Partnerschaft und Ef

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ojee. Aber es ist doch ziemlich harmlos hier. Niemand muss irgendwas tun, wenns ihm nicht zusagt. Nimm sie doch einfach mal mit zum treffen, dann kann sie sich selber überzeugen, das wir nicht anders sind, als der nachbar von nebenan. :)
bist dir sicher, dass er ihr gleich uns alle zumuten soll :D

Es geht halt darum, dass sie natürlich weiß, dass der eine oder andere Kontakt hier auch erotischer Natur war macht es nicht gerade einfacher.

und? du hast jetzt ja SIE ausgesucht - und nicht die anderen. das wäre ja wie im marathon, wo ich schon alle überholt hab und erster bin, dass ich versuche sie noch einmal zu überholen. wird a zaaache gschicht, noch einmal so viele kilometer ...

Eines Tages kann sie sich vielleicht doch dazu entschließen mal mit zu gehen - wäre ein großer Wunsch von mir!:)

ja, okay - wunsch hin und her. aber so wie du dich nicht verbiegen sollst, soll sie das ja auch nicht. wenn es sich ergibt, dann ergibt es sich. auch meine süße ist nicht im EF aktiv, und bei treffen nur seeehr sporadisch. trotzdem passt es.

Sie kennt ja meine Aktivitäten hier, liest auch in div. Foren mit - ich habe aber das Gefühl, dass sie - je mehr ich sie zu einer Anmeldung überreden möchte, umso mehr ´widersetzt´ sie sich!:)
:hmm: Wieso sollte sie sich unbedingt hier anmelden? Das musst du dann schon ihr überlassen. Ich glaube es reicht, wenn du ihr einfach die "Angst" und die Vorurteile nimmst indem du eben auch gemeinsam mit ihr in manchen Threads liest und sie vlt wirklich mal zu Treffen mitnimmst...

Ob sie sich tatsächlich hier anmelden möchte sollte doch ihr überlassen werden :)

wird niemals von dir verlangen, dass du den Kontakt zu Leuten abbrichst, die dir wichtig sind.
Das verlangt sie eh nicht - ich hätte sie eben gerne bei den div. Treffen dabei!
Es ist ja auch die gemeinsame Zeit die uns fehlt, ich glaube das ist der Puunkt!
Von daher würde ich sie nicht gleich mit einer ganzen Horde bei einem Stammtisch konfrontieren,
Das stört sie eher weniger da sie eigentlich eh sehr kontaktfreudig ist!:)
Und wie schon angemerkt, nimm sie mal zu einem Stammtisch mit.
Eben genau daran scheitert unsere Gemeinsamkeit, das möchte sie (momentan noch) nicht! Da muß ich wohl noch meinen ganzen Charme spielen lassen!;)
Macht es einfach nicht zum Thema...ob sie sich anmeldet oder nicht ist ihr Ding und ich würd ihr auch nicht dieses „ich wünsch mir, dass du Teil des EF bist“ aufs Aug‘ drücken. Das Forum ist ja nicht Bestandteil eurer Beziehung. MMn reicht das Signal, dass sie Willkommen ist aus - alles andere ergibt sich von selbst.
Top Antwort!:up:

Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden und und mittlerweile sind wir uns auch schon sehr nahe gekommen!
Ich habe auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!:(
Mittlerweile habe ich aber hier viele Menschen kennengelernt, die ich ebenfalls nicht mehr missen möchte!
boa schwierig. Hast schon mal versucht zu erklären, das es im EF 3 Seiten gibt.

Die kamoten Chiller
Diejenigen die Sex suchen
Die perversen Tastenwichser :D

Und das du halt hauptsächlich mit den normalen verkehrst.

Vielleicht mal a kleine Kafferunde mit 2 bis 3 Leuten auf an Ratscher - nit glei die ganze Dosis...:D

Das verlangt sie eh nicht - ich hätte sie eben gerne bei den div. Treffen dabei!
Es ist ja auch die gemeinsame Zeit die uns fehlt, ich glaube das ist der Puunkt!

Das stört sie eher weniger da sie eigentlich eh sehr kontaktfreudig ist!:)

Eben genau daran scheitert unsere Gemeinsamkeit, das möchte sie (momentan noch) nicht! Da muß ich wohl noch meinen ganzen Charme spielen lassen!;)

Top Antwort!:up:
wenn sie nit will auf keinen Fall anmelden.
Stell dir das Szenario vor:
- sie will nit
- sie hat a Abneigung
- sie meldet sich an und kriegt 30 PNs von den Spezies

na bumm :verwirrt:

boa schwierig. Hast schon mal versucht zu erklären, das es im EF 3 Seiten gibt.

Die kamoten Chiller
Diejenigen die Sex suchen
Die perversen Tastenwichser :D

Und das du halt hauptsächlich mit den normalen verkehrst.

Vielleicht mal a kleine Kafferunde mit 2 bis 3 Leuten auf an Ratscher - nit glei die ganze Dosis...:D
:rofl: und die Mischformen :undweg: :hahaha:

Uhhhh das könnte dann tatsächlich nach hinten los gehen :shock:
sag i ja. ka Witz... wenn jemand schon vo sich aus nicht will und dann noch einen von unseren Deppen einfängt hast ihr noch Material für Ihre Sicht der Dinge geliefert.

Lieber andersrum. Normal abhängen und wenn sie nit fragt garnix sagen wegen EF.

Wenn sie wieder anfängt kannst sagen:"aber die magst ja auch, die sind a dabei..." :)

Zurück
Oben