Treffpunkte Parkplatzsex Wien

Mitglied #440860

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
18.1.2017
Beiträge
30
Reaktionen
225
Punkte
371
Ich habe vor, meine Sub-Ehefotze heute oder morgen auf einem Parkplatz nahe Wien fremde Schwänze massieren zu lassen. Weiß jemand passende Treffpunkte?
Sollte die Information mit einem Angebot einhergehen, sollte man besser höflich sein, ich bin dominant und gönne nur sehr höflichen Herren ein kleines Vergnügen.

Danke im Voraus für alle Tipps!
 
Ich habe vor, meine Sub-Ehefotze heute oder morgen auf einem Parkplatz nahe Wien fremde Schwänze massieren zu lassen. Weiß jemand passende Treffpunkte?
Sollte die Information mit einem Angebot einhergehen, sollte man besser höflich sein, ich bin dominant und gönne nur sehr höflichen Herren ein kleines Vergnügen.

Danke im Voraus für alle Tipps!

Der Parkplatz bei der Floridsdorfer Brücke ist sehr empfehlenswert, vor allem nach 21 Uhr! Würde mich freuen, euch dort heute zu begegnen ;)
 
Ich habe vor, meine Sub-Ehefotze heute oder morgen auf einem Parkplatz nahe Wien fremde Schwänze massieren zu lassen. Weiß jemand passende Treffpunkte?
Sollte die Information mit einem Angebot einhergehen, sollte man besser höflich sein, ich bin dominant und gönne nur sehr höflichen Herren ein kleines Vergnügen.

Danke im Voraus für alle Tipps!
Auf welchem Parkplatz seit ihr denn ?
 
Der Parkplatz beim Voga eignet sich auch super, selbst schon ausprobiert. Weiters ist der Parkplatz bei der Luftburg gut geeignet.
 
Das könnten wir bei einen Treffen machen....muss ja nicht gleich in medias race gehn ;)......oder hier via PN...
 
Zurück
Oben