- Registriert
- 19.11.2020
- Beiträge
- 1.424
- Reaktionen
- 52.451
- Checks
- 12
Ja, kann manMan kann es sich halt auch einfach machen.
Mich hats in meiner monogamen Ehe immer wieder mal gelockt. Daher kann ich die Lust darauf nachvollziehen.
LG Tina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann manMan kann es sich halt auch einfach machen.
Wo steht dass es welche gab?wo steht das, dass es vorher keine Gespräche gab?
Ich bin auch der Meinung, dass es nie schaden kann, wenn man auch sich selbst ergebnisoffen hinterfragt, es wird ja Gründe für ihr Verhalten geben. Ein definitiver Grund fürs Schlußmachen wäre es für mich nicht, die Frage ist eher, ob es noch eine Vertrauensbasis gäbe. In den meisten Fällen mangelt es halt grundsätzlich an Kommunikation.Ich denke schon, dass der Betrogene auch sich selbst hinterfragen sollte. Völlig unabhängig vom Geschlecht. Das heißt ja trotzdem noch lange nicht, dass er die Schuld (alleine) trägt.

Hab ich alles schon hinter mir heute.Trink nen Kaffee und lass dich mal wieder ordentlich durchvögeln oder warum so frustriert?
Menschen sind nun mal nicht unfehlbar und wenn man gewillt ist was zu retten, sollte man die Schuld nicht immer ausschließlich beim anderen suchen. Es geht hier ja auch nicht um dich, sondern um den TE. Es gehören immer zwei dazu.
So seh ich das für mich auch.Das kommt auf meinen Partner an, auf die Beziehung und darauf, wie gemeinsam damit umgegangen wird. Von definitiv ja bis kategorisch nein ist da alles möglich.
Das auch. Also, wenn man es nicht schafft das abzuhaken und weiter zu gehen, dann sollte man die Beziehung verlassen. Das bringt dann keinem etwas, wenn einer immer Angst hat hintergangen zu werden und der andere immer Angst hat, dass in allen möglichen Situationen das "Ja, aber du hast mich betrogen" Killerargument auf den Tisch kommt.Würde ich mich fürs Weitermachen entscheiden, dann würde ich meinem Partner keine Vorhaltungen machen - oder das überhaupt jemals wieder zum Thema. Das wäre für mich dann abgetan und erledigt. Ich denke außerdem, dass das eine Grundvoraussetzung dafür ist. Denn sonst steht die Sache unter keinem guten Stern. Von "verzeihen, aber nicht vergessen" halte ich null. Man muss die Dinge auch verarbeiten und ruhen lassen können.
Also das halte ich für ein klein wenig vermessen. Du kannst nicht beeinflussen was andere Menschen tun oder eben bleiben lassen.was hast du von deiner Seite dazu getan, dass es nicht wieder passiert?
Da sind alle gleich. Auch Frauen gehen fremd, weil sie gerade geil sind. Es wird bloß immer anders dargestellt.frauen vielleicht, männer tun's auch weil's grad spitz sind.
Die Frage könnte man ja auch umgekehrt stellen. Wie kann man ein bisschen bumsen für so wichtig nehmen, dass man das Vertrauensverhältnis in einer Beziehung deshalb aufs Spiel setzt?Wie kann man vögeln nur für so wichtig nehmen.![]()
nicht direkt. aber indirekt. wenn ich ein Arschloch bin, werde ich die Rechnung dafür bekommen.Also das halte ich für ein klein wenig vermessen. Du kannst nicht beeinflussen was andere Menschen tun oder eben bleiben lassen.
Nicht denken, MACHEN!Über die Paartherapie hab ich auch schon nachgedacht, ich denke sie würde auf alle Fälle mitgehen.
Manchmal gehen scherzhaft gemeinte Posts ordentlich in die Hose…Wie jämmerlich ist das denn .......
Natürlich können Beide schuld sein an Zwistigkeiten in einer Beziehung, streitet ja niemand ab. Fremdgehen, egal welches Part's, hat diese Beziehung zerstört, dann brauchts auch kein Hinterfragen mehr.Ausschließen, dass man selbst auch (s)einen Teil beigetragen hat, dass solche Situationen entstehen, wird wohl nur jemand, der sich selbst für unfehlbar hält. Ich für meinen Teil tue das nicht. Würde mein Partner fremdgehen, würde ich sehr wohl hinterfragen, was ihm gefehlt hat und mir Gedanken darüber machen, ob ich ihm das nicht (doch) bieten kann und/oder möchte.
Das ist mir in dem Fall ein bisschen zu steil. Ein Arschloch wird er schon nicht sein, sonst würd sich seine Frau nicht um ihn bemühen.nicht direkt. aber indirekt. wenn ich ein Arschloch bin, werde ich die Rechnung dafür bekommen.
wo steht das? irgendwie scheint speziell in diesem Thread ein besonderes lesen-verstehen-Problem zu herrschen.Aber ich finds schön, dass unhinterfragt natürlich impliziert wird, der Betrogene wird schon ein Arschloch sein.
Warum gehen Frauen fremd? Eigentlich eine gute Frage. Versuchen wir es damit: Ein beschwingter Abend mit Freundinnen. Ein bisschen zuviel Prosecco. Dann waren da diese netten Typen an der Bar. Alle zehn Jahre jünger. Jungenhafter Charme. Und wie sich bei dem einen immer der Bizeps so gespannt hat, wenn er sich mit der Hand durch sein Blondes volles Haar gefahren ist. Dieses Lächeln! Dieses makellose Gebiss. Ausgeprägte Kiefermuskulatur. Markantes Kinn. Dann hat er auch noch gesagt: "Heast, blost ma am Heisl an?" Naja, was soll man da noch sagen? Rossige Stuten finden immer einen Hengst.warum ist sie fremdgegangen?
natürlich trinken Frauen Prosecco!Warum gehen Frauen fremd? Eigentlich eine gute Frage. Versuchen wir es damit: Ein beschwingter Abend mit Freundinnen. Ein bisschen zuviel Prosecco. Dann waren da diese netten Typen an der Bar. Alle zehn Jahre jünger. Jungenhafter Charme. Und wie sich bei dem einen immer der Bizeps so gespannt hat, wenn er sich mit der Hand durch sein Blondes volles Haar gefahren ist. Dieses Lächeln! Dieses makellose Gebiss. Ausgeprägte Kiefermuskulatur. Markantes Kinn. Dann hat er auch noch gesagt: "Heast, blost ma am Heisl an?" Naja, was soll man da noch sagen? Rossige Stuten finden immer einen Hengst.
Das war doch deine Antwort. "Wenn man ein Arschloch ist wird man die Rechnung präsentiert bekommen"..wo steht das?
Das bezweifle ich nicht. Die einen bescheißen und machen ihr Ding allein, die anderen reden drüber, wieder andere ignorierens. Da sind halt alle unterschiedlich.der TE hat selbst geschrieben, es hat einiges nicht so gestimmt zwischen den beiden. in 20 Jahren auch ned so unüblich, dass es Mal zwickt.
Absolut, ich würd mich als erstes auch fragen was kann ich anders machen, damit ich nicht mehr betrogen werde.ich würde mich halt schon fragen, was man anders machen kann, denn der eingeschlagene Weg hat offensichtlich nicht funktioniert
Genauso natürlich wie Frauen nur fremdgehen, wenn sie quasi dazu genötigt werden. Merkst was?natürlich trinken Frauen Prosecco!
Die, die mir in irgendwelchen Stadldiscos am Scheißhaus genüsslich den Schwanz gelutscht haben, während ihre Männer zuhause brav den Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen haben, haben alle Prosecco gesoffen. Die meisten haben sich danach noch nicht einmal das Sperma vom Kinn gewischt gehabt, als sie angefangen haben davon zu reden, dass nur ihre Männer daran schuld seien, dass sie durch die Herrentoiletten Österreichs touren.natürlich trinken Frauen Prosecco!
Am besten ist es immer noch, wenn deine Frau erst mal eine Hand voll Schwänze lutscht und sich ordentlich durchficken lässt und dir danach dann ins Schlafzimmer kotzt. Oder noch besser ins Kinderzimmer, weil sie nach dem nachhause kommen und vor dem Zähneputzen noch kurz "Hallo" zu den Kindern sagen und ein Küsschen da lassen wollte.Wieso wird hier eigentlich ständig von Schuld, beider Schuld, Mann schuld, Frau schuld, hinterfragen, aufarbeiten, usw gelabert?
Wäre es nicht einfacher, es dabei bewenden zu lassen, was es war.
Ein Fick. Nicht mehr, nicht weniger.
Wundert mich immer wieder was deswegen für ein Aufwand betrieben wird, Beziehungen beendet, Streit, Frust, Rache, Familien zerstört, usw.
Einer der beiden wollte halt grad ficken.
Wenn einer der beiden sich grad mal ordentlich besaufen will und um 4 Uhr morgens das Schlafzimmer vollkotzt, was ist dann? Kurzes Gefluche, putzen, und 2 Tage später lachen alle drüber.
Da ist der Fick besser als das Kotzen.