Partnerschaft vs Freundschaft

Warum soll man auf wen eifersüchtig sein, wo nix ist?
Das ist mir nicht logisch... wenn was wäre, wäre es ja schon was gewesen und er bräuchte mich nicht...🤷🏻‍♀️
Die Eifersucht hat ja meistens nix mit dir zu tun...
Da lebt das Gegenüber ja nur seine eigene destruktive Unsicherheit aus.
Auch wenn du die "Verbote" befolgen würdest, würde das nichts ändern...
Is halt traurig, aber da sich solche Menschen meistens nicht ändern, ist das für eine Beziehung ohnehin ein recht schlechter Grundstein.

Die Eifersucht hat ja meistens nix mit dir zu tun...
Da lebt das Gegenüber ja nur seine eigene destruktive Unsicherheit aus.
Auch wenn du die "Verbote" befolgen würdest, würde das nichts ändern...
Is halt traurig, aber da sich solche Menschen meistens nicht ändern, ist das für eine Beziehung ohnehin ein recht schlechter Grundstein.

Genau so ist es....wie man auch Selbstbewusstsein nicht durch Bestätigung von außen erlangen kann...

Ist doch völlig normal, dass eine neue Beziehung das Leben verändert. Und natürlich auch die Kontakte zu Freunden, ohne dass sie völlig abbrechen.

Mit einem Mann, der seine Kumpels über eine ernsthafte Beziehung zu mir stellte, wollte ich nichts zu tun haben.

Hab ihr sogar angeboten dass ich ihr meine Freundin und Freunde vorstelle...
braucht sie nicht...ich brauche sie dann aber auch nicht :shy:
Schade dass erwachsene Menschen so reagieren

Ach ich hätte sie gern kennengelernt ... aber jetzt besser nimma, denn von Furien halt ich nix, die jemanden vor so eine Wahl stellen :confused:

Ach ich hätte sie gern kennengelernt ... aber jetzt besser nimma, denn von Furien halt ich nix, die jemanden vor so eine Wahl stellen :confused:
Sie kann in diesem Fall froh sein dass sie Dich nicht kennenlernt :mrgreen:
Danke, ich weiß was ich an dir hab:bussal:
Gemma heuer nochmal wandernn damit du mir zeigen kannst was eine flotte Braut ist?:haha::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sie kann in diesem Fall froh sein dass sie Dich nicht kennenlernt :mrgreen:
Danke, ich weiß was ich an dir hab:bussal:
Gemma heute nochmal wandernn damit du mir zeigen kannst was eine flotte Braut ist?:haha::mrgreen:
In dem Fall ist es echt besser, dass sie mich nicht kennengelernt hat :lalala: ich weiß ja wie du tickst :mrgreen:

Heute noch? Bist denn verrückt ... wart mal wie schaut nochmal eine flotte Braut aus :rofl: bin aus der Übung ... mit wandern :mrgreen:

klingt jetzt ein bissl hart aber ... sei froh, dass du sie los bist.
Einerseits bin ich's, andererseits finde ich es sehr schade weil ich es echt ehrlich gemeint habe...
Sie hat es aber einfach nicht verstehen wollen...
Sie hat halt (wahrscheinlich) auch schlechte Erfahrungen gemacht :unsure:
Böse bin ich ihr eh nicht, nur a bissl traurig

Meine Freunde sind seine Freunde und umgekehrt.
Lieber gleich beenden, bevor es richtig anfängt. Wer weiß, was noch so zum Vorschein gekommen wäre 😅

Zurück
Oben