Sextourismus pattaya-das wichtigste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fahre seit ca. 15 Jahren immer wieder (aber nicht nur) nach Thailand und ich kann nur eines sagen:

"Realistic1 hat den Nagel auf den Kopf getroffen" - noch besser könnten man Pattaya & Co in wenigen Worten nicht beschreiben.

... und noch etwas: ich lese da keine Spur von Frust, er schreibt doch ganz deutlich, dass man unter Berücksichtigung seiner 100% korrekten Hinweise, eine Menge Spass in Pattaya haben kann.

Also: Realistic's Worte im Hinterkopf behalten und auf nach Pattaya, viel Spass, wir sehen uns... :)

ich war jetzt 4 maonate in patty. da kann ich einiges negative bestaetigen, vieles aber nicht.

natuerlich gibt es bei den thailadys solche und solche, aber es ist eben so, dass man sich was muehe geben muss, um die richtige zu finden.

ich hatte jedenfalls sehr viel glueck, oder nen guten blick, ich weiss es nicht.

hatte nur sehr wenige negative dates. die meisten waren ok, gut bis sehr gut, und einige absolute highlites, was dazu gefuehrt hat, das zwei longtime beziehungen entstanden sind......

was willst du auch machen, wenn du eine zwei thailadys hast...:

gesicht und figur wie ein fotomodell.... alter um die dreissig...

gutes englisch, darum immer gute komunikation moeglich....

fragt nicht nach geld, ich geb ihr natuerlich fair was angemessen ist....

und sie kaempft bei jeder gelegenheit, ob taxi, essen, einkaufen, dass du selbst nicht ueber den leisten gezogen wirst....

die echt guten sex liebet..., wahnsinnskoerper hat, volles programm, es gerne mehrfach am tag macht, aber dich auch nicht unter druck setzt, wenn du mal nen
ruhigen tag einlegst, oder halt zuviel gesoffen hat...... und die dann einfach nur sehr zaehrtlich mit dir kuschelt.... bis du wieder geil wirst....

die dich die ganze nacht pflegt, wie eine mutter ein kind, wenn es dir mal dreckig geht, und du krank bist....

die schon tage vor dem abschied heult...., und eben nicht fragt, ob du ihr geld nach thailand schickst.....

die dich einfach nur bittet, die zeit in thailand wieder mit ihr zu verbringen, weil sie sich mit dir sehr wohl fuehlt.... und es eben auch einige andere kanditaten gibt, die nicht wissen, wie man mit solchen ladys umgeht...

und bei all dem denk ich dann mal drueben nach, wie es denn mit den hiesigen ladys aussieht.....

und meine antwort ist...

wenn du dort in thailand die richtige findest, kommt keine hiesige auch mit abstand heran, was "die gaben einer frau" betrifft.......

ich war und bin jedenfalls ein sehr glueckliche man, weil ich halt die richtigen gefunden hab...

das wuensch ich natuerlich allen anderen auch, aber dann auch bitte mal mit was zeit und gedult rangehen, nicht nur die schnelle ficknummer......

kranich

Zurück
Oben