Pay - Sexverbote nach Covid-19 Reopening?

Und wenn eine Physio behauptet, sie dürfte nicht massieren (oder eine sonstige Behandlung durchführen) ist das schlicht Unsinn.
.

Oder: Das was DU schreibst ist Unsinn!
Wirst uns halt erklären müssen, wer du bist und woher du immer alles so viel besser weißt als alle anderen.
Bis dahin glaube ich dem Chef eines Physikalischen Instituts, der auf Behandlungen, die ihm Geld einbringen würden, sicher nur sehr ungern verzichtet, eindeutig mehr als dem Herrn anonymus Bulsara, der im Prinzip jeden Unsinn verzapfen kann, den er will.
 
Dazu noch etwas:
Es gibt schon einige seltsame Regelungen.
Z. B. war Physikalischen Therapeuten tatsächlich die ganze Zeit über gestattet, zu therapieren. Auch mit Körperkontakt; also auch mit Massagen. Therapeuten konnte also, wenn sie bzw. auch ihre Kunden dies wollten, die ganze Zeit über arbeiten.
Den Physikalischen Instituten dagegen war (ist) dasselbe verboten, deshalb hatten die auch von Mitte März bis Anfang Mai komplett geschlossen. Und dürfen nach wie vor nur unter ziemlichen Einschränkungen arbeiten.

Bei Veranstaltungen regiert eine ähnliche Unlogik.
Wer als Gastronom eine Veranstaltung macht, wo z. B. eine Band spielt, der darf 10 Leute (oder schon beliebig viele, weiß ich nicht, ändert sich ja täglich) an einen Tisch setzen. Er kann also sein Lokal schön füllen.

Macht dasselbe ein Veranstaltungszentrum, dürfen nach wie vor nur 4 an einen Tisch.

Erschließen tut sich auch mir diese Logik nur recht schwer.
 
es sind absolut seltsame regeln. aber hauptsache die puffs machen im juli wieder auf.
 
es gibt halt ein paar Ängstliche, aber es gibt immer mehr, die es sehr locker sehen. sogar bei einem arzt hab ich schon erlebt, dass im Wartezimmer gesagt wurde, bei uns brauchen sie keine maske und das ist schon einige wochen her.
 
... solang keiner anfängt, im Wartezimmer den Koran zu lesen ...
 
Oder: Das was DU schreibst ist Unsinn!
Wirst uns halt erklären müssen, wer du bist und woher du immer alles so viel besser weißt als alle anderen.
Bis dahin glaube ich dem Chef eines Physikalischen Instituts, der auf Behandlungen, die ihm Geld einbringen würden, sicher nur sehr ungern verzichtet, eindeutig mehr als dem Herrn anonymus Bulsara, der im Prinzip jeden Unsinn verzapfen kann, den er will.

Ich muss gar nix. :haha:

Du liest nach im RIS oder bei den Berufsverbänden und weißt: MTDs waren zu keiner Zeit von Schließungen betroffen.

Und jetzt kannst wieder die Pferde einfangen, die mit dir durchgegangen sind. ;)

Es haben übrigens viele geschlossen, weil schlicht keine Patienten gekommen sind. Oder sie keine Patienten gefährden wollten. Oder sie sich angeschissen haben ....
 
Dann ist die das neue „Kontaktmininmierungsgebot in Prostitutionsstätten“ noch nicht bekannt. Zugang zu einer SW erhältst du nur nach Freischaltung durch eine App, die deine Daten mit den Informationen auf deinem Personalausweis abgleicht, an einen zentralen Server weiterleitet und erst dann wird die Türe zur Prostitutionsstätte geöffnet und du darfst in einem definierten Zeitslot den Akt verrichten. Das im Kondom befindliche Sperma wird dann im Anschluss an die Zentralstelle „Erfassung genetischer Merkmale zur Sicherstellung und Ausschluss sexuell übertragbarer Krankheiten“ in Wien weitergeleitet. Du erhältst nach 10 Tagen eine Auswertung und darfst erst dann erneut zu einer SW.
Das ist Fakt!!!!!!! Das haben mir Hildmann und Naidoo auch erzählt.
:(:p:lol::lol::lol:
 
Ich muss gar nix.

Warum gleich so patzig? Natürlich musst du nichts. So wie wir alle. Bis auf eh-scho-wissen was.
Ich hatte nur gemeint, "wenn du in diesem Fall glaubwürdig sein willst." Wenn dir das egal ist, auch gut.
Und jetzt kannst wieder die Pferde einfangen, die mit dir durchgegangen sind. ;)

Wir Mitleser wissen alle, dass du viel weißt, oft richtig liegst, aber keinerlei Widerspruch verträgst und dich auf keine Diskussionen einlässt. Und nie einen Irrtum eingestehen wirst, siehe diesen Fall.
insofern kann ich mir schon vorstellen, weshalb du nun versuchst, umzuprojizieren..... ;)
Egal, beenden wir das. Ich fühle mich, so betrachtet, geehrt, dass du auf meinen Beitrag überhaupt eingegangen bist.
 
Felix Austria.
In Deutschland idt yP6
Also... ich hab heute gelesen, dass in Rheinland-Pfalz, Deutschland, nächste Woche die Bordelle wieder öffnen dürfen
- ein Hygienekonzept vorausgesetzt.
Und... grins... die Kunden müssen ihre Namen und Adressen angeben. :D

Mit theoretischen Abstandsgebot... bzw Masken Pflicht, wenn der Abstand unterschritten wird... es sei denn, die Ausübung ginge mit Maske nicht.

Liest sich für mich so, dass alles gewissermaßen wieder geht...
... denn ein Blowjob MIT Maske ginge ja nicht. :rofl:
In Deutschland ist P6 weiterhin verboten. Für ein dauerhaftes Verbot werben einschlägige politische Kreise.
 
In Deutschland ist P6 weiterhin verboten
Das ist sehr unscharf ... um nicht zu sagen "falsch".

In https://www.erotikforum.at/themen/1-7-2020-start-fuer-laufhaeuser.1802042/post-13157066 habe ich den Stand zum 15.6. hineinkopiert. Ich hab jetzt keine aktualisierte Liste dieser Art gefunden, aber im swf (nicht Südwestfunk!) geht natürlich die Diskussion und Berichterstattung weiter.

Dona Carmen e.V. aktualisierte Übersicht Prostitutionserbote wg. Corona

In einem Beitrag vom 1.7. ist dort dargestellt, dass in mehreren deutschen Ländern das Anbieten von nicht-stationären SDL (also hauptsächlich HHB) nicht (mehr) verboten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben