- Reaktionen
- 577
Ist dort auch eine Katy? Früher mal im LH Ottensheim sowie öfters im LH St. Valentin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist wohl ein Sparfuchs ???War vorige Woche am Montag im Pascha. Eintritt 10€. Getränke dafür frei.
Von einem Zimmergutschein wusste keiner was.

Warum wird mein Erlebnis falsch interpretiert.Bist wohl ein Sparfuchs ???
Bei 10 Euro Eintritt und freien Getränken möchtest noch einen Zimmergutschein dazu.![]()
Und vielleicht noch einen gratis Limousinenservice für die Heimreise.![]()
Weil die ersten zwei Sätze schlicht keine andere Interpretation zulassen. Es ist kein anderer Kontext ersichtlich. Und Gutschein bedeutet schließlich auch (zumindest) einen geringeren Preis für die üblich verlangte Leistung zu fordern, wenn nicht gar umsonst. Vor einer eigenartigen Verteidigung würde ich beim Schreiben vorab einfach überlegen.Warum wird mein Erlebnis falsch interpretiert.
Vor dem Reinfall Nightflight hatte ich einen noch grösseren Reinfall im Pascha. Man zahlt nur 30 Euro Eintritt zur Zeit und gottseidank gibt es keinen Zimmergutschein.
Den hätte ich aber eh nicht eingelöst weil das ist wirklich eine Geisterbahn. Da könnte keine im GT arbeiten von denen.
Zumindest der Gin war gut
Ja sehr komisch! Graz ist ja auch zu. Aber wieder offen mit anderen namen
War vorige Woche am Montag im Pascha. Eintritt 10€. Getränke dafür frei.
Von einem Zimmergutschein wusste keiner was.
Die Mädchen sind eher nicht mein Fall.
Habe 2 Bier getrunken und bin wieder gegangen.
Angenehm war das die Mädchen nicht nach einem Getränk verlangen.
Man konnte sich angenehm ohne Zeitdruck unterhalten.
Wie andere Forumsteilnehmer antworten. LUSTIG????Bist wohl ein Sparfuchs ???
Bei 10 Euro Eintritt und freien Getränken möchtest noch einen Zimmergutschein dazu.![]()
Und vielleicht noch einen gratis Limousinenservice für die Heimreise.![]()
Ok sieht nach konkurs aus... Kommt ein neues gesetz oder warum gehen genua jz so viele in konkurs? Irgendwas ist da faul......Wasserschaden etc. pp ist wohl kaum zu glauben, wenn man in den Ediktsdateien stöbert.
GIbt man dort die PAL Gmbh und die PAG GmbH ein findet man eindeutiges...
Ok sieht nach konkurs aus... Kommt ein neues gesetz oder warum gehen genua jz so viele in konkurs? Irgendwas ist da faul...
Ganz normal offen war grad drinnen 12 Mädchen und ca 20 Gäste mit mir nix von zu
Nur zu Deiner Info:
das glauben wir Dir gerne dass Du drinnen warst und das Haus ganz normal offen war, aber das gibt es auch im Falle eines Konkurses.
Konkurs heißt ja nicht immer dass sofort alles zugesperrt wird. Im Regelfall wird sich der Masseverwalter ansehen und überlegen ob man noch etwas daraus machen kann und dann entscheiden ob es geschlossen wird, verkauft oder vermietet wird, etc.