Treffpunkte Parkplatzsex bhf Liesing??

G

Gast

(Gelöschter Account)
kann es sein, das am Bahnhof in Liesing ab und zu mal Parkplatzsex stattfindet?

Ich bin vor ein paar Wochen mit meinem Hund nachts beim Bahnhof in Liesing spazieren gegangen hinten an diesem kleinen Bach. Über die kleine Brücke gehen und dann entgegengesetzt der der Fluss Richtung laufen und die letzten zwei Autos waren jeweils mit einem Pärchen besetzt.

Die Scheiben waren bei beiden Autos angelaufen und bei einem Auto konnte ich klar sehen das Geschlechtsverkehr stattgefunden hat.

Ich war so perplex, genau, wie die Leute in den Autos, dass ich gleich weggeschaut habe und mit meinem Hund wieder in die andere Richtung gegangen bin.(da ging es eh nicht mehr weiter)

Nach circa 15 Minuten bin ich wieder in der Nähe der beiden Autos gewesen und diese waren weg.

Ist das ein bekannter Parkplatztreff oder war das irgendwas spontanes von den jeweiligen Leuten?
 
Ich denke mal das waren keine Pärchen.
Sonder brave SW von der Brunnerstrasse die versuchen irgendwo ihren Job zu machen.
Das würde auch ganz gut mit der zeit stimmen 15 minuten und dann wieder zurück zur Arbeitsstelle.
 
Zurück
Oben