Partnerschaft vs Freundschaft

Ohne gegenseitiges Vertrauen und das Vertrauen darauf, dass der Partner weiß, was er tut oder eben nicht, braucht man keine Beziehung...das ist für beide nicht gesund....

Ohne gegenseitiges Vertrauen und das Vertrauen darauf, dass der Partner weiß, was er tut oder eben nicht, braucht man keine Beziehung...das ist für beide nicht gesund....
Natürlich...
Was aber wenn dir dein potentieller Partner schon beim Vierten Treffen deine Freundschaften in Frage stellt?
Wie soll denn da trotz Sympathie noch etwas wie Liebe und Vertrauen zustande kommen?

Natürlich...
Was aber wenn dir dein potentieller Partner schon beim Vierten Treffen deine Freundschaften in Frage stellt?
Wie soll denn da trotz Sympathie noch etwas wie Liebe und Vertrauen zustande kommen?
Ich denk nur, wann würde der nächste Einschnitt kommen? Hobbies, Verwandschaft? Oder gar nicht mehr selber einkaufen dürfen, du könntest dir ja mit der Kassendame was anfangen. 🤔

Natürlich...
Was würde dann als nächstes kommen ... deine Brüder, fischen gehn verbieten ... never ever ... so was ist unakzeptabel

Natürlich...

Warum soll man auf wen eifersüchtig sein, wo nix ist?
Das ist mir nicht logisch... wenn was wäre, wäre es ja schon was gewesen und er bräuchte mich nicht...🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben