Dienstleistungen Diverses PASCHA Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
beim lesen deines beitrages hat mich so eine unbestimmte vermutung beschlichen ;) heißer tipp: frag dich mal ob es öfter vorkommt, dass andere (!) leute sich dir gegenüber so seltsam und unfreundlich/abweisend benehmen.

falls ja, dann solltest du etwas an deinem verhalten ändern ;)

nein sowas kommt mir zum ersten mal vor, und ich bin immer nett gegenüber jeden egal wer es ist.

also das pascha ist eine günstige alternative zu den anderen puffs in linz aber das einzige fickbare da drinnen sind 4 mädchen davon 2 schwarz und schwarze sind ja geschmak sache wenns im geldbeutel leer ausshiet sehr empfehlends wert

:aetsch:

Halllo war vergangenen Samtag im Pascha, 90 euro für eintritt bezahlt Türstehr war ganz in ordnung. Als ich und mein Kollege im Bar bereich waren, kamen 2 Ungarinen (eine jüngere, und Nina 28 jahre die englisch mit uns redeten) zu uns und boten uns getränke an. Nachdem wir Whiskey-Cola bestellt haben kamen wieder zurück und fragten ob sie zu uns sitzen dürfen. Wir antworteten mit JA. nach einer stunde Quatschen gingen wir aufs Zimmer sie sagte wir haben halbe stunde zeit und dann gingen wir gemeinsam unter die dusche, nachdem wir mit duschen fertig waren, hauten wir uns ins bett und sie wollte mir mit kondom blasen darauf hin sagte ich dass naturfranzösisch dabei ist im service, sie hat verneint es geht nicht dann hat sie gesagt ok ein bisschen. nach ein 1-2 minuten geblässe fickten wir ins verschiedenen positionen, ich hatte garnichts gefühlt einfach in die freie geschoben :lol: wir fickten 20 minuten lang durch, ohne zu spritzen, dann schaut sie auf die uhr und meint zeit ist aus wir haben noch 5 minuten dann geht sie unter die dusche -.- sagte darauf hin kannst du vleicht runterholen sie antwortete mit ITS NOT POSSIBLE -.- haha naja da war ich angefressen. als wir wieder im bar waren die setzte sich weg und ich war dann voll angefressen dann schickte sie eine andere ungarin zu mir die ist ein bisschen gesetzten bei mir, nachdem ich keine interesse gezeigt habe ist sie wieder gegangen dann kam sie wieder zu mir und sagte nehm dir die blondine die kann dich zum spritzen bringen sagte ich nein will nicht dann sie sie gangen. später hab ich eine Afrikanerin gerufen die schaute mich an und machte mir VOGEL zeichen. später rufte ich eine blondine die schaute einfach weg, darauf hin hab ich zu meinem freund gesagt komm gehen wir. wir gingen in die gaderobe ziehen uns an. und beim ausgang hab ich mit der hausdame geredet. sie sagte mir das es nicht ihre problem ist das die damen alle selbstständig sind und sagte die afrikanerin machte mir hast du ein vogel sie ja sie hat kopfschmerzen, ich sagte dann könnte es mir sagen sollen, dann war sie unhöfflich sagte zu mir ich soll nicht schreien sonst ruft sie die polizei :) und der türstehr mischte sich garnicht ein, sie machte die türe und sagt gehts raus, darauf hin sagte ich am anfang wurden wir sehr nett empfangen und jetzt nachdem wir fertig sind scheißt ihr einfach auf uns, ich sagte werde die zentrale in köln rufen und berichten das ist eine schande, dann lass ich irgendwo das es geldzurückgarantie gibt, sagte ich geben sie mir das geld wieder zurück ich bin unzufrieden, daraufhin hat die hausdame gesagt du bekommst siche rnicht hättest damals kommen sollen, hab ich gesagt soll ich mitten im sex runterkommen oda was ja ahah einfach lustig, dann sagte ich wir sitzen uns wieder rein und werden ganze bar aussaufen hahaha : ) dann hat sie gasagt du bekommst von mir keine alkohol mehr -.- haha und nach einer stunde haben die wieder flaschen serviert haha :D wir saßen bis 6 uhr in der früh und am ende sagte sie wollt ihr ein taxi haben mit nein beantwortet dann sind wir gegangen. ALSO EINFACH SCHEIßE empfehle keinen dort hinzugehen. Frauen sind unhöfflich, die wissen genau wer TICKET fürs zimmer hat sobald du ka Ticket hast. kommen die nicht zu dir :) ERSTE UND LETZTE MAL ;):daumen:

Irgendwie habe ich es geschafft, mich durch deinen Beitrag zu ackern. Hat mich an meine ehemaligen Versuche mit Altlatein erinnert! Die erhofften Infos über das Pascha habe ich hier freilich nicht gefunden.

Frei übersetzt stellt sich mir das so da, dass ihr es euch mit allem und jedem angelegt habt, von der Empfangsdame bis zum letzten Mädel; dass ihr vom ersten Moment an Stunk und Ärger gemacht habt und euch bis in die Früh hinein rettungslos besoffen habt. Weiters, dass du es bei deinem ersten Mädel, das du zuvor ewig niedergequatscht hast, nicht geschafft hast, rechtzeitig fertigzuwerden (Alkohol?) und du daraufhin auch noch (unentgeltliche) Sonderleistungen von ihr wolltest, woraufhin dir die anderen Mädchen in Folge logischerweise nicht mehr zugegangen sind. Deinen Frust darüber bekam die Empfangsdame zu spüren, die letztlich sogar mit der Polizei drohen musste.

Dafür, dass sie euch dennoch auf Hauskosten bis in den Morgen hinein saufen ließen, lautet dein Resümee "ERSTES UND LETZTES MAL".

Ich denke mal nicht, dass die darüber traurig sein werden!

Irgendwie habe ich es geschafft, mich durch deinen Beitrag zu ackern. Hat mich an meine ehemaligen Versuche mit Altlatein erinnert! Die erhofften Infos über das Pascha habe ich hier freilich nicht gefunden.

Frei übersetzt stellt sich mir das so da, dass ihr es euch mit allem und jedem angelegt habt, von der Empfangsdame bis zum letzten Mädel; dass ihr vom ersten Moment an Stunk und Ärger gemacht habt und euch bis in die Früh hinein rettungslos besoffen habt. Weiters, dass du es bei deinem ersten Mädel, das du zuvor ewig niedergequatscht hast, nicht geschafft hast, rechtzeitig fertigzuwerden (Alkohol?) und du daraufhin auch noch (unentgeltliche) Sonderleistungen von ihr wolltest, woraufhin dir die anderen Mädchen in Folge logischerweise nicht mehr zugegangen sind. Deinen Frust darüber bekam die Empfangsdame zu spüren, die letztlich sogar mit der Polizei drohen musste.

Dafür, dass sie euch dennoch auf Hauskosten bis in den Morgen hinein saufen ließen, lautet dein Resümee "ERSTES UND LETZTES MAL".

Ich denke mal nicht, dass die darüber traurig sein werden!

Ich kann es deinem Vorposter gut nachempfinden. Schade, dass dir der Text zu anspruchsvoll war :mrgreen:.

Ich war schon öfters im Pasha und werd auch wieder hingehn, auch wenn bei weitem nicht immer alles gepasst hat.
Aber man muss zugestehen, dass das Preisleistungsverhältnis passt. Was will man für 90,- mehr erwarten? Soviel trinken wie man kann/will und ne halbe Stunde...
Um den Preis werden bjk1989 und ich nicht die ersten oder letzten (gewesen) sein, die mit den Haserln dann nicht zufrieden waren.
Ich denk mir dann, dass der Grund für den vielen "Frei-"Alk wohl is, dass man sich die Damen evtl. schöntrinken muss.
(Allerdings hatte ich auch schon tolle Nächte im Pasha)

Dass man aber auch mal schlecht aussteigt mit extrem gelangweilten Weibsen und das dann weder Bardame noch Türheini interessiert, geschweige denn man von der vielbeworbenen "Geldzurückgarantie" gebrauch machen sollte ist ein anderes Thema...

Geilen Advent noch!

Er war mir nicht zu anspruchsvoll! Ich habe nur nicht herausfinden können, in welcher Sprache er geschrieben war... aber vielleicht kannst ja du mir weiterhelfen:hmm:?

Ich fragemich vollen ernstes wie sich so ein Schuppen wie das Pascha halten kann, ich lese hier nur lauter negative Erlebnisse.
Habe heute von einem Arbeitskollegen das erstemal vom Pascha gehört und hätte hier im Forum eher positive Berichte erwartet
aber was ich gelesen habe erschreckt mich eher.

Ich fragemich vollen ernstes wie sich so ein Schuppen wie das Pascha halten kann, ich lese hier nur lauter negative Erlebnisse.
Habe heute von einem Arbeitskollegen das erstemal vom Pascha gehört und hätte hier im Forum eher positive Berichte erwartet
aber was ich gelesen habe erschreckt mich eher.
ich frag mich wie sich die meisten schuppen halten können,den in 80% der paysex erlebnise hast du bei den privaten ein besseres und günstigeres servce wie in den verschiedenen häuser.

also mir daugt das pasche, da mann dort mit einem lieben mädl trinken kann uns es anschließend flach legen kann. meistens ist es recht lustig dort. mädls machen dann eigentlich immer ov ohne und schmusen

Was soll man davon halten - 90 Mäuse für eine halbe Stunde Sex und trinken was man will ist nicht allzu teuer. Das man um diesen Preis nur Standardservice erwarten kann, liegt für mich auf der Hand (also Blasen, Ficken mit Schutz und fertig) - andererseits erwarte ich mir auch um diesen Preis, das mich die Dame meiner Wahl einmal zum Spritzen bringt - und wenn das dann mal ein paar Minuten länger dauert sollte es auch kein Problem sein. Da ich aber in den Clubs schon so einiges gesehen habe und ich mir lebhaft vorstellen kann, das es für ein Mädel nicht nur der reinste Genuß ist, mit jedem nach Alkohol und Zigaretten stinkenden Mann ins Bett steigen zu müssen, ist es für mich durchaus im Bereich des Greifbaren, das sich bei manchen Gästen die Professionelle schlicht und einfach verweigert bzw. nur versucht, es möglichst schnell zu einem Ende zu bringen (so oder so)......
Wie wäre es mit einer solchen Einstellung - ich als Antialkoholiker rede mir da allerdings leicht - in die Clubs geht man nicht zum Saufen - das ist ohnehin viel zu teuer - sondern um zu tun, was wohl jeder Mann von Zeit zu Zeit braucht. Volllaufen kann ich mich in jedem Wirtshaus um einen geringen Prozentsatz dessen lassen, was mir dieser Spaß in einem Nachtlokal kostet...
Und zum Schluß jetzt - ohne jemandem allzusehr nahetreten zu wollen - wenn ich mir diesen Beitrag oben durchlese, der dieses wenig erquickliche Erlebnis im Pascha Linz schildert - wenn man so schreibt, kann es mit Niveau nicht weit her sein. Und ohne etwas von Anstand und guten Sitten zu wissen, geht bei den Mädels (auch bei den Professionellen) meiner Meinung nach wenig bis gar nichts.

Grizzzly

Tja - ich war gestern abend im Pascha - wollte es mal ausprobieren. Mit einem Wort - ZUM VERGESSEN!!! - :evil: - doch der Reihe nach....

Zu später Stunde kam ich hin (ca. 2 Uhr) - bei dem zahlreichen männlichen Publikum dachte ich mir mal zunächst, vielleicht wird hier wirklich etwas geboten. Was mir sofort auffiel, war das relativ wenig Mädels anwesend waren (zumindest für die Zahl der anwesenden Kundschaft) - aber mir wurde vom Portier nach Bezahlen der 90 Euro Eintritt (nur Barzahlung, Bankomat war am Zimmer!?!?) ein Platz an der Bar gezeigt. Ich setzte mich hin, bekam mein erstes Getränk und schaute in die Runde. Es waren ein paar wirklich hübsche Mädels da, aber alle besetzt. Ich sah mir das Geschehen an, trank und sonst geschah gar nichts. Hie und da kam ein neues Mädchen herein, zu mir setzte sich keine. Ich hatte Zeit, hörte Musik und trank. Aber dafür war man ja nicht hergekommen und hatte 90 Euro bezahlt oder? Nach einer Ewigkeit setzte sich dann eine kleine Schwarzhaarige zu mir, stellte sich als Elena (glaube ich hieß sie) vor, sie war 39 Jahre alt und kam aus Moskau. Sie fragte mich, ob ich sie auf Champagner einladen würde. Hier wurde ich hellhörig - Getränke inklusive?!? Offensichtlich für mich, die Mädels sollte man aber einladen. Halbe Flasche 110 Euro, ganze 190, und das war eher der billigere Sprudel. Sie zeigte auf eine Marke in der Getränkekarte, die 270 EUro pro Flasche kosten würde - die wollte sie haben..... Ich sagte ihr, ich würde keinen Alkohol trinken, und für sie eine Flasche Champagner alleine?!? - sie sagte ja. Ich lehnte ab - und damit war der Hase weg. Ein schöner Abzockversuch, dachte ich mir - nichts da. Eigentlich hätte ich mir da bereits denken können wie das Ganze dort läuft. Aber man hat ja bereits bezahlt und wollte nun auch etwas dafür haben - 2 oder 3 Cola waren für 90 Euro sicherlich zuwenig. Und so saß ich da und wartete wieder - mittlerweile hatte ich auch mitgekriegt, das anscheinend die Kellnerin den freiwerdenden Mädels sagte, zu welchem Kunden sie sich setzen sollten. Das Champagnerspiel wiederholte sich auch beim zweiten mir "zugeteilten" Mädchen - auch sie war weg, als ich nicht die Melkkuh spielen wollte. Dann Mädel Nummer 3 - eine Dunkelhäutige aus Ghana setzte sich zu mir. Aussehen durchschnittlich - sie ging mit mir wenigstens ohne Getränkebonus aufs Zimmer (auch wahrscheinlich nur weil ich schon einigermaßen genervt in eine Verlängerung auf 1 Stunde einwilligte) - kostete noch einmal 100 Euronen... :mauer: Im Zimmer wiederholte sich das unselige Getränkespielchen (mit Blick auf die Zimmerbar fragte sie "was darf ich trinken") - nicht mit mir! :evil: Der Service war dann eher mau - die einleitende Massage war noch das Beste - beim Blasen fühlte ich zuerst fast nichts- Ficken war naja, Ende dann mit Handentspannung, ich wollte es nur mehr hinter mich bringen.

Als ich dann das Lokal verließ war es nach 5 Uhr - eine halbe Nacht für dieses Happening um die Ohren geschlagen - ein Film auf Video zuhause wäre die weit bessere Abschlußalternative zu diesem Tag gewesen....

Solch ein Lokal erhebt den Anspruch auf gehobeneres Niveau? Sicher - aber nur in Bezug auf das Finanzielle. Zusammengefasst: hohe Preise, üble Abzockversuche, wenn man sich nicht darauf einläßt entweder gar kein oder mieser Zimmerservice. Eine einzige Frechheit - 190 Euro für so etwas :mauer::mauer::mauer: Die können mir gestohlen bleiben..... :evil:

Grizzzly

mein Beileid für die 190,-- euronen :) du hättest damit 2tage in die Therme inkl. Abendessen und frühstück fahren können. Zusätzlich heiße Flirts sowie möglicher Date wäre auch drin :))

War am Samstag im Pascha neue Mädchen da. Hab mit einer 19jährigen pudert sie war sehr hübsch aber nicht so die beste im bett und alles mit gummi. Sind auch wirklich schöne Frauen dort auch eine schwarze.

90 euro eintritt getränke soviel du willst anti oder alk.
für a weitere halbe stunde zahlst nochmals 90euro

@ rolandk: Nun ich frage deshalb, weil es bei mir so war, das 90 Euro Eintritt verlangt wurden (inkludiert wie gesagt Getränke und eine halbe Stunde Zimmerservice) - ein an und für sich nicht zu hoher Preis, der mich auch hingelockt hatte. Tatsächlich war es aber so, das die Girls erwarteten, das man ihnen Getränke kaufte - und damit meine ich nicht Piccolo oder so, sondern richtig teure Sachen. In meinem Bericht habe ich beschrieben, wie es bei mir abgelaufen ist. Und so dick habe ich es nicht in der Tasche, das ich z.B. eine Sektflasche oder Champagnerflasche um 170 Euro oder so kaufen möchte, da sprengt es mein Budget für solche Besuche gewaltig. Als ich mich weigerte, gingen die Mädchen sofort wieder. Hauptsächlich deswegen werde ich dieses Lokal auch bei noch so hübschem Personal in Zukunft meiden, ich empfand es ganz übel dort.... Wieviel hast Du also wirklich ausgegeben, um zum Schuß zu kommen (inklusive eventueller Getränke für die Girls?)

Grizzzly

muß sagen das girl hatte was alkoholfreies getrunken. Sie hat mich nicht gefragt wegen einem Trink. Naja vielleicht weil ich um 20uhr dort war und nicht mitten in der nacht. Tagesbar. Vielleicht ist es in der nacht anders.
lr rolandk

muß sagen das girl hatte was alkoholfreies getrunken. Sie hat mich nicht gefragt wegen einem Trink. Naja vielleicht weil ich um 20uhr dort war und nicht mitten in der nacht. Tagesbar. Vielleicht ist es in der nacht anders.
lr rolandk

Dann hattest Du mehr Glück als ich - bei mir geriet das zum reinen Abzockversuch (siehe oben)

Grizzzly

Zurück
Oben