Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir waren mal (fast) zufällig am Abend bei dem Parkplatz, ... Autobahnabfahrt A1 Amstetten West, beim Kreisverkehr links wenige Meter vor dem ÖAMTC, hinter der Tankstelle!

es war sehr warm und so öffnete ich die Tür und stellte meine Beine aus dem Auto.

ja OK ich hatte nur einen Mini an, und eine Bluse.

Neben uns stand schon länger ein LKW, nun bemerkte ich auch dessen Fahrer weil er die Tür geöffnet hat.
Er lächelte zu mir herüber und zog seine Hose runter, um mir seinen Schwanz zu zeigen.*g*

Ich war zu überrascht um etwas zu machen, aber mein Mann hat mir gleich meinen Rock hoch gezogen, so konnte der LKW Fahrer gleich meine Muschi sehen weil ich wie so oft keine Unterwäsche an hatte!

Der LKW Fahrer hat uns bis zum Abspritzen bei seiner Selbstbefriedigung zusehen lassen, und ist dann gefahren!

Kennt Jemand diesen LKW Rastplatz, und kann uns sagen ob dort öffter mal etwar erotisches los ist?
 
kennen zwar diese tankstelle, aber ich glaub das war eher ein zufallstreffer, weil sicher nicht jeder Prummifahrer sofort sein teil herzeigt...

gglg
t&t
 
gerüchteweise hab ich gehört das im wald hinter dem öamtc dann und wann was los sein soll, beim öamtc abbiegen und dann gleich links in den wald....
 
hi
also wir sind aus amstetten und das war mit sicherheit nur ein zufallstreffer mit dem brumi fahrer!!!!!!
Aber wenn ihr mal ein nettes pärchen treffen wollt einfach PN an uns :)
 
Also dort ist mir bis jetzt auch noch nie was aufgefallen! Amstetten scheint in dieser Beziehung ausgestorben zu sein!
 
Tut sich dort noch was ?
War letztens mal zufällig dort ,hab aber keinerlei Aktivitäten erkennen können!:unsicher:
Da ich in nächster Zeit oft beruflich in AM zu tun habe,
würd ich mich sehr über Infos zu diesem Plätzchen freuen.:)
 
Bin öfter mal dort und würde mich freuen mal eine Frau oder ein Paar zu treffen
 
Hinter dem Öamtc im waldstück, sind da auch treffen, wo man paare antreffen kann, zusehen, wichsen,und mitmachen kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht morgen eine Dame in der Nähe? Wäre morgen tagsüber mit LKW dort unterwegs! Bitte PN bei Interesse!
 
Zurück
Oben