Nachtclubs Pascha Salzburg Neueröffnung

Ich meinte ja auch das 4 für for steht, man spricht es ja so aus 170 € für 60min. Das man 4 auf Englisch four schreibt, das weiß ich auch, darum sag ich ja man spricht es gleich aus und darum für so und soviel .😉
Wenn man die Preisangaben einfach ganz normal schreibt und nicht so komisch verschlüsselt, würde sich die ganze Diskussion erübrigen :rolleyes:

Habe heute das Pascha besucht, um Nico zu treffen. Beim Ankommen am Parkplatz traf mich fast der Schlag, als ich die Asphaltkante sah – für eine tiefergelegte Kutsche wie meine besteht dort definitiv die Gefahr, sich den Unterboden zu beschädigen. Daher musste ich leider etwas großzügiger parken und mehr als einen Parkplatz beanspruchen. Sorry dafür.

Das Gebäude habe ich über den Hintereingang betreten und war im Treppenhaus kurzzeitig etwas verwirrt von den zahlreichen, scheinbar identischen Zimmer-Aushängen. Zudem standen mehrere Türen offen, darunter auch ein Raum mit Waschmaschinen, deren Geräusch leider im ganzen Haus hörbar war, sowie ein Überwachungsraum mit Wachpersonal.

Nico traf ich pünktlich und verbrachte eine sehr angenehme Stunde mit ihr. Der Service war ausgezeichnet. Sie erzählte mir, dass sie 35 Jahre alt ist. Ihre Körpergröße würde ich auf etwa 1,55 m schätzen. Ihr Aussehen ist in natura attraktiver als auf den Fotos, was mich positiv überraschte. Hervorzuheben sind ihre ausgezeichnete Hygiene, ihre Ordnung und die reibungslose Terminvereinbarung.

Ich werde sie sicher erneut besuchen, obwohl ich bei dem Parkplatz lieber eine Kehrtwende machen würde.

Kann das mit dem nervig sein nicht bestätigen, es wurde angemessen kommuniziert.

Habe heute das Pascha besucht, um Nico zu treffen. Beim Ankommen am Parkplatz traf mich fast der Schlag, als ich die Asphaltkante sah – für eine tiefergelegte Kutsche wie meine besteht dort definitiv die Gefahr, sich den Unterboden zu beschädigen. Daher musste ich leider etwas großzügiger parken und mehr als einen Parkplatz beanspruchen. Sorry dafür.

Das Gebäude habe ich über den Hintereingang betreten und war im Treppenhaus kurzzeitig etwas verwirrt von den zahlreichen, scheinbar identischen Zimmer-Aushängen. Zudem standen mehrere Türen offen, darunter auch ein Raum mit Waschmaschinen, deren Geräusch leider im ganzen Haus hörbar war, sowie ein Überwachungsraum mit Wachpersonal.

Nico traf ich pünktlich und verbrachte eine sehr angenehme Stunde mit ihr. Der Service war ausgezeichnet. Sie erzählte mir, dass sie 35 Jahre alt ist. Ihre Körpergröße würde ich auf etwa 1,55 m schätzen. Ihr Aussehen ist in natura attraktiver als auf den Fotos, was mich positiv überraschte. Hervorzuheben sind ihre ausgezeichnete Hygiene, ihre Ordnung und die reibungslose Terminvereinbarung.

Ich werde sie sicher erneut besuchen, obwohl ich bei dem Parkplatz lieber eine Kehrtwende machen würde.

Kann das mit dem nervig sein nicht bestätigen, es wurde angemessen kommuniziert.
Kann ihm nur recht geben. Der Small Talk mit Nico ist angenehm. Sie spricht gut Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Bilder würde ich sagen sind bearbeitet, welches bei den Chinamädchen normal ist. Aber sie passen grundlegend, evtl. 5 - 8 Jahre alt. In echt gefällt sie mir auf jeden Fall besser.

Jeder muss sich selbst ein Bild machen.

Also ich kenne Nico auch schon lange Zeit und habe sie in verschiedenen Laufhäusern besucht!
War immer äußerst zufrieden und wurde gut bedient 😘 Nico ist eine tolle Frau die sicherlich weiß was Mann braucht und will. 👍 ich kann sie nur empfehlen!!!!
Ihr Service ist sicherlich eines der Besten in den Laufhäusern👍
Sie sieht aus toll aus und ist sicherlich in den Besten Jahren ich denke um die 32 -35
Ist mir auch egal so wie sie sich bewegt und mich verwöhnt 😂

Ich bin äußerst zufrieden mit Nico

Ach ja tolle Massagen gibt es bei ihr auch 😍

glaubt ihr Nico ist für eine (asiatische) Bukkake zum haben?
wo sie sich 3-5 Männern nackt präsentiert und Warnschuss nach in ihr Gesicht Wixxen?🍆💦😮‍💨

glaubt ihr Nico ist für eine (asiatische) Bukkake zum haben?
wo sie sich 3-5 Männern nackt präsentiert und Warnschuss nach in ihr Gesicht Wixxen?🍆💦😮‍💨
Das macht sie definitiv nicht! Sag mal gehts noch? Du solltest mal dringend bei dir Fieber messen! Es macht den Anschein, als wärst du mal zu heiss gebadet worden oder wärst vom Wickeltisch gefallen. Sorry, geh in einen SW-Club oder zu einer GB-Party, wenn du solche Neigungen hast. Aber lass die N. mit sowas in Ruhe...

Hallo Kollegen. Ich war heute bei Nico .
Service war Super. Guter Blowjob mit schöner Massage. Fotos sind auch die echten. War schön öfters bei ihr und bin immer zufrieden.
Behandelt sie gut

Hallo Kollegen. Ich war heute bei Nico .
Service war Super. Guter Blowjob mit schöner Massage. Fotos sind auch die echten. War schön öfters bei ihr und bin immer zufrieden.
Behandelt sie gut
Darf ich bitte fragen, welche Art von Brille trägt Ihr? Die Fotos sind so weit von der Realität entfernt wie Bregenz von Chongqing. Wie bei alle chinesischen Mädchen. Ich war auch schon mal bei Nico. Sie sieht natürlich nicht schlecht aus und der Service ist ganz okay, sauber und hygenisch, aber die Fotos sind nie in die Leben echt.

Zurück
Oben