- BeitrÀge
- 1.244
- Reaktionen
- 52.156
- Checks
- 9
Ja, kann manMan kann es sich halt auch einfach machen.
Mich hats in meiner monogamen Ehe immer wieder mal gelockt. Daher kann ich die Lust darauf nachvollziehen.
LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, kann manMan kann es sich halt auch einfach machen.
Wo steht dass es welche gab?wo steht das, dass es vorher keine GesprÀche gab?
Ich bin auch der Meinung, dass es nie schaden kann, wenn man auch sich selbst ergebnisoffen hinterfragt, es wird ja GrĂŒnde fĂŒr ihr Verhalten geben. Ein definitiver Grund fĂŒrs SchluĂmachen wĂ€re es fĂŒr mich nicht, die Frage ist eher, ob es noch eine Vertrauensbasis gĂ€be. In den meisten FĂ€llen mangelt es halt grundsĂ€tzlich an Kommunikation.Ich denke schon, dass der Betrogene auch sich selbst hinterfragen sollte. Völlig unabhĂ€ngig vom Geschlecht. Das heiĂt ja trotzdem noch lange nicht, dass er die Schuld (alleine) trĂ€gt.

Hab ich alles schon hinter mir heute.Trink nen Kaffee und lass dich mal wieder ordentlich durchvögeln oder warum so frustriert?
Menschen sind nun mal nicht unfehlbar und wenn man gewillt ist was zu retten, sollte man die Schuld nicht immer ausschlieĂlich beim anderen suchen. Es geht hier ja auch nicht um dich, sondern um den TE. Es gehören immer zwei dazu.
So seh ich das fĂŒr mich auch.Das kommt auf meinen Partner an, auf die Beziehung und darauf, wie gemeinsam damit umgegangen wird. Von definitiv ja bis kategorisch nein ist da alles möglich.
Das auch. Also, wenn man es nicht schafft das abzuhaken und weiter zu gehen, dann sollte man die Beziehung verlassen. Das bringt dann keinem etwas, wenn einer immer Angst hat hintergangen zu werden und der andere immer Angst hat, dass in allen möglichen Situationen das "Ja, aber du hast mich betrogen" Killerargument auf den Tisch kommt.WĂŒrde ich mich fĂŒrs Weitermachen entscheiden, dann wĂŒrde ich meinem Partner keine Vorhaltungen machen - oder das ĂŒberhaupt jemals wieder zum Thema. Das wĂ€re fĂŒr mich dann abgetan und erledigt. Ich denke auĂerdem, dass das eine Grundvoraussetzung dafĂŒr ist. Denn sonst steht die Sache unter keinem guten Stern. Von "verzeihen, aber nicht vergessen" halte ich null. Man muss die Dinge auch verarbeiten und ruhen lassen können.
Also das halte ich fĂŒr ein klein wenig vermessen. Du kannst nicht beeinflussen was andere Menschen tun oder eben bleiben lassen.was hast du von deiner Seite dazu getan, dass es nicht wieder passiert?
Da sind alle gleich. Auch Frauen gehen fremd, weil sie gerade geil sind. Es wird bloà immer anders dargestellt.frauen vielleicht, mÀnner tun's auch weil's grad spitz sind.
Die Frage könnte man ja auch umgekehrt stellen. Wie kann man ein bisschen bumsen fĂŒr so wichtig nehmen, dass man das VertrauensverhĂ€ltnis in einer Beziehung deshalb aufs Spiel setzt?Wie kann man vögeln nur fĂŒr so wichtig nehmen.![]()
nicht direkt. aber indirekt. wenn ich ein Arschloch bin, werde ich die Rechnung dafĂŒr bekommen.Also das halte ich fĂŒr ein klein wenig vermessen. Du kannst nicht beeinflussen was andere Menschen tun oder eben bleiben lassen.
Nicht denken, MACHEN!Ăber die Paartherapie hab ich auch schon nachgedacht, ich denke sie wĂŒrde auf alle FĂ€lle mitgehen.
Manchmal gehen scherzhaft gemeinte Posts ordentlich in die HoseâŠWie jĂ€mmerlich ist das denn .......
NatĂŒrlich können Beide schuld sein an Zwistigkeiten in einer Beziehung, streitet ja niemand ab. Fremdgehen, egal welches Part's, hat diese Beziehung zerstört, dann brauchts auch kein Hinterfragen mehr.AusschlieĂen, dass man selbst auch (s)einen Teil beigetragen hat, dass solche Situationen entstehen, wird wohl nur jemand, der sich selbst fĂŒr unfehlbar hĂ€lt. Ich fĂŒr meinen Teil tue das nicht. WĂŒrde mein Partner fremdgehen, wĂŒrde ich sehr wohl hinterfragen, was ihm gefehlt hat und mir Gedanken darĂŒber machen, ob ich ihm das nicht (doch) bieten kann und/oder möchte.
Das ist mir in dem Fall ein bisschen zu steil. Ein Arschloch wird er schon nicht sein, sonst wĂŒrd sich seine Frau nicht um ihn bemĂŒhen.nicht direkt. aber indirekt. wenn ich ein Arschloch bin, werde ich die Rechnung dafĂŒr bekommen.
wo steht das? irgendwie scheint speziell in diesem Thread ein besonderes lesen-verstehen-Problem zu herrschen.Aber ich finds schön, dass unhinterfragt natĂŒrlich impliziert wird, der Betrogene wird schon ein Arschloch sein.
Warum gehen Frauen fremd? Eigentlich eine gute Frage. Versuchen wir es damit: Ein beschwingter Abend mit Freundinnen. Ein bisschen zuviel Prosecco. Dann waren da diese netten Typen an der Bar. Alle zehn Jahre jĂŒnger. Jungenhafter Charme. Und wie sich bei dem einen immer der Bizeps so gespannt hat, wenn er sich mit der Hand durch sein Blondes volles Haar gefahren ist. Dieses LĂ€cheln! Dieses makellose Gebiss. AusgeprĂ€gte Kiefermuskulatur. Markantes Kinn. Dann hat er auch noch gesagt: "Heast, blost ma am Heisl an?" Naja, was soll man da noch sagen? Rossige Stuten finden immer einen Hengst.warum ist sie fremdgegangen?
natĂŒrlich trinken Frauen Prosecco!Warum gehen Frauen fremd? Eigentlich eine gute Frage. Versuchen wir es damit: Ein beschwingter Abend mit Freundinnen. Ein bisschen zuviel Prosecco. Dann waren da diese netten Typen an der Bar. Alle zehn Jahre jĂŒnger. Jungenhafter Charme. Und wie sich bei dem einen immer der Bizeps so gespannt hat, wenn er sich mit der Hand durch sein Blondes volles Haar gefahren ist. Dieses LĂ€cheln! Dieses makellose Gebiss. AusgeprĂ€gte Kiefermuskulatur. Markantes Kinn. Dann hat er auch noch gesagt: "Heast, blost ma am Heisl an?" Naja, was soll man da noch sagen? Rossige Stuten finden immer einen Hengst.
Das war doch deine Antwort. "Wenn man ein Arschloch ist wird man die Rechnung prÀsentiert bekommen"..wo steht das?
Das bezweifle ich nicht. Die einen bescheiĂen und machen ihr Ding allein, die anderen reden drĂŒber, wieder andere ignorierens. Da sind halt alle unterschiedlich.der TE hat selbst geschrieben, es hat einiges nicht so gestimmt zwischen den beiden. in 20 Jahren auch ned so unĂŒblich, dass es Mal zwickt.
Absolut, ich wĂŒrd mich als erstes auch fragen was kann ich anders machen, damit ich nicht mehr betrogen werde.ich wĂŒrde mich halt schon fragen, was man anders machen kann, denn der eingeschlagene Weg hat offensichtlich nicht funktioniert
Genauso natĂŒrlich wie Frauen nur fremdgehen, wenn sie quasi dazu genötigt werden. Merkst was?natĂŒrlich trinken Frauen Prosecco!
Die, die mir in irgendwelchen Stadldiscos am ScheiĂhaus genĂŒsslich den Schwanz gelutscht haben, wĂ€hrend ihre MĂ€nner zuhause brav den Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen haben, haben alle Prosecco gesoffen. Die meisten haben sich danach noch nicht einmal das Sperma vom Kinn gewischt gehabt, als sie angefangen haben davon zu reden, dass nur ihre MĂ€nner daran schuld seien, dass sie durch die Herrentoiletten Ăsterreichs touren.natĂŒrlich trinken Frauen Prosecco!
Am besten ist es immer noch, wenn deine Frau erst mal eine Hand voll SchwĂ€nze lutscht und sich ordentlich durchficken lĂ€sst und dir danach dann ins Schlafzimmer kotzt. Oder noch besser ins Kinderzimmer, weil sie nach dem nachhause kommen und vor dem ZĂ€hneputzen noch kurz "Hallo" zu den Kindern sagen und ein KĂŒsschen da lassen wollte.Wieso wird hier eigentlich stĂ€ndig von Schuld, beider Schuld, Mann schuld, Frau schuld, hinterfragen, aufarbeiten, usw gelabert?
WĂ€re es nicht einfacher, es dabei bewenden zu lassen, was es war.
Ein Fick. Nicht mehr, nicht weniger.
Wundert mich immer wieder was deswegen fĂŒr ein Aufwand betrieben wird, Beziehungen beendet, Streit, Frust, Rache, Familien zerstört, usw.
Einer der beiden wollte halt grad ficken.
Wenn einer der beiden sich grad mal ordentlich besaufen will und um 4 Uhr morgens das Schlafzimmer vollkotzt, was ist dann? Kurzes Gefluche, putzen, und 2 Tage spĂ€ter lachen alle drĂŒber.
Da ist der Fick besser als das Kotzen.