Treffpunkte Parkplatzsex: Kahlenberg .... Höhenstrasse ... tot?

Gibts jemanden mit dem man sich in denn frühen Morgen stunden dort verknügen könnte?
Na wenn du eine findest, sag mir bitte bescheid. Suche auch schon länger wen zum Spaß haben. Allerdings sind hier die meisten super an den Tasten und dann is Schluß wenn es ans eingemachte gehen soll. 😉🤣 Viel Erfolg noch.
 
Na vielleicht möchtest mal solo hinfahren und wen treffen? Wohne nicht weit weg. Quasi am Fuß des Hügels. 😉🤣
 
Matteo: Willst du damir ausdrücken, dass der Unbekannte von Eveline eine Schlampe war? Eine sehr deftige Ausdrucksweise finde ich!
 
Tja, nachdem wir uns nicht kennen kannst Du mich auch nicht hinbestellen um mich zu überraschen wer Du bist. Bei ihm war ich mir aufgrund dessen was er mich hat vorab wissen lassen sicher, dass wir schon einmal etwas hatten...
Na das mit dem kennen lernen können wir ja gerne ändern. Und dann sehen wir mal was dann passiert. Was meinst?
 
Matteo: Willst du damir ausdrücken, dass der Unbekannte von Eveline eine Schlampe war? Eine sehr deftige Ausdrucksweise finde ich!
Ich denke eher, dass ich als Schlampe gemeint war. Nachdem ich nur aufgrund einer Anweisung und im Wissen, dass da jemanden kommen wird mit dem ich schon einmal habe, aber nicht im Wissen, wer es sein wird hingefahren bin könnte Mann das ja auch durchaus so sehen ;-)
 
Ich denke eher, dass ich als Schlampe gemeint war. Nachdem ich nur aufgrund einer Anweisung und im Wissen, dass da jemanden kommen wird mit dem ich schon einmal habe, aber nicht im Wissen, wer es sein wird hingefahren bin könnte Mann das ja auch durchaus so sehen ;-)
Nein, dich hatte ich nicht gemeint. Das von dir beschriebene Szenario macht dich sympathisch aber noch nicht unbedingt zur Schlampe, auch wenn ich dir diese nicht absprechen möchte ;)
 
Nein, dich hatte ich nicht gemeint. Das von dir beschriebene Szenario macht dich sympathisch aber noch nicht unbedingt zur Schlampe, auch wenn ich dir diese nicht absprechen möchte ;)
Danke dass Du mir dies nicht absprichst. Eine Schlampe zu sein hat durchaus etwas für sich wenn Frau es dann ist, wenn sie oder er es will und nicht immer.
 
Zurück
Oben