Treffpunkte Parkplatzsex...?

Mitglied #199044

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
25.4.2011
Beiträge
7.040
Reaktionen
3.583
Punkte
358
Checks
2
Eine Frage:

Ich fuhr heute von Belgien nach Wien zurück, machte in D auf einem Autobahnrastplatz (nur Toilette, keine Raststation) kurz Halt, um Wasser zu lassen, da sah ich, wie ein Mann mittleren Alters aus dem angerenzenden Wald kam.Mir war klar, daß dies wohl - wie früher PP 52 auf der A2 - ein Treff sein könnte, ging also auf die Toilette und wollte dann nachsehen, ob da was läuft....als eine Frau, knapp über 40, keine Göttin, aber mit äußerst ansprechender Figur und ein Mann ebenfalls aus dem Wald kamen.
Also ging ich den Weg hinein, die Dame fixierte mich, erst dachte ich, ich hätte die Action bereits versäumt, doch die 2 folgten mir.
Ich blieb dann etwas weiter im Wald stehen, wartete, und sie fragte mich, ob ich Lust hätte, etwas zu 3. zu machen....meinte, 20.- für Blasen, 40.- für Verkehr....
Da ich nur mehr 20.- an Barem mithatte, willigte ich ein, wir gingen ein Stück weiter, sie massierte den Schwanz ihres Begleiters und blies mir den kleinen Anussen äußerst gekonnt, dabei massierten wir ihre beträchlich großen Titten....ein nettes Vergnügen, kurz, schmerzlos, natürlich gummiert, wie es sich auf der Autobahn gehört....;)
Nun, meine Frage: gibt es so etwas in Ö auch? Die Beiden sagten mir, sie wären fast jeden Tag zwischen 10 und 14 Uhr dort.....
 
ich denke nicht, daß ich hier einen Wahrheitsbeweis antreten muß, wer mich kennt, weiß, daß meine Berichte durchaus immer der Realität entsprechen....und wer eine Frage nicht beantworten will, wäre hiemit gebeten, nichts zu schreiben....
 
Zurück
Oben