- Reaktionen
- 4.215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser kann man es sicherlich nicht beschreiben.
Das mit dem Abspritzen fühlt sich bei mir so an, aber Samen kommt keiner, dafür geht des öfter hintereinander. Aber auch nur mit Strapon mit passendem Durchmessser.Ich bin passiv und genieße den Sex mit Männern sehr.
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden.
Dennoch bekomme ich dabei selbst keinen Steifen.
Ich lese ständig das man dabei selbst abspritz.
Geht es euch dabei?
Hatte das Erlebniss noch nicht leider .. bin da einfach zu eng ..![]()
Es geht nichts über gute Vorbereitung mit Plugs, Dildos, Gleitgel und Vibratoren vor der eigentlichen Entjungferung.
Dann ist man so gedehnt dass die richtige Entjungferung nur mehr ein Hochgenuss ist und überhaupt nicht schmerzt.
Natürlich braucht man dazu einen einfühlsamen zärtlichen Lover der sich im Griff hat und keinen rücksichtslosen Rammler.
Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht den richtigen Lover zu finden der zu einem passt.
Die rücksichtslosen und empathielosen Trottel sind leider deutlich in der Überzahl.
sehe ich ebenfalls so,Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht den richtigen Lover zu finden der zu einem passt.
Die rücksichtslosen und empathielosen Trottel sind leider deutlich in der Überzahl.
Naja… ich steh drauf richtig durchgefickt zu werdensehe ich ebenfalls so,
es gibt leider jede menge prolo's die der meinung sind, wenn man rammelt wie ein karnickel dann ist das ein zeichen von "männlichkeit" und potenz...
dagegen ist ja nichts zu sagen,Naja… ich steh drauf richtig durchgefickt zu werden
Stimmt schon… da hast Recht.dagegen ist ja nichts zu sagen,
aber man kann diesen wunsch ja nicht bei jedem als standard voraussetzen,
viele mögen es wieder mit gefühl...
Ja wie ich das erste mal geleckt habe bin ich gekommen vor Geilheit und irren Gedanken im KopfIst schon mal wer vom Lecken gekommen?
L.g Liz![]()
Ja, ich! Wenn der Partner, den ich lecke einen hübschen Po bzw. eine g'schmackige Bubenfut hat ..... Mannomann .... das ist ein Wahnsinnsorgasmus! Frauen lecke ich gerne beide Löcher: Auch das ist ein Spitzengefühl!Ist schon mal wer vom Lecken gekommen?
L.g Liz![]()
Manchmal habe ich auch Sex,aktiv blasen oder Wixxen und habe dabei auch keinen Steifen. Trotzdem finde ich es sehr geil. Öfters ziehe ich mich vor einem Mann aus und habe dann einen Dauer- Steifen. Das gibt es alles.Ich bin passiv und genieße den Sex mit Männern sehr.
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden.
Dennoch bekomme ich dabei selbst keinen Steifen.
Ich lese ständig das man dabei selbst abspritz.
Geht es euch dabei?