Pay - Sexverbote nach Covid-19 Reopening?

Was rufan willst jetzt von mir?
Was ist nötig was ist unnötig?
Aber wo hab ich gesagt das ich nie eine SW in Anspruch nehme?
 
seit 1. Mai erlaubt
Ja? Wo denn?
Meine Physiotherapeutin darf (offiziell) immer noch nicht massieren. Sie tut's dennoch; bittet aber jeden dringend, sie nicht zu verpfeifen.
Stand der Dinge: gestern!
Man muss anscheinend unterscheiden zwischen Institut und privat, zwischen Notfall und Nachbehandlung....
.... ich hoff ja nur, der Virus respektiert diese Unterschiede.
Und stellt sich dem Kampf wie ein Mann!
 
Real oder Reell beide Schreibweisen sind zulässig.
Kontaktdaten gebe ich keine raus, schon gar nicht einseitig.
Aber dazu wird es nicht kommen, denn die Mädchen in den Laufhäusern wollen Geld verdienen und nicht die Kundschaft vergraulen. Die würden sich auch mit Max Mustermann und der Telefonnummer 123467 zufriedengeben.
Geh bitte albers, stell dich doch nicht blöder hin als du bist!
Natürlich sind beide Schreibweisen gültig.
Aber nicht "reel", wie von dir verwendet.

Wurscht. Zum Thema:
Klar wollen die Mädchen Geld verdienen. Und werden sich, wenn wir unsere Namen nennen müssen, mit Umfig Wöchtl oder Ferenc Rastroprilowanowinowitsch bestimmt genauso zufriedengeben.
Nur - spielt die Politik da mit? Was, wenn zwingend die Kopie eines Ausweises verlangt wird? Wie etwa im Hotel?
 
Geh bitte albers, stell dich doch nicht blöder hin als du bist!
Natürlich sind beide Schreibweisen gültig.
Aber nicht "reel", wie von dir verwendet.

Wurscht. Zum Thema:
Klar wollen die Mädchen Geld verdienen. Und werden sich, wenn wir unsere Namen nennen müssen, mit Umfig Wöchtl oder Ferenc Rastroprilowanowinowitsch bestimmt genauso zufriedengeben.
Nur - spielt die Politik da mit? Was, wenn zwingend die Kopie eines Ausweises verlangt wird? Wie etwa im Hotel?
Wie ich schon geschrieben habe, dann werden die Mädchen sehr viele Gäste haben, die es offiziell nie gegeben hat.
Wer dann gerade in eine Schwerpunktkontrolle gerät, hat halt Pech gehabt.
 
Wie ich schon geschrieben habe, dann werden die Mädchen sehr viele Gäste haben, die es offiziell nie gegeben hat.
Wer dann gerade in eine Schwerpunktkontrolle gerät, hat halt Pech gehabt.

Ja wenn Sie aber echt einen Ausweis verlangen müssen dann hast aber Du Pech gehabt.
 
Meine Physiotherapeutin darf (offiziell) immer noch nicht massieren. Sie tut's dennoch; bittet aber jeden dringend, sie nicht zu verpfeifen.
Stand der Dinge: gestern!
Man muss anscheinend unterscheiden zwischen Institut und privat, zwischen Notfall und Nachbehandlung....
.... ich hoff ja nur, der Virus respektiert diese Unterschiede.

So a Bledsinn. Es gab niemals ein Verbot für Physios.
 
Schon wieder eine Bullshit-Information. Reisst's Euch a bissl zsamm.
Natürlich gab es weitestgehende Einschränkungen für Physio.
Anhang anzeigen 7475011

Es gab definitiv nie eine Schliessung bzw. Einschränkung. Obwohl der Physioverband darum gebettelt hat.

Es gab lediglich Handlungsempfehlungen zu Schutzmassnahmen. Und selbst diese sind unverbindlich.
 
Schließung nicht ... der Verband hat gebettelt, damit es Entschädigungen gibt. Wofür, wenn eh alles ok war?
Und alle Physio, die nicht zur Abwendung einer Gefahr für den Leib diente, war kundenseitig nicht möglich, außer bei ihm zuhause, wo der/die Therapeutin aber einen Abstand von 1m einzuhalten hatte.
 
Schließung nicht ... der Verband hat gebettelt, damit es Entschädigungen gibt. Wofür, wenn eh alles ok war?
Und alle Physio, die nicht zur Abwendung einer Gefahr für den Leib diente, war kundenseitig nicht möglich, außer bei ihm zuhause, wo der/die Therapeutin aber einen Abstand von 1m einzuhalten hatte.

Es gab keinerlei Verbot, manche haben weiter gearbeitet, manche haben geschlossen.

Und wenn eine Physio behauptet, sie dürfte nicht massieren (oder eine sonstige Behandlung durchführen) ist das schlicht Unsinn.

Aber das hat mit pay6 absolut nichts zu tun.
 
Eine SW ficken, glaub nicht das das schlimm ist würde man es verpassen.
Sieht halt jeder anders. Ich z.B. "ficke" keine SW. Verbringe eine schöne Stunde incl. Sex mit einer meist sympathischen Frau. Mit den Stammdamen kann man sich auch sehr gut unterhalten und kuscheln. Schlimm wenn ich das verpassen würde.
 
Du hast echt net mitbekommen, daß die allermeisten Massageläden ab Anfang Mai (bzw. innerhalb der nachfolgenden Tage) wieder geöffnet haben?
Hey Mann! Bitte kurz den Tonfall zu überprüfen. Ich bin nicht massimo.
Ich kenne nicht den Unterschied zwischen "erotischer Massage" und "therapeutischer Massage". D. h., ich kenne ihn natürlich schon, aber weiß nicht, ob beidem gleiche rechtliche Grundlagen zugrunde liegen.
Ich bin aus unwichtigen Gründen in physiotherapeutischer Behandlung und kann nur sagen, dass dort Massage absolut verboten ist. Ich darf lediglich auf ein Massage-Bett.
Und ich denke doch, dass die recht genau wissen werden, weshalb sie sich nicht mehr vom Kunden bezahlen lassen. Stand: heute!

@gilt auch für Bulsara. Ich geb dir gern per PN die Tel. Nr! Kannst denen dann ja erklären, dass sie Trotteln sind. Wennst recht hast, danke, weil dann kann ich endlich wieder regulär massieren gehen.
 
Passt schon, Enrico. "Du hast echt ned mitbekommen....?" hab ich jetzt ned allzu freundlich aufgefasst. Aber manchmal, nach einem schweren Tag, bin ich auch überempfindlich
 
Zurück
Oben