lampen abgedreht und du mußt erst 4 € einwerfen, damit du siehst welches Mädel tanzt.

In dieser Peepshow wird mit einer Hingabe der Gast verärgert und verarscht.

Leider gibt es keine Konkurrenz mehr in Linz, daher müssen die Männer sich solche Spiele gefallen lassen.

Am besten wäre man "scheißt" diese Hütte samt den Mädels bis obenhin zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für diese derbe Auzsdrucksweise, aber was anderes fällt mir zu PS Linz nicht mehr ein.
 
@ weishaar :

Ich denke du meinst die Video-Peepshow, oder ?? Nichts mit Live-Mädels !!

Übrigens der Trick mit der Solokabine und den Nummern der Mädels funktioniert schon länger nicht mehr, denn es wurden alle Lampen abgedreht und du mußt erst 4 € einwerfen, damit du siehst welches Mädel tanzt.

In dieser Peepshow wird mit einer Hingabe der Gast verärgert und verarscht.

Leider gibt es keine Konkurrenz mehr in Linz, daher müssen die Männer sich solche Spiele gefallen lassen.

Am besten wäre man "scheißt" diese Hütte samt den Mädels bis obenhin zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für diese derbe Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir zu PS Linz nicht mehr ein.
 
:shock: :shock: :shock:
Also ohne Geldeinwurf weisst man nicht wer tanzt gerade auf der Drehscheibe und welche Mädchen sind überhaupt anwesend. Pure Abzocke! :nono: :nono: :nono: :nono:
 
Zurück
Oben