partnertausch mit dunklen mitmenschen

Vor vielen Jahren hatte mein Mann einen Mannschaftskollegen von dunkler Hautfarbe. Wir lernten uns besser kennen, und um nicht unnötig
hier herumzuschreiben, wurde ich nach einer Feier, im Beisein meines Gatten mit Ihm intim.
In einer schwülen Sommernacht erlebte ich aufregenden und ausdauernden Sex.
Seine animalische Ausdünstung allein, ließ mich alles bisherige Vergessen. Als er auf mir lag und mich liebte war ich brunftig wie noch nie.
Sein Penis hatte normale Ausmaße und nicht wie immer behauptet, extrem gebaut.
Es war ein schönes Erlebnis.
Birgit

Sorry, hab den Thread erst jetzt entdeckt.. :lalala:

Wieso sollte eine sexuelle Interaktion mit Menschen anderer Rasse (auch als Paar/ Paar) nicht funktionieren?
Wer danach sucht, wird auch finden..;)

Edit: Hat das Wort "Neger" wirklich schon so einen verwerflichen Beigeschmack erlangt, dass man es sich nicht mehr schreiben traut?

Nur so nachgefragt..:lalala:
Also ich finde Jolly 24 als Ausdruck dieser Gattung Mensch bedenklicher als der Ausdruck Neger- aber das kommt halt dabei raus wenn man die Menschen Permanent bemüßigt wegen irgendwelchen idiotien

da kam dann diese vage idee auf, ob es nicht ein dunkelhäutiges pärchen gäbe, das einfach das umgekehrte interesse hat ...
Dieser Gedanke beschäftigt mich im übertragenen Sinn und zunehmenden Maß auch sehr. Ob es nicht eine Dame mit dunkler Hautfarbe gäbe, die sich einen intimen Kontakt mit einem weißen Mann vorstellen könnte? Heißt es nicht, Gegensätze ziehen sich an?

Also einen Black Boys, oder sagen wir so...ich hab 2 Black Boys als gute Freunde gehabt.
Auch haben wir Sex gehabt...5...6 Jahre lang, und regelmäßig...
Ich mag das Exotische daran...und ja sie waren einer gleich wie ich , und der andere etwas kleiner gebaut...es war ein Traum mit den beiden Jungs.

Und noch kurz...Neger das Wort ansich ist kein Schimpfwort...nur wenn man es mit... gro .. hinten Schreibt... Dann kannst was erleben 😜

Zurück
Oben