- Reaktionen
- 22.901
- Checks
- 18
Einfach nur sch....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur sch....

Wie war das doch gleich nochmal?Ja eben...
Hab halt gerade angefangen mich in sie zu verlieben![]()
Die Eifersucht hat ja meistens nix mit dir zu tun...Warum soll man auf wen eifersüchtig sein, wo nix ist?
Das ist mir nicht logisch... wenn was wäre, wäre es ja schon was gewesen und er bräuchte mich nicht...![]()
Die Eifersucht hat ja meistens nix mit dir zu tun...
Da lebt das Gegenüber ja nur seine eigene destruktive Unsicherheit aus.
Auch wenn du die "Verbote" befolgen würdest, würde das nichts ändern...
Is halt traurig, aber da sich solche Menschen meistens nicht ändern, ist das für eine Beziehung ohnehin ein recht schlechter Grundstein.
Bei mir nicht, weil ich kann sehr gut zwischen Freundschaft, Gspusi und Beziehung unterscheiden.
Und ein Fremdgänger war ich sowieso nie...
Aber mir meine langjährigen Freunde verbieten lass ich nicht zu...
Weh tun tut's halt schon ein bisschen weil ich dachte dass es diesmal passt![]()

Mädl, da fährt die Eisenbahn drüberFreundschaft (also unsere
Hab ich ihm heute auch schon gesagtDu bist so deppat![]()
Ach ich hätte sie gern kennengelernt ... aber jetzt besser nimma, denn von Furien halt ich nix, die jemanden vor so eine Wahl stellenHab ihr sogar angeboten dass ich ihr meine Freundin und Freunde vorstelle...
braucht sie nicht...ich brauche sie dann aber auch nicht
Schade dass erwachsene Menschen so reagieren
Hab auch nix andres angenommenMädl, da fährt die Eisenbahn drüber![]()
Sie kann in diesem Fall froh sein dass sie Dich nicht kennenlerntAch ich hätte sie gern kennengelernt ... aber jetzt besser nimma, denn von Furien halt ich nix, die jemanden vor so eine Wahl stellen![]()

klingt jetzt ein bissl hart aber ... sei froh, dass du sie los bist. das EF ist echt Firlefanz, wenn sich da schon jemand aufregt ... und Freundschaften verbieten geht gar nicht!Ich habe darauf meine Entscheidung getroffen, wie würdet Ihr reagieren?![]()
In dem Fall ist es echt besser, dass sie mich nicht kennengelernt hatSie kann in diesem Fall froh sein dass sie Dich nicht kennenlernt
Danke, ich weiß was ich an dir hab
Gemma heute nochmal wandernn damit du mir zeigen kannst was eine flotte Braut ist?![]()
Du hast a Art dudschen Humor...stell i fest ...Na da simma aber froh![]()
Einerseits bin ich's, andererseits finde ich es sehr schade weil ich es echt ehrlich gemeint habe...klingt jetzt ein bissl hart aber ... sei froh, dass du sie los bist.
Wer hat denn noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber wie heissts so treffend?Sie hat halt (wahrscheinlich) auch schlechte Erfahrungen gemacht![]()
Meine Freunde sind seine Freunde und umgekehrt.Hab ihr sogar angeboten dass ich ihr meine Freundin und Freunde vorstelle...
braucht sie nicht...ich brauche sie dann aber auch nicht
Schade dass erwachsene Menschen so reagieren