- Reaktionen
- 138.716
- Checks
- 77
Ohne gegenseitiges Vertrauen und das Vertrauen darauf, dass der Partner weiß, was er tut oder eben nicht, braucht man keine Beziehung...das ist für beide nicht gesund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naunau...Du bist so deppat![]()
TschuldigkeitNaunau...![]()
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztMecht i hoffn....
![]()
Wea stirbt?Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt![]()
Nu neamd ... daweilWea stirbt?![]()
Natürlich...Ohne gegenseitiges Vertrauen und das Vertrauen darauf, dass der Partner weiß, was er tut oder eben nicht, braucht man keine Beziehung...das ist für beide nicht gesund....
Oiso gibts nu kan Sautaunz?Nu neamd ... daweil![]()
Natürlich...
Was aber wenn dir dein potentieller Partner schon beim Vierten Treffen deine Freundschaften in Frage stellt?
Wie soll denn da trotz Sympathie noch etwas wie Liebe und Vertrauen zustande kommen?
I wett du bist a Hawara...Oh ja wir haben genug Freundinen und es ist gut so![]()
Ich finde eine Freundschaft zwischen Mann und Frau oder auch von mir aus in meinen Fall von Frau zu Frau funktioniert nicht es kam immer zumindest bei uns der Sex dazwischen
Aha, also was jetzt?Oh ja wir haben genug Freundinen und es ist gut so![]()
Ich denk nur, wann würde der nächste Einschnitt kommen? Hobbies, Verwandschaft? Oder gar nicht mehr selber einkaufen dürfen, du könntest dir ja mit der Kassendame was anfangen.Natürlich...
Was aber wenn dir dein potentieller Partner schon beim Vierten Treffen deine Freundschaften in Frage stellt?
Wie soll denn da trotz Sympathie noch etwas wie Liebe und Vertrauen zustande kommen?
Was würde dann als nächstes kommen ... deine Brüder, fischen gehn verbieten ... never ever ... so was ist unakzeptabelNatürlich...
Das gleiche hab ich nir selber schon gedacht.Aha, also was jetzt?![]()
Natürlich...
Ja eben...Ich denk nur, wann würde der nächste Einschnitt kommen? Hobbies, Verwandschaft? Oder gar nicht mehr selber einkaufen dürfen, du könntest dir ja mit der Kassendame was anfangen.![]()