Partner suche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey ich bin M 21 und hab mal eine frage!
Gibt es in diesem forum auch leute die eventuell auch nach etwas festem suchen oder sucht ihr nur wen für sex!

OK, zum Thema... Nachdems hier ein Erotikforum ist, wird sich der Großteil der Unterhaltungen um Erotik, Lust und Sex in allen denkbaren Ausformungen drehen - von den 2/3 abgesehen, die nur hier sind, um Themen zu verwässern und andere User am Schmäh zu halten, ums mal höflich zu formulieren ;)
Tatsächlich kannst Du die Liebe deines Lebens überall kennen lernen, wenn Du nur die Augen offen hältst. An der Supermarkt-kasse genauso wie im Schwimmbad oder im Meditationsworkshop (in solche Veranstaltungen gehen übrigens zu 80 % Frauen hin - kleiner Tip am Rande). Verwechsle nicht Sex mit Liebe. Hier findest Du - wenn überhaupt - Sex. Ob das dann die große Liebe wird, ist eher mehr als fraglich. Einen Partner (wenn schon nicht fürs Leben, aber doch für eine längere Zeit) findest Du eher nicht, wenn Du nach Sex suchst. Bindung und Partnerschaft werden durch ganz andere Komponenten ausgelöst - und wenn der Sex dann auch noch stimmt, ists einfach fantastisch :D

Alles Gute und viel Glück

Genau ich wollte einfach nur eine normale Antwort und nicht irgendwelche besser wiserischen Kommentare! Leider ist es in diesem forum schwierig eine unterhaltung zu führen da es immer wieder Leute gibt die wascheinlich ihre gesamte Freizeit im forum damit verbringen irgentwelche sinnlosen Kommentare zu schreiben :shock:

Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber auf diesen Beitrag hinauf, war es für mich unvermeidlich, meinen klugscheisserischen Beitrag zu hinterlassen!
Ich denke du lehnst dich recht weit aus dem Fenster mit deiner Aussage weil, du Punkt 1 selbst noch nie wirklich, auch nur einen sinnvollen Beitrag geschrieben hast, ausser "ich suche gegen Taschengeld."
Punkt 2 Biete jedes Monat deinen Gehalt an, somit hast du etwas Beziehungsähnliches.
Punkt 3 Abgesehen davon, das dein Text schwer verständlich ist, weil man sich denkt, ein Mitglied dieses Forums, das sich wirklich in die Forumsgemeinschaft integriert, sollte nach immerhin 32 Monaten, wissen wie es läuft.

In diesem Sinne viel Glück, das wirst du brauchen.

Nun, ich habe ihm auch nicht geraten, dass er zu suchen aufhören soll;)
Ich habe ihm lediglich nahe gelegt, ein geeigneteres Forum zu wählen für die Partnerinnen-Suche...

Also wenn ich Single wär und einen Mann für's Leben suche, käme ich nie auf die Idee, in einem Sex-Forum danach zu suchen...

...nun dürft ihr mich prügeln, wenn ihr wollt;)

Lg Gitti
:hau::hau::hau:
Aber nur weil sich sonst keiner traut :D
Wobei ich auch eher glaube, dass die meisten hier ihre sexueller Fantasien (sei es nun real oder auch nur virtuell) erfüllen möchten. Aber wer weiß, vielleicht "schnackelts" bei einem Pärchen dann doch richtig. Wie heißt's im Lotto - alles ist möglich ;)

Zurück
Oben