Partnerschaft vs Freundschaft

Es kommt aber meist anders herum. Und zwar wenn nach einer anfänglichen Zweisamkeit bei einem, oder oft auch bei beiden, das Bedürfnis nach mehr Kontakten zu anderen Menschen entsteht, auch im sexuellen Bereich. Es sind ja nicht die frisch verliebten, die sich in Swingerclubs tummeln, sondern meist Paare, die länger und immer noch glücklich zusammen sind, sich aber dennoch nach gelegentlicher Abwechselung sehnen. Vor allem das Gefühl im Leben was zu verpassen spielt da wohl eine Rolle.

Und es muss ja nicht immer der Swingerclub sein. Auch im Bekannten/ Freundeskreis gibt es Möglichkeiten zu flirten und sich auch mal auf Sex einzulassen. Z.B. eine "frivole Party" ( alles kann, nichts muss) zu veranstalten.

Minirock ohne Höschen, durchsichtige Bluse kommt immer gut an. :giggle:
Setzen 5. Themenverfehlung auf allen Ebenen. Fehlt nur noch die Sauna in deiner Fantasiererei

Nein, bin eh ganz sicher dass ich richtig entschieden habe und suche genau aus diesem Grund auch keine Bestätigung!
BIn nur daran interessiert wie IHR in so einer Situation entschieden hättet, ob ihr mehr Zeit aufgebracht hättet und wie Eure Meinung generell dazu ist.
Diese Eure Meinungen werden meine Entscheidung sicher nicht beeinflussen!
Ich hab eigentlich immer schon mehr erzählt als ich müssen hätte. So kann niemand sagen..wenn ich das gewusst hätte. Umgekehrt hab ich es mir auch gewünscht.
Natürlich waren dann einige schnell wieder weg aber da tut es halt auch noch nicht wirklich weh.

Es kommt aber meist anders herum. Und zwar wenn nach einer anfänglichen Zweisamkeit bei einem, oder oft auch bei beiden, das Bedürfnis nach mehr Kontakten zu anderen Menschen entsteht, auch im sexuellen Bereich. Es sind ja nicht die frisch verliebten, die sich in Swingerclubs tummeln, sondern meist Paare, die länger und immer noch glücklich zusammen sind, sich aber dennoch nach gelegentlicher Abwechselung sehnen. Vor allem das Gefühl im Leben was zu verpassen spielt da wohl eine Rolle.

Und es muss ja nicht immer der Swingerclub sein. Auch im Bekannten/ Freundeskreis gibt es Möglichkeiten zu flirten und sich auch mal auf Sex einzulassen. Z.B. eine "frivole Party" ( alles kann, nichts muss) zu veranstalten.

Wo hast du etwas über sex mit anderen gelesen...darum ging es in keinster weise

Ach Marlenchen, denkst du ernsthaft dass ich im Minirock und ohne Höschen rumlaufe ?:hahaha:

doch plötzlich kommen immer mehr Besitzansprüche zu Tage und die Forderung, den Kontakt zu den Freunden - insbesonders des anderen Geschlechts - einzuschränken...so quasi "hast ja eh mich!" :oops:

Das ist pure Eifersucht und Neid. Und das eigentliche worum es hier geht. Auch wenn das nicht jeder versteht.

Sehr schad, aber besser du läufst schnell, weils nit besser, sondern nur schlimmer wird-erleb i grad bei einer freundin, die grad austickt diesbezüglich und sich gar nimmer im griff hat...stalking, beschädigunswut...🙈
Das ist echt schlimm, solche Menschen sind krank....absolut nicht negativ gemeint:(

Sind Frauen in Bezug auf dieses Thema anfälliger oder betriffts beide Geschlechter gleich?
Dieses Thema war im Sommer mal in der Arbeit Thema.
Die Praktikantin hat auch männliche Freunde was recht vielen Kollegen komisch fanden.
Als sie dann noch sagte das sie ihre Freundschaften im Falle einer Beziehung nicht beendet wars bei den männlichen Kollegen komplett aus.
Die wollen keine Frau die sich mit an anderen Mann trifft 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben