Dienstleistungen Diverses Paysex in Abu Dhabi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander! Ich bin bei der Suche nach hilfreichen Berichten über meine geplante Reise auf diese Seite gestoßen!

Ich habe das Forum schon durchstöbert, leider habe ich nichts über sex in Abu Dhabi entdeckt- in Dubai soll ja die Post abgehen!!!!

Wie verhalte ich mich in diesen Discos:fragezeichen: ? Möchten die Damen angesprochen werden oder kommen sie von selbst sowie in österreichischen Bordellen? Gehts erst im Hotel zur Sache oder kann man sich in der Bar schon einen kleinen Vorgeschmack holen:anspritzen: ???

Ich bin dankbar über jeden Tip:lehrer: ! lg

Dann zieh den Scheichs dort soviel Geld wie möglich aus der Tasche und verjuble es in der Heimat... machen die Gastarbeiter bei uns ja auch nicht anders ;)... oder mach damit schön Urlaub, aber mußt eh selbst wissen

Dann zieh den Scheichs dort soviel Geld wie möglich aus der Tasche und verjuble es in der Heimat... machen die Gastarbeiter bei uns ja auch nicht anders ;)... oder mach damit schön Urlaub, aber mußt eh selbst wissen

Warst schon mal dort?

Wennst willst berichte ich dir dann über meine Erfahrungen dort- soweit ich nich im häfn lande:mrgreen:

Da würd ich den Smily mal ganz schnell weglassen. Soweit ich weis, ist Prostitution dort offiziell verboten und es herrscht die Scharia (= islamisches Recht). Keine Ahnung was da drauf steht, Schwanz ab, Steinigung oder einfach nur ein paar satte Stock- oder Peitschenhiebe. In jedem Fall wäre ich sehr sehr vorsichtig bei den religiösen Fundamentalisten. Denen ist nämlich völlig wurscht woher *du* kommst wenn du in *ihrem* Land bist, dort geht Recht vor Gnade und nicht umgekehrt.

(Was ich im übrigen auch gut verstehe, die lokalen Sitten in einem Gastland sind nun mal zu respektieren - das gilt für alle Länder und wems nicht paßt, der kann ja woanders hinfliegen)