Passiver Analsex = aus für Erektion?

Passiver Analsex = Erektionsprobleme

• Ja kenn ich

Stimmen: 21 44,7%
  • Nein keine Probleme

Stimmen: 9 19,1%
  • hatte noch nie Bi Analverkehr/ Will das Ergebnis sehen

Stimmen: 17 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    47

Mitglied #506730

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.245
Hallo liebe EF Gemeinde,

geht es den Männern unter Euch auch so, dass es beim Bisex (z.B. MMF Sandwich) vorkommt, dass die Erektion beim passiven Mann nachlässt oder gar ganz verschwindet?

Liebe Männer habt Ihr das gleiche "Problem" wie ich? Ich benutze daher gern einen Cockring beim Bisex...

Liebe Frauen kennt Ihr das Problem auch?

Freu mich auf Eure Antworten!

LG Euer Samy

Ja kenn ich auch, ich denke weil bei mir Anal einfach intensiver ist und ich am Penis weniger spüre.
Zumindest bei einem Strapon ist das so. Bei Männer bin ich lieber im Arsch, sorry meinte aktiv :D

das glaubst nur du in deiner geistigen Einfalt! Andere sehen das konträr zu dir.
Bei deinen unnötigen Kommentaren aber sicher nicht viele.
Du kommst sieben Gescheit rüber hast ein nicht's sagentes Profil und schreibst fast nur negativen Schmarn. Nur weil Dir es nicht passt must du keinen runter machen. Oder bist früher viel gemopst worden ?

Hallo liebe EF Gemeinde,

geht es den Männern unter Euch auch so, dass es beim Bisex (z.B. MMF Sandwich) vorkommt, dass die Erektion beim passiven Mann nachlässt oder gar ganz verschwindet?
Ein MMF Sandwich bei dem Mann A vom Mann B gefickt wird, und Mann A hat dabei einen schlaffen Schwanz? Was macht dann die Frau, von wem wird sie gefickt und wenn sie nicht gefickt wird wie ist das dann ein MMF-Sandwich?
Habe ich gerade eine lange Leitung oder ... hä?

Ein MMF Sandwich bei dem Mann A vom Mann B gefickt wird, und Mann A hat dabei einen schlaffen Schwanz? Was macht dann die Frau, von wem wird sie gefickt und wenn sie nicht gefickt wird wie ist das dann ein MMF-Sandwich?
Habe ich gerade eine lange Leitung oder ... hä?
ja vlt. etwas umständlich beschrieben.. aber sie kann Mann A ja z. b. nur einen blasen :-)

Bei deinen unnötigen Kommentaren aber sicher nicht viele.
Du kommst sieben Gescheit rüber hast ein nicht's sagentes Profil und schreibst fast nur negativen Schmarn. Nur weil Dir es nicht passt must du keinen runter machen. Oder bist früher viel gemopst worden ?
ich schreib meine Meinung, die der deinigen nicht entsprechen muss

Zurück
Oben