- Reaktionen
- 47.133
- Checks
- 49
Glaub mir, das willst nicht sehen, Augenkrebs würde neu definiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir, das willst nicht sehen, Augenkrebs würde neu definiert
Ich denke auch dass Männer noch viel mehr diese Anforderungen stellenDieses Thema war im Sommer mal in der Arbeit Thema.
Die Praktikantin hat auch männliche Freunde was recht vielen Kollegen komisch fanden.
Als sie dann noch sagte das sie ihre Freundschaften im Falle einer Beziehung nicht beendet wars bei den männlichen Kollegen komplett aus.
Die wollen keine Frau die sich mit an anderen Mann trifft![]()
ah geh ... du hast keine Ahnung, was ich schon alles bei 44,25 Grad gesehen hab ...Glaub mir, das willst nicht sehen, Augenkrebs würde neu definiert![]()
Ich denke das es bei beiden Geschlechtern vorkommt. Aber aus anderen Motiven.Ich denke auch dass Männer noch viel mehr diese Anforderungen stellen![]()
Stell dir vor, ich will's gar nicht wissenah geh ... du hast keine Ahnung, was ich schon alles bei 44,25 Grad gesehen hab ...![]()
habs eh schon einmal geschrieben glaube ich, vor jahren am nebentisch drei junge frauen, sagt die eine „jetzt hab ich eh alles getan wegen, verlieben und zusammenziehen und so, aber jetzt richt ich ihn mir her. als nächstes is die playstation weg“, zustimmendes grunzen von den anderen beidenIhr lernt einen lieben Menschen kennen mit dem ihr euch eine Partnerschaft gut vorstellen könnt, spielt von Anfang an mit offenen Karten was das EF anbelangt und auch bzgl. Freundinnen und Freunden...
Soweit scheint alles harmonisch zu sein, doch plötzlich kommen immer mehr Besitzansprüche zu Tage und die Forderung, den Kontakt zu den Freunden - insbesonders des anderen Geschlechts - einzuschränken...so quasi "hast ja eh mich!"
Ich habe darauf meine Entscheidung getroffen, wie würdet Ihr reagieren?![]()
Die Besitzansprüche wären mit der Zeit immer schlimmer geworden. Auch wenn es traurig ist, aber Menschen sind oft ganz anders als das (verklärte) Bild, das man sich von ihnen macht....so quasi "hast ja eh mich!"
Das stimmt-nur erkennt sie das nimmerDas ist echt schlimm, solche Menschen sind krank....absolut nicht negativ gemeint![]()
Daraufhin ist's ein bisschen eskaliert, hab auf beenden gedrückt und bin wieder nach Hause gefahren.
![]()
Ich bin ein MannFrauen teilen nun mal nicht gerne...viele wollen das einzige Zentrum all deiner Begierden sein!![]()
Bei manchen muss man das,egal wie schmerzhaft es für einen selber ist.
Bitte ich will auch so einen Knopf wo ich bei den Leuten einfach auf "Beenden" klicken kann![]()
Deutlich einfacher gesagt als getan.Bei manchen muss man das,egal wie schmerzhaft es für einen selber ist.
Stimmt! Einfach hab ich es mir noch nie gemacht, bevor es einen ganz runter zieht!?Deutlich einfacher gesagt als getan.
Du bist also auch ein Opfer all der notgeilen Weiber?Ich bin ein Mann![]()
Bedenke bei den Meinungen und Postings, dass du hier in einer Bubble bist.Ihr lernt einen lieben Menschen kennen mit dem ihr euch eine Partnerschaft gut vorstellen könnt, spielt von Anfang an mit offenen Karten was das EF anbelangt und auch bzgl. Freundinnen und Freunden...
Soweit scheint alles harmonisch zu sein, doch plötzlich kommen immer mehr Besitzansprüche zu Tage und die Forderung, den Kontakt zu den Freunden - insbesonders des anderen Geschlechts - einzuschränken...so quasi "hast ja eh mich!"
wie würdet Ihr reagieren?![]()
Versuchen, Ihre Unsicherheiten und Ängste auszuräumen .... wenn das Nicht fruchtet, ist es destruktives Verhalten und dann wäre schlussendlich nur eine Lösung die Lösung.Ihr lernt einen lieben Menschen kennen mit dem ihr euch eine Partnerschaft gut vorstellen könnt, spielt von Anfang an mit offenen Karten was das EF anbelangt und auch bzgl. Freundinnen und Freunden...