Outdoor Parkplatzsex in Eisenstadt?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß das Thema gab's schon mal. Würde es gerne neu aufrollen.

Wo sind alle Leute aus Eisenstadt und Umgebung?
Wäre mal wieder nett soetwas zu organisieren.
Muss ja nicht unbedingt auf einen Parkplatz sein gibt genug alternative Plätze.
 
da fallen mir nur in unmittelbarer nähe von Eisenstadt die beiden Parkplätze bei Forchtenstein auf der S31 ein...leider nichts mehr los ist ein ASFINAG Parkplatz geworden
 
Vl am ausichtsturm bei der gloriette??
Schöner ausblick und man sieht gleich ob wer kommt.
Erkennungszeichen ausmachen und wenn nur eingeweihte anwesend sind ,na dann...
 
Eisenstadt
Hochbergweg
Koordinaten: 47.867209, 16.564019

Mehrfach erfolgreich getestet! :)
Tagsüber und auch Nachts..........
 
parkplatz vor bischofshof ...da gäbe es interessierte ( und interessante ? na ja ) zuseher / teilnehmer n ; sorry nicht in dieen tagen,.... meine corona, nicht das fest....
 
Bin auch in dieser Umgebung da ich aber selbstständig bin und ausschließlich ein beschriftetes Firmenauto besitze bin ich eher vorsichtig 😂
 
Kein Polischist nein ... evtl werd ich mal Eisenstadt zur Gloriette fahren ... falls mal jemand Lust hat
 
Zurück
Oben