Dienstleistungen Diverses Paysex in Abu Dhabi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander! Ich bin bei der Suche nach hilfreichen Berichten über meine geplante Reise auf diese Seite gestoßen!

Ich habe das Forum schon durchstöbert, leider habe ich nichts über sex in Abu Dhabi entdeckt- in Dubai soll ja die Post abgehen!!!!

Wie verhalte ich mich in diesen Discos:fragezeichen: ? Möchten die Damen angesprochen werden oder kommen sie von selbst sowie in österreichischen Bordellen? Gehts erst im Hotel zur Sache oder kann man sich in der Bar schon einen kleinen Vorgeschmack holen:anspritzen: ???

Ich bin dankbar über jeden Tip:lehrer: ! lg

Dann zieh den Scheichs dort soviel Geld wie möglich aus der Tasche und verjuble es in der Heimat... machen die Gastarbeiter bei uns ja auch nicht anders ;)... oder mach damit schön Urlaub, aber mußt eh selbst wissen

Dann zieh den Scheichs dort soviel Geld wie möglich aus der Tasche und verjuble es in der Heimat... machen die Gastarbeiter bei uns ja auch nicht anders ;)... oder mach damit schön Urlaub, aber mußt eh selbst wissen

Warst schon mal dort?

Wennst willst berichte ich dir dann über meine Erfahrungen dort- soweit ich nich im häfn lande:mrgreen:

Da würd ich den Smily mal ganz schnell weglassen. Soweit ich weis, ist Prostitution dort offiziell verboten und es herrscht die Scharia (= islamisches Recht). Keine Ahnung was da drauf steht, Schwanz ab, Steinigung oder einfach nur ein paar satte Stock- oder Peitschenhiebe. In jedem Fall wäre ich sehr sehr vorsichtig bei den religiösen Fundamentalisten. Denen ist nämlich völlig wurscht woher *du* kommst wenn du in *ihrem* Land bist, dort geht Recht vor Gnade und nicht umgekehrt.

(Was ich im übrigen auch gut verstehe, die lokalen Sitten in einem Gastland sind nun mal zu respektieren - das gilt für alle Länder und wems nicht paßt, der kann ja woanders hinfliegen)

Danke für deine Sorge. Genau desshalb möchte ich ein bisschen was darüber erfahren (wie ich mich dort verhalten soll).
In Dubai gehts ja auch- sofern die Berichte stimmen....

Scheib ma halt noch was, damit mein Beitrag nicht in der Versenkung verschwindet, bevor das irgendjemand liest der mir meine Fragen beantworten kann!

Naja mit ortsansässigen Muslimas selber wirst Du sowieso keinen Umgang haben können, diesen darfst Du auch nicht die Hand reichen, selbst wenn Du vielleicht einmal von einem Einheimischen in sein Haus eingeladen werden solltest und Du dort eventuell seine äüßerst grazilen Töchter kurz zu Gesicht bekommst. Auch von aufdringlichen Blicken, das offensichtliche Suchen von Augen- oder Körperkontakt, würde ich dringend abraten.
Du wirst dort eher auf Dienste von Frauen aus der GUS, Schwarzafrikanerinnen usw. (teilweise aber auch gefallene (aber bildschöne) Töchter aus dem Iran. Aber hier eher Vorsicht, fallst Du nicht Muslime bist. Sind aber ohnein meistens als Gespielinnen für vornehmere Einheimische reserviert) zurückgreifen müssen, die in den Lobbies der großen Hotelketten oder in Lokalen, Clubs etc. die von Ausländern frequentiert werden anzutreffen sind.
Aber Du schreibst ja, daß Du aus arbeitstechnischen Gründen an den Golf reist. Deine dortigen Kollegen (oder noch besser falls Du dort über einen einheimischen Patron verfügen solltest) werden Dir doch sicherlich die richtigen Informationen zukommen lassen.
Aber wenn Du möchtest schau mal hier:
http://www.internationalsexguide.info/forum/forumdisplay.php?f=227

Jedenfalls sind in Dubai Vergnügungen prinzipiell möglich, da hast Du natürlich recht, die Golfemirate erscheinen mir bei weitem nicht derart rigoros wie etwa der Iran oder von Saudi-Arabien gar nicht zu reden.

Und immer schön die goldene Kreditkarte dabei haben.
Weil dort spielt geld für die einheimischen keine rolle :mrgreen:

Zurück
Oben