Da mir immer gesagt wird ich sollte Frauen daten welche meine Vorlieben nicht teilen bzw. mit der ich diese Vorliebe (manche mögen es als Fetisch bezeichnen) nicht ausleben kann, denn es zählt nur der Charakter und innere Werte.
Ich versteh die Logik der Leute nicht, die dir das angeblich einreden möchten...
Aber gut, je nach Vorliebe/Fetisch ists einfacher oder schwieriger wen passendes zu finden. Hast du zB einen
Windelfetisch wirds wohl schwieriger. Dann gäbe es aber auch noch die Option, eine tollerante Frau zu finden, die dir das Ausleben deiner speziellen Wünsche auserhalb der Beziehung erlaubt.
Ich werde damit nicht glücklich und fühle als würde ich mich selbst belügen. Auserdem finde ich es ist unaufrichtig der Frau gegenüber, denn ich suche eigentlich was anderes. Wie findet ihr das?
Du wirst damit nicht glücklich, dessen scheinst dir bewusst zu sein. Mehr muss dazu ja eigentlich nicht gesagt werden. Wenn andere das anders handhaben, ihre Prioritäten in einer Beziehung anders setzen wollen, ist das ihr gutes Recht, sowie es dein Recht ist, den Fokus auf andere Dinge zu richten. Schlussendlich lebt jeder sein eigenes Leben und ist für genau nur dieses verantwortlich.
Ich habe lange auch nur auf "normalen" Weg meine Partner gesucht/gefunden. Da ists dann halt ein bisschen ein Glücksspiel, ob es auch sexuell harmoniert oder nicht. Da die Trefferquote dann doch relativ unbefriedigend war, habe ich vor kurzem mich entschlossen, das ganze mal gezielt von der anderen Seite anzugehen. Auf einer Sextreffseite, bei der die sexuellen Vorlieben gleich zu sehen sind. Im Profil habe ich zusätzlich noch klar vermerkt, dass ich vorallem eine Beziehung suche, in der ich meine Vorlieben ausleben kann. Das scheint aufzugehe. Und nur weil man gezielt wen sucht, bei dem es sexuell harmoniert, müssen ja andere Kriterien, die einem für eine Beziehung noch wichtig sind, nicht ausgeschlossen werden.