Treffpunkte Partymaus (Wals)

Wir sind am Samstag anzutreffen in der Partymaus ! Ein mädl lust mit UNS was trinken zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ein mädl oder Pärchen in der partymaus? Sind um ca 22:00 dort! Lg
 
Wir sind öfters dort und hätten eine nette sie gesucht ! Wenn eine nette dame uns begleiten möchte einfach anschreiben! Lg m+m
 
wer waren denn gestern bzw heute früh die 2 typen die eine geile maus gefragt haben ob sie denn mit ihnen mitgeht auf einen 3er :D

war meine :D nächstes mal vorher bescheid geben, dann geht sie auch mit ;)
 
Ich wars leider nicht, war zwar auch dort aber hab sie wohl nicht gesehen
Wär aber toll mal was zu machen gemeinsam ... smile
 
Wir sind auch öfters dort! Bisher noch kein Glück gehabt! Bzw nicht der richtige typ lg
 
Bin morgen wahrscheinlich wieder einmal in der Partymaus und suche ein Mädel oder ein Pärchen für gemeinsamen Spass zu zweit oder zu dritt. Bin vielem gegenüber aufgeschlossen, erfahren und vieles ist dabei möglich ... Freu mich auf deine PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In erster linie mal wem der zu uns passt! Sympathie muss gegeben sein!! Und dann wer weiß ab zu uns nachhause..........
 
Zurück
Oben