Peepshows Peepshow LINZ

Ganz 1 Minute für 1 euro waren es früher auch nicht, aber jetzt sind es sogar nur mehr 30 Sekunden!
Hallo Leute!
Der zitierte Eintrag hat mich vorweg gleich einmal geärgert, da ich es nicht fair faende, wenn die jetzt die Zeit so drastisch reduzieren würden.
Daher gleich mal in die Peep Show, um das nachzutesten.
Grundsätzlich stimmt es, dass es früher einmal eine Minute war. Das war aber noch in Schilling-Zeiten. Mit der Einführung des Euro wurde auf 50 Sekunden herunter geschraubt.
So, und wie ist es nun wirklich heute:
Ich habes gestern gestoppt: noch immer 50 Sekunden. Also alle Aufregung umsonst.
Was mich aber dennoch stört ist, dass die Fester achscheinend durch das Alter in Verbindung mit der notwendigen intensiven Reinigung, schon sehr trübe geworden sind.
Kaum noch eine Kabine zu finden, wo man halbwegs brauchbar durchsieht.
Übrigens gibt es jetzt eine neue Komfort Kabine. Dort kann man nur 10 Euro Scheine reinschieben. Was sich dort abspielt, kann ich leider noch nicht berichten.
Will es nicht wer ausrobieren und uns dann mitteilen?
Übrignes NF ist in der PEEP noch nie angeboten worden. Zumindest mir noch nicht.

Liebe Freunde bleibt geil
Euer
porcellus
 
Als ich dort war, waren es sicher nur 30 Sekunden, und als ich den "Geldwechsler" drauf ansprach, hat er es auch gar nicht abgestritten, sondern mir gesagt ich soll nicht Zeit stoppen, sondern mir die "Mösen" anschauen.
Müßten ja eigentlich andere Besucher auch gemerkt haben.
Nehme an, mein Eintrag hat doch etwas geholfen, und es wurde wieder korrigiert, oder vielleicht ist es nicht in allen Kabinen gleich.
 
fest steht die älteste peep ist schwer in die jahre gekommen und die betreiber halten es wie in wien im cafe Hawelka, es wird trotzdem oder gerade deshalb nichts verändert .. :shock::kopfklatsch:
 
weiss irgendwer wozu der rote knopf ( neben dem münzeinwurf) ist, der leuchtet, wenn fenster ´offen´ ist?
 
weiss irgendwer wozu der rote knopf ( neben dem münzeinwurf) ist, der leuchtet, wenn fenster ´offen´ ist?

Dass die Scheibe wieder vor Zeitablauf dunkel wird, damit das Trauerspiel ein Ende hat!

Bin seit beinahe Jahrzehnten wieder mal an die Stätte meiner ersten Begegnungen mit der "käuflichen Liebe" zurückgekehrt!
Katastrophe!
Die Scheiben beinahe blind und beinahe undurchsichtig! Die Viel zu schwache Beleuchtung der Drehscheibe, verlangt der Phantasie alles ab! Mädchen Nummern- und Lustlos! Als ich dort war, waren es 3 an der Zahl!
 
Kann jemand berichten welche mädels gerade hier sind
Vielleicht auch die ca 24 jährige Rumänin
Die etwas reserviert wirkt, sie war auch in letzter Zeit im sexodrom ( weis leider ihren Namen nicht)
 
War gestern Mittag in der Peep-Show in der Solokabine.
Hab ne ziemlich geile junge Rumänin genommen.
Is gleich durch die Glastür und gefragt: blasen oder ficken.....
Um 30€ hättets mir einen geblasen und für Sex hats 50€ verlangt.
Ok Zimmer is besser aber für nen geilen quiky tuts Kabine alle mal.
Lg
 
Endlich wieder einmal eine neue Dame:
Ungarin, gross, schlank, dunkles langes Haar, sehr freundlich. Klassischer GFS mit viel zu viel Gleitmittel. Aber sehr sympatisch. Macht den Eindruck, als wäre sie noch nicht lange im Gewerbe, aber wer weiss schon?

Seid lieb zu Ihr!

Viel Vergnügen wünscht euch
Euer porcellus
 
War gerade in der Pepshow.Ein Mädchen ist mir besonders aufgefallen .Groß lange schwarze Haare Wahnsinns Body und vom entfernten super geile Muschi .Kann jemand etwas zu ihr berichten,oder hat schon jemand Erfahrung mit ihr gehabt In der Sollo Kabine .Ist sie einen Besuch wert???????
 
War heute bei dem besagten Mädchen und stattete ihr einen Besuch in einer der 3 Solokabinen ab.Ganz unkompliziert 10 reinschieben Nummer drücken und schon stand sie vor mir.Einso ein zartes Geschöpf.Geschäftliches besprochen und los ginge.Leider kein lecken oder küssen nicht einmal Finger in Muschi stecken .Na dann sie nur ficken . Einmal sie oben und anschließend in Doggy von hinten .Angreifen erlaubt, hat unglaubliche geile kleine Titten die Läden einem zu spielen ein .Abgespritzt sauber gemacht und ein kurzer Smalltalk.Im großen und ganzen gut angelegtes Geld .Wiederholungsgefahr sich gerne
 
Zurück
Oben