Treffpunkte Partymaus (Wals)

oder man schreibt einfach rein wenn man drüben ist und wo man steht.. weil durchs Lokal gehen und auf Handys anderer Leute schauen wird glaub ich gar nicht so einfach
 
Ja, klar. Reinschreiben schon, aber viele Männer sind sich dann sehr unsicher beim Ansprechen, wenn man vorher kein Foto getauscht hat.
 
Was auch verständlich ist wenn eine Frau z.B in Begleitung dort ist.. deswegen dachte ich einfach Fotos vorher tauschen und die Sache hat sich.. wer sich dann nicht traut ist selber Schuld!!
Wieso das ganze Verstecken überhaupt? Man sieht sich dann soundso wenn es dazu kommt
 
Der Gedanke war viel allgemeiner - nicht nur was die Leute hier im Forum betrifft: Wenn man zufällig mit einem Fremden ins Gespräch kommt - so in etwa wie das Fußkettchen für eine Hot-Wife. Dass man gleich merkt: Man sitzt einem Swinger gegenüber und eben aufs Handy nach der Uhr schaut, wobei ein Ginkgo Blatt aktiv ist.
 
Der Gedanke ist gar nicht mal so schlecht nur in einem Lokal wie der Partymaus kommt man schwer dazu den Sperrbildschirm zu sehen.. wie dem auch sei.. wie erkennen wir EF-ler uns heute? :))
 
Der Gedanke war viel allgemeiner - nicht nur was die Leute hier im Forum betrifft: Wenn man zufällig mit einem Fremden ins Gespräch kommt - so in etwa wie das Fußkettchen für eine Hot-Wife. Dass man gleich merkt: Man sitzt einem Swinger gegenüber und eben aufs Handy nach der Uhr schaut, wobei ein Ginkgo Blatt aktiv ist.
Was hat es mit dem Ginko Blatt auf sich??
 
Zurück
Oben