- Reaktionen
- 60
Aso, na egal, man spricht es eh gleich aus.Zetti4 - das schreibt man four und nicht for![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso, na egal, man spricht es eh gleich aus.Zetti4 - das schreibt man four und nicht for![]()
Aso, na egal, man spricht es eh gleich aus.![]()
Ja, wo du Recht hast, hast du RechtAso, na egal, man spricht es eh gleich aus.![]()
Wie ist es mit den 4 Fotos und welches Alter schätzt du so?Nico
Servus Zusammen
Nico China (Top 8) ist wieder da und noch bis 7. Juni im LH Pascha anzutreffen.
War am Sonntag schon bei Ihr. Habe mich für 604170 entschieden und habe es nicht bereut.
Top Service, kann ich nur empfehlen.
Die Bilder zeigen Sie zu 80%. Sie sieht real noch hübscher aus, als auf den Bildern. In meinen Augen ist sie eines der hübschesten Asia Girls.Wie ist es mit den 4 Fotos und welches Alter schätzt du so?
Ich meinte ja auch das 4 für for steht, man spricht es ja so aus 170 € für 60min. Das man 4 auf Englisch four schreibt, das weiß ich auch, darum sag ich ja man spricht es gleich aus und darum für so und soviel .Ja, wo du Recht hast, hast du Recht![]()
Also nicht böse sein - aber zwischen Fotos und Wirklichkeit liegen minimum 30 Jahre!Die Bilder zeigen Sie zu 80%. Sie sieht real noch hübscher aus, als auf den Bildern. In meinen Augen ist sie eines der hübschesten Asia Girls.
Das ist ja mal eine Ansage.Also nicht böse sein - aber zwischen Fotos und Wirklichkeit liegen minimum 30 Jahre!
Sie macht guten Service - aber Ihr Gequatsche geht auch bald auf die Nerven....
Wenn man die Preisangaben einfach ganz normal schreibt und nicht so komisch verschlüsselt, würde sich die ganze Diskussion erübrigenIch meinte ja auch das 4 für for steht, man spricht es ja so aus 170 € für 60min. Das man 4 auf Englisch four schreibt, das weiß ich auch, darum sag ich ja man spricht es gleich aus und darum für so und soviel .![]()
Kann ich dir nur zustimmen. Wird alles zu bequem wie es scheint.Wenn man die Preisangaben einfach ganz normal schreibt und nicht so komisch verschlüsselt, würde sich die ganze Diskussion erübrigen![]()
Kann ihm nur recht geben. Der Small Talk mit Nico ist angenehm. Sie spricht gut Deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.Habe heute das Pascha besucht, um Nico zu treffen. Beim Ankommen am Parkplatz traf mich fast der Schlag, als ich die Asphaltkante sah – für eine tiefergelegte Kutsche wie meine besteht dort definitiv die Gefahr, sich den Unterboden zu beschädigen. Daher musste ich leider etwas großzügiger parken und mehr als einen Parkplatz beanspruchen. Sorry dafür.
Das Gebäude habe ich über den Hintereingang betreten und war im Treppenhaus kurzzeitig etwas verwirrt von den zahlreichen, scheinbar identischen Zimmer-Aushängen. Zudem standen mehrere Türen offen, darunter auch ein Raum mit Waschmaschinen, deren Geräusch leider im ganzen Haus hörbar war, sowie ein Überwachungsraum mit Wachpersonal.
Nico traf ich pünktlich und verbrachte eine sehr angenehme Stunde mit ihr. Der Service war ausgezeichnet. Sie erzählte mir, dass sie 35 Jahre alt ist. Ihre Körpergröße würde ich auf etwa 1,55 m schätzen. Ihr Aussehen ist in natura attraktiver als auf den Fotos, was mich positiv überraschte. Hervorzuheben sind ihre ausgezeichnete Hygiene, ihre Ordnung und die reibungslose Terminvereinbarung.
Ich werde sie sicher erneut besuchen, obwohl ich bei dem Parkplatz lieber eine Kehrtwende machen würde.
Kann das mit dem nervig sein nicht bestätigen, es wurde angemessen kommuniziert.
Nein weil schaut auf ihre Gesundheit ,und auf Sauberkeit und Hygieneglaubt ihr Nico ist für eine (asiatische) Bukkake zum haben?
wo sie sich 3-5 Männern nackt präsentiert und Warnschuss nach in ihr Gesicht Wixxen?![]()
Das macht sie definitiv nicht! Sag mal gehts noch? Du solltest mal dringend bei dir Fieber messen! Es macht den Anschein, als wärst du mal zu heiss gebadet worden oder wärst vom Wickeltisch gefallen. Sorry, geh in einen SW-Club oder zu einer GB-Party, wenn du solche Neigungen hast. Aber lass die N. mit sowas in Ruhe...glaubt ihr Nico ist für eine (asiatische) Bukkake zum haben?
wo sie sich 3-5 Männern nackt präsentiert und Warnschuss nach in ihr Gesicht Wixxen?![]()
Die niko kann ich auch nur empfehlen ist hammer und macht top ServiceHallo Kollegen. Ich war heute bei Nico .
Service war Super. Guter Blowjob mit schöner Massage. Fotos sind auch die echten. War schön öfters bei ihr und bin immer zufrieden.
Behandelt sie gut
Welches Service bietet sie den genau an zu welchem Preis? Bei Nico war ich noch nie.Die niko kann ich auch nur empfehlen ist hammer und macht top Service
Ich hab normale Service genommen, preislich hab ich 170 Std bezahlt und für denn rest schreib ihr am besten aber ist einen Besuch wert sehr süß und sympathisch und sexyWelches Service bietet sie den genau an zu welchem Preis? Bei Nico war ich noch nie.
Darf ich bitte fragen, welche Art von Brille trägt Ihr? Die Fotos sind so weit von der Realität entfernt wie Bregenz von Chongqing. Wie bei alle chinesischen Mädchen. Ich war auch schon mal bei Nico. Sie sieht natürlich nicht schlecht aus und der Service ist ganz okay, sauber und hygenisch, aber die Fotos sind nie in die Leben echt.Hallo Kollegen. Ich war heute bei Nico .
Service war Super. Guter Blowjob mit schöner Massage. Fotos sind auch die echten. War schön öfters bei ihr und bin immer zufrieden.
Behandelt sie gut