Pay - Sexverbote nach Covid-19 Reopening?

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
10.3.2010
Beiträge
1.987
Reaktionen
524
Punkte
143
Liebe EF - Gemeinde!

Was denkt Ihr welche Pay-Sexserviceverbote wird es nach dem Covid-19 Reopening geben?

Ich vermute:
KA, NS, Aufgeschlossenheit generell
AV, GV, BJ, 69, FS, ZK .... alles ungeschützt

... schwere und schwierige Zeiten ..... so würde Pay - Sex keinen Spass und Vergnügen bereiten.

Wie soll der Abstand bei Pay - Sex eingehalten werden?

Liebe Grüße
Peter
 
abgesehen von all den Fragen und Unklarheiten stellt sich für mich ja sowieso eine nicht unwesentliche Frage: wie sollen all die Vorgaben und Regelungen, die es geben wird, überwacht werden?

Hoffentlich nicht per Videostandleitung von jedem Zimmer eines LHs oder Studios direkt ins Sittendezernat :undweg:
 
abgesehen von all den Fragen und Unklarheiten stellt sich für mich ja sowieso eine nicht unwesentliche Frage: wie sollen all die Vorgaben und Regelungen, die es geben wird, überwacht werden?

Hoffentlich nicht per Videostandleitung von jedem Zimmer eines LHs oder Studios direkt ins Sittendezernat :undweg:
Durch verdeckte Ermittler vielleicht?
Bestimmt sucht die Polzei auch V-Männer welche in den Laufhäusern schnüffeln.
 
Die Behörde welchen Spesen für Laufhausbesuche an V-Männer überweist will ich mal sehen. Wahrscheinlicher ist eher der Übergang ist Swedische Modell, wie es die EPP Group (Partei im Europäischen Parlament, wo auch die ÖVP Mitglied ist) schon lange fordert. D.h. anbieten von p6 ist "legal" es aber zu konsumieren ist für den Freier illegal. Bis dahin wird es wohl kurz, in sehr eingeschränkter Form mit vielen unerfüllbaren Auflagen erlaubt sein um sich so einen Vorwand zu schaffen warum man den Pay6 verbieten *muss*
 
Der Sicherheitsabstand ist sicher kein thema, gibts doch jetzt bei der Massage auch nicht....
 
Mittlerweile ist ja erwiesen, dass die Anwesenheit von viele Menschen auf engstem Raum (z.B. Apres-Ski-Bars in Ischgl, Schlachthöfe, Flüchtlingsunterkünfte,...) die Hauptverbreitungsursache bei Corona ist. Legaler Paysex wird daher sicher nicht zu überfüllten Krankenhäusern wegen Corona führen.
 
Liebe EF - Gemeinde!

Was denkt Ihr welche Pay-Sexserviceverbote wird es nach dem Covid-19 Reopening geben?

Ich vermute:
KA, NS, Aufgeschlossenheit generell
AV, GV, BJ, 69, FS, ZK .... alles ungeschützt

... schwere und schwierige Zeiten ..... so würde Pay - Sex keinen Spass und Vergnügen bereiten.

Wie soll der Abstand bei Pay - Sex eingehalten werden?

Liebe Grüße
Peter

Also... ich hab heute gelesen, dass in Rheinland-Pfalz, Deutschland, nächste Woche die Bordelle wieder öffnen dürfen
- ein Hygienekonzept vorausgesetzt.
Und... grins... die Kunden müssen ihre Namen und Adressen angeben. :D

Mit theoretischen Abstandsgebot... bzw Masken Pflicht, wenn der Abstand unterschritten wird... es sei denn, die Ausübung ginge mit Maske nicht.

Liest sich für mich so, dass alles gewissermaßen wieder geht...
... denn ein Blowjob MIT Maske ginge ja nicht. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem dann müsste jeder Dienstleister wie Friseur, Kosmetik, Masseur usw die Daten aufnehmen und das passiert nicht.
 
Zurück
Oben