- Reaktionen
- 19
Jemand dann da? Hätt lust zu blasen / lass mich auch gern ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Vormittags zufällig in der Nähe, es wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass dort etwas los istIst da heute bei dem schönen Wetter was los
Ist da heute bei dem schönen Wetter was los
Das kann schon sein aber noch fahren wir nicht hin sondern wenn dort auch andere Paare oder Frauen sind würden wir hinfahren vielleichtwenn ihr hinfahrt sicher
TräumerDas kann schon sein aber noch fahren wir nicht hin sondern wenn dort auch andere Paare oder Frauen sind würden wir hinfahren vielleicht
So viel Zeit sollte bleiben wir sind ein träumer-pärchen wir glauben immer noch an das Gute und lustvolle....Träumer![]()
Jaja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztSo viel Zeit sollte bleiben wir sind ein träumer-pärchen wir glauben immer noch an das Gute und lustvolle....
Da hast du recht und früher war es ja mal ein Treffpunkt von vielen Paaren....ich weiß das war noch die Zeitrechnung vor CoronaJaja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt![]()
Also das weiß ich eigentlich nicht so genau aber mit Sicherheit kann man davor oder auch danach ein Corona saufen.Da hast du recht und früher war es ja mal ein Treffpunkt von vielen Paaren auch ich weiß das war noch die Zeitrechnung vor Corona![]()
Da hast du recht und früher war es ja mal ein Treffpunkt von vielen Paaren....ich weiß das war noch die Zeitrechnung vor Corona![]()
Ja früher war das eine geile Zeit dortJa definitiv
War selber früher öfters dort mit einer Freundin und auch wirklich oft Paare angetroffen aber mittlerweile ist das zu 99% nicht mehr der Fall
Ich stehe auf quatschen und weiterschreiben.Was trinken, quayschen und weiterschauen?