Peepshows Peepshow "Ersatz"

Mitglied #1701

Mitglied
Registriert
11.1.2004
Beiträge
556
Reaktionen
329
Punkte
63
Da die Peepshow am Schönaugürtel derzeit wegen Umbau geschlossen hat, ich aber mitunter gerne nackten Damen dabei zu sehe, wie sie sich (mehr oder weniger) lustvoll räckeln und ich ihnen zwischen den gespreizten Beinen auf die nackt Muschi schaue - suche ich jetzt "Ersatz" für solche Aktionen.

Die anderen Peepshows in Graz haben ja schon lange geschlossen, gibt es sonst wo eine Möglichkeit (gerne auch Privat) um nackten Damen zwischen die gespreitzten Schenkel zu schauen?

die Strip Shows in den diversen Puffs gelten nicht.
 
Da die Peepshow am Schönaugürtel derzeit wegen Umbau geschlossen hat, ich aber mitunter gerne nackten Damen dabei zu sehe, wie sie sich (mehr oder weniger) lustvoll räckeln und ich ihnen zwischen den gespreizten Beinen auf die nackt Muschi schaue - suche ich jetzt "Ersatz" für solche Aktionen.

Die anderen Peepshows in Graz haben ja schon lange geschlossen, gibt es sonst wo eine Möglichkeit (gerne auch Privat) um nackten Damen zwischen die gespreitzten Schenkel zu schauen?

die Strip Shows in den diversen Puffs gelten nicht.
hast ka Geld für den Eintritt
 
oh Herr!!! lass Hirn oder Steine vom Himmel fallen - Hauptsache du triffst! :D

sofern es dir bis jetzt entgangen sein sollte, auch die Peepshows kosten etwas.......
 
2 leut in aner Kabine .
da gibsts an song Kabinenparty kennst den ?
 
@Mitglied #328156: Also, wer es schafft, bei einem Wort mit 4 Buchstaben einen Rechtschreibfehler zu fabrizieren, der sollte das Schreiben mit Tastatur lieber einstellen, sonst verletzt er sich noch die Finger beim Vertippen.
 
Zurück
Oben