Nachtclubs Pascha

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
11.848
Checks
6
Hallo leute kann mir wer info über pascha in Linz geben Preis
wie ist es dort
wann ist es besser das mann hin geht
........ danke

Hallo leute kann mir wer info über pascha in Linz geben Preis
wie ist es dort
wann ist es besser das mann hin geht
........ danke

....nutzen!

Warum schaust nicht zuerst ob es hier schon Info´s gibt???

Wer suchet der findet den Thread!!!

CU

MAX :anspritzen:

Hy,
ich war heute Abend kurz nach der Arbeit dort.

Wolte dampf ablassen und mal ein alternative zum Linzerlaufhäuser nehmen.
Eintritt ist scheinbar ab 20h 40,--€ und bekam ein Gutschein damit falls ich ins Zimmer gehen will 60,-- Aufpreis für die Dame zahle.

Ich war bis jetzt schon 2mal dort und dies war mein 3. Besuch.

Im Eingang wird man sehr Nett behandelt und spürt gleich die wärme der Atmosphäre.
Zu den Girls muß ich leider sagen als ich das erste mal knapp vor 1Jahr dort war, sind Top Hasen dabei gewesen.

Bei mein 2.besuch vor ein halbes Jar waren nur 2Tschechinen die mich ansprachen und dies mal war ich leider enttäusch.

Es waren gegen 21h insgesamt 7Damen anwesend und 3davon schwarze (vermute Jamaika) und 3 Ungarinnen und 1 Slowakin.

Ich habe mich mit Gina(20,schlank,brünett) und Jilly(19,griffig aber knackig,brünett) amüsiert. Beide aus Ungarn und beide seit kurzem in dieser Gewerbe. Leider konnten beide sehr schlecht Deutsch.

Nach 2RedBull und ein Kaffee habe ich mich für Jilly entschieden da Sie mir unerfahren erschien und diese Mädchen hafte scharm hatte.

Im Zimmer angekommen hat Sie mich ausgezogen und unter der Dusche schon mal mein Teil richtig gut massiert :-)

Im Bett habe ich gemerkt das Sie noch unerfahren und schüchtern war, Sie hat sogar vergessen das Geld vorher zuverlangen :-)

Ihre sehr eng gebaute und richtig knackige Körper habe ich förmlich genossen.
Kann Sie an jeden von euch weiter empfehlen ;-)

Es war gut mal was anderes zuprobieren aber die Damen können bei weitem mit Laufhaus nicht mithalten.

Finde das System gut aber einpaar feschere Damen würden Pascha nicht schaden.

MFG

hallo

machen die mädchen nf, cim
wenn, was kostet es
danke für info :winke:

Und ich hätte gedacht, dass NF dort zum Standardprogramm gehört. Vor einem halben Jahr hat mir das meine Auserwählte erzählt und dann im Zimmer auch sehr leidenschaftlich und feucht bewiesen. CIM war auch nicht drinnen, aber mein Sperma landete auch schön auf ihren Busen.

Bin regelmäßig dort. Für mich die beste Adresse in Linz ;-)

Meine Prinzessinen sind Loren und Anna immer super Service NF mit Vollendung