- Reaktionen
- 127.912
- Checks
- 15
NeinWie man's macht so macht man es verkehrt![]()
Sie war einfach nicht die richtige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinWie man's macht so macht man es verkehrt![]()
Lieber alleine in Frieden als zu zweit in UnfriedenNein
Sie war einfach nicht die richtige
Das verstehen die wenigsten, mach Dir nichts draus.Nicht nur ich hab gekiefelt, auch ihr ist es nicht leicht gefallen, wir sind aber nicht im Streit auseinander gegangen!
Hach, komm schon - das Vögeln ist ja nicht das Problem - der Baum ist es und das von beiden Seiten her.Ich bin außerdem auch schon in einem Alter wo ich nicht mehr alles vögeln muss was nicht bei 1,2,3 auf dem Baum ist![]()
Ja, ist es. Das erspart Zeit und Mühe, langwieriges hin und her.Mit der Zeit Frage ich mich ob es unbedingt von Vorteil ist, gleich von Anfang an mit offenen Karten zu spielen.
Ähm - nö.@Seraphina - mittlerweile weiß es ja eh jeder
Und irgendwie schafft es irgendwer das ganze Dilemma besser zu beschreiben als ich selberDas verstehen die wenigsten, mach Dir nichts draus.
Es ist der letzte gemeinsame Erfolg eines Paares, das funktional beendet wie es angefangen hat, in gegenseitigem Einvernehmen und unter Wahrung beider Interessen.
Glaub mir, da kann man eifersüchtig drauf sein - zeugt es doch davon, dass die Zeit des Paares in einem starken Vertrauensverhältnis und Nähe waren.
Ja und da loslassen wo ein Mensch einem so nah ist, bis zur Paartrennung ist schwer, er ist altvertraut, will Dir nichts Böses, aber Du nicht mehr mit ihr und sie nicht mehr mit Dir als Paar. (Sonst wäre es nicht so gschmeidig. Die Kunst des richtigen Zeitpunktes.)
Hach, komm schon - das Vögeln ist ja nicht das Problem - der Baum ist es und das von beiden Seiten her.
Ja, ist es. Das erspart Zeit und Mühe, langwieriges hin und her.
Du schreibst ja selbst, "sie hatte es schwer".
Ja, schwierig hatten es viele, sehen es allerdings als positiv, es trotz manchmal widriger Umstände geschafft zu haben und weinen nicht mehr über vergossene Milch. Manche freuen sich auf die Chance von morgen und manche weinen den vergebenen Chancen von gestern nach.
Grad wenn man älter wird, sieht man wie Menschen geprägt sind und wie ihr Naturell ist.
Jemanden separieren zu wollen, von dem das er über Jahre gepflegt hat und eben besitzt, dazu gehört Freundschaft, Nachbarschaft, Kollegen, Sportskameraden, alte Vertraute und Wegbegleiter etc. zeugt auch von einem Weg, der nie überdacht und stur sich über Jahre eingeprägt hat.
Selbstbewusstsein?: "Ich muss ihm/ihr nur alles wichtig ist wegnehmen, dann bin ich das Wichtigste für sie/ihn."
Gleich die Karten auf den Tisch. Wüst oder wüst net, wennst net wüst, dann lass stehen.
(....aber raunz net rum....und nimm Dir nichts raus, das Dir nicht zusteht und zu mir gehört.......versuch mir nichts wegzunehmen......Partnerschaft soll bereichernd sein und nicht amputieren. Wenn ich Kontakte aus mir wichtigen Gründen abbrechen will, dann tu ICH das, weil es meine Sache ist.)
Von Null anfangen kann derjenige, der nichts Nennenswertes hat.
Eine Orientierung nach unten hin, mag trendig sein, aber net so das Gelbe vom Ei.
Ähm - nö.
Es gibt Freunde und Vertraute. Wie irgendwer schrieb, die kennen Dich besser und Du sie als jeder andere. Auf die sollte man, wenn das Vertrauen besteht, nicht unmotiviert, weil irgendwer das besser fände, verzichten.
Man hat Zeit, Emotionen, Gedanken, in jede Menschenbeziehung investiert.
Hier schreiben viele von monetären Geschichten, auf die der eine oder die andere so spitzt, auch diesen Besitz hat man erarbeitet. Der emotionale Besitz einer Verbundenheit hingegen, den opfert man nicht am "Altar der Beweisführung der wahren Liebe".
Warum hätt ich dir auch was verbieten sollen? Dazu hätte ich nie das Recht gehabt und das hätt ich niemals gemacht ... klar hatten wir zu Beginn unsrer jetzigen innigen Freundschaft unsere Startschwierigkeiten, aber ich kann sagen sie hat sich schön entwickelt und wir sind mittlerweile schon durch schwere Zeiten auch gegangen ...Da geb ich Dir uneingeschränkt recht!
Ich weiß selber am besten wie ich ticke.
@Mitglied #611224 - mittlerweile weiß es ja eh jeder - hat mir nie etwas verboten oder sich nie beschwert wenn ich mit anderen Frauen rumgeblödelt habe, zumindest hat niemals eine Andeutung gemacht
Schlussendlich haben wir die Kurve gekratzt und es nach etwas Zeit zu einer wirklich tollen Freundschaft gebracht, es hat auch nie iwe Schuldzuweisungen gegeben, genau aus diesem Grund hat sich eben die Freundschaft entwickelt, vielleicht wären ja auch die zwei Freundinnen geworden?
Aber gleich von Anfang an gewisse (Besitz)Ansprüche zu stellen und kategorisch abzulehnen auf mein Umfeld einzugehen obwohl noch gar nichts fix ist...nein danke!
Ich kann sehr gut alleine leben, eine liebe Partnerin wäre dann das Tüpfelchen,
wenn nicht dann eben nicht!
Tja, war für uns beide nicht leicht aber wir habens gsd geschafftWarum hätt ich dir auch was verbieten sollen? Dazu hätte ich nie das Recht gehabt und das hätt ich niemals gemacht ... klar hatten wir zu Beginn unsrer jetzigen innigen Freundschaft unsere Startschwierigkeiten, aber ich kann sagen sie hat sich schön entwickelt und wir sind mittlerweile schon durch schwere Zeiten auch gegangen ...
Ich hätt sie schon gern kennengelernt und wer weiß vielleicht hätt ich sie sogar gemocht![]()
Ähm, ich setze dagegen.Ich hätt sie schon gern kennengelernt und wer weiß vielleicht hätt ich sie sogar gemocht![]()
Ähm, ich setze dagegen.
Schau Dir Deine Signatur an, das geht net zsamm.
Diese, wie beschrieben, würde bestenfalls brennen, wenn´s vorher den künftigen Partner verbrennt.![]()

War eh etwas schwierig zu BeginnTja, war für uns beide nicht leicht aber wir habens gsd geschafft![]()
Was hat das mit meiner Signatur zu tun? Ich hätt ihr unter anderen Umständen die Chance gegebenÄhm, ich setze dagegen.
Schau Dir Deine Signatur an, das geht net zsamm.
Diese, wie beschrieben, würde bestenfalls brennen, wenn´s vorher den künftigen Partner verbrennt.![]()
Du willst brennen (ich übrigens auch), in Folge auch für meinen Partner, wie er ist, inkl. der Menschen die auf seinem Weg wichtig waren und sind.Was hat das mit meiner Signatur zu tun?
Tut mir leid aber ...Du willst brennen (ich übrigens auch), in Folge auch für meinen Partner, wie er ist, inkl. der Menschen die auf seinem Weg wichtig waren und sind.
Ihn davon zu distanzieren zu wollen würde ihn schmerzlich verbrennen. (Oder eher zu Recht sofort den Notausgang zu nehmen.)
So war es gemeint.
Mit einem Liebesbeweis sich zu trennen von Menschen, die einem wichtig sind, entzündet man kein Feuer der Liebe und Lust.
Man erstickt jedes Feuer, wenn man ihm die Luft nimmt, die es zum atmen braucht.

Du willst brennen (ich übrigens auch), in Folge auch für meinen Partner, wie er ist, inkl. der Menschen die auf seinem Weg wichtig waren und sind.
Ihn davon zu distanzieren zu wollen würde ihn schmerzlich verbrennen. (Oder eher zu Recht sofort den Notausgang zu nehmen.)
So war es gemeint.
Mit einem Liebesbeweis sich zu trennen von Menschen, die einem wichtig sind, entzündet man kein Feuer der Liebe und Lust.
Man erstickt jedes Feuer, wenn man ihm die Luft nimmt, die es zum atmen braucht.
Um bei jemandem das Feuer für Bestimmtes zu entfachen muss ich selber dafür brennenTut mir leid aber ...![]()
Sagen wir es so für Menschen die mir am Herzen liegen und wichtig sind geh ich durchs FeuerUm bei jemandem das Feuer für Bestimmtes zu entfachen muss ich selber dafür brennen
Egal um was es ich handelt![]()
Napalm wär effektiver...Bei anderen würd ich sogar noch Benzin nachschütten![]()
Des Teufels erste Heizerin.Sagen wir es so für Menschen die mir am Herzen liegen und wichtig sind geh ich durchs Feuer
Bei anderen würd ich sogar noch Benzin nachschütten![]()

Hexenverbrennungen sind doch schon längst verbotenDes Teufels erste Heizerin.![]()
Wo gibts Hexen- oder sonstwie Verbrennungen?![]()
I hob a BrandschutztürSagen wir es so für Menschen die mir am Herzen liegen und wichtig sind geh ich durchs Feuer
Bei anderen würd ich sogar noch Benzin nachschütten![]()
Das wird dir nix bringenI hob a Brandschutztür![]()
Termit macht vieles möglich.I hob a Brandschutztür![]()