passiver Analverkehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Folgende Frage an diejenigen die schon passiven Analverkehr und eine
Untersuchung im Analbereich mit einem Plastikkolben ca 7cm lang und an die 3cm im Durchmesser hatten.
Fühlt sich für eine Frau so in etwa passiver Analverkehr an?

Untersuchung im Analbereich mit einem Plastikkolben ca 7cm lang und an die 3cm im Durchmesser hatten.

:hurra:

Gegenfrage:
Fühlt sich Analsex für eine Frau in etwa so an wie eine Untersuchung mit einem Plastikkolben? :fragezeichen:
:mrgreen:

Bei Chinesen vielleicht...:?

Nein. Denn er ist mindestestend doppelt so lang und auch mind. doppelt so dick LOOOOL...

hmm willst du es jez keiner frau mehr "antun"?

:winke:

Ich denke nicht daß man bei einer Untersuchung beim Urologen von der selben Stimmung
reden kann wie mit dem Partner/der Partnerin beim Geschlechtsakt ........

Also: wohl eher nicht.

Wenn du wissen willst wie's wahrscheinlich ist, nimm einen Dildo und probier's in passendem
Rahmen und passender Stimmung an dir selbst aus.

Nein. Denn er ist mindestestend doppelt so lang und auch mind. doppelt so dick LOOOOL...

hmm willst du es jez keiner frau mehr "antun"?

:winke:

Hallo,
also wenn es sich so anfühlt, kann ich die Abneigung die manche Frauen haben verstehen.

Wie es sich anfühlt..und ob die Frau es mag oder nicht.. liegt auch meist daran wie der Mann dabei vorgeht...und wie die Stimmung dabei ist...und ned unbedingt davon abhängig wie groß/klein das teil jetzt ist...

ich für meinen teil hab ned unbedingt das bedürfnis mir irgendwelche gegenstände egal welcher länger in meinen allerwertesten zu stecken ebensowenig träume ich davon mein bestes stück in den a... ähm das hinterteil einer frau zu versenken.

Ich weiss manche kerle sind ganz versessen drauf aber für mich ist die penetration der dafür natürlich vorgesehenen körperöffnungen vollkommen ausreichend um daraus lust zu schöpfen.

Hab zwar anal schon mal in einer beziehung ausprobiert weil beiderseits irgendwie die neugier bestanden hat aber letztlich wurde das thema ziemlich schnell zu den akten gelegt da sie es weder sonderlich geil empfunden hat und ich ehrlich gesagt auch den soo tollen effekt ned ausfindig machen konnte. Außerdem kommt ja dazu dass der zusätzliche Aufwand an Vorbereitung usw teilweise etwas lusthemmend rüberkam ( auftragen von gleitgel ...)

greetz sakura

Du kannst doch keinen Plastikkolben mit nem richtigen Schwanz aus fleisch und Blut vergleichen:)
zuhause mit dem Partner ist das doch ne ganz andere Erfahrung
ich mein ich bekomm auch sicherlich keinen
orgasmus beim Frauenarzt:)

Du kannst doch keinen Plastikkolben mit nem richtigen Schwanz aus fleisch und Blut vergleichen:)
zuhause mit dem Partner ist das doch ne ganz andere Erfahrung
ich mein ich bekomm auch sicherlich keinen
orgasmus beim Frauenarzt:)

Sag, bist du bissi prüde?

Zurück
Oben