Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Ist heute eine dame oder ein paar anzutreffen zwischen 18 umd18.30 würde mich freuen LG Bitte per PN
 
Heute ein paar lust mit meinem schwanz zu spielen bis er spritzt!! werde so gegen 18.00-20.00 uhr vor ort sein!! Oder will jemand sehen wie ich ihn wichse und mein sperma verspritze;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da ich jetzt sicher 20 Pn*s bekommen habe das ich mich melden soll wenn ich wieder dort bin.
LEUTE das interessiert mich nicht hab keine Lust das ich mir dann jeden einzeln raussuche und ne PN schicke,meist wird es hier reingeschrieben und Fertig.
 
Heute in nächster Zeit wer dort ( paar oder Lady ) ?? Hätte Zeit und Lust :)
 
So da ich jetzt sicher 20 Pn*s bekommen habe das ichmich melden soll wenn ich wieder dort bin.
LEUTE das interessiert mich nicht hab keine Lust das ich mir dann jeden einzeln raussuche und ne PN schicke,meist wird es hier reingeschrieben und Fertig.
:klatsch:
Wir haben nie geschrieben das wir dort hinfahren, bekommen dafür pn's das wir sagen sollen wann wir dort sind und am besten 5 Monate vorher bescheid geben.
Teilweise waren sie aber auch so nett und meinten das es dort dann natürlich uns überlassen ist was denn machen bzw nicht....ist doch voll nett oder:rolleyes:.
@Mitglied #248550 der nächste Absatz ist nicht an euch gerichtet, wir meinen damit die dauerschreibenden Männer :)

Leute, das es auf so Outdoor treffen meist spontan zur Sache geht ist euch aber schon bewusst, ich glaube kaum das eine Frau oder ein Paar eine woche vorher weis ob es an dem und dem Tag geil auf einen fick dort ist (ja ein paar Ausnahmen gibt es vielleicht:fies:) also kommt mal von eurem tripp runter und geniest die abende wenn dort was los ist und freut euch darüber in der nähe einen platz zu haben wo das möglich ist :up:
LG H&B
 
:klatsch:
Wir haben nie geschrieben das wir dort hinfahren, bekommen dafür pn's das wir sagen sollen wann wir dort sind und am besten 5 Monate vorher bescheid geben.
Teilweise waren sie aber auch so nett und meinten das es dort dann natürlich uns überlassen ist was denn machen bzw nicht....ist doch voll nett oder:rolleyes:.
@Mitglied #248550 der nächste Absatz ist nicht an euch gerichtet, wir meinen damit die dauerschreibenden Männer :)

Leute, das es auf so Outdoor treffen meist spontan zur Sache geht ist euch aber schon bewusst, ich glaube kaum das eine Frau oder ein Paar eine woche vorher weis ob es an dem und dem Tag geil auf einen fick dort ist (ja ein paar Ausnahmen gibt es vielleicht:fies:) also kommt mal von eurem tripp runter und geniest die abende wenn dort was los ist und freut euch darüber in der nähe einen platz zu haben wo das möglich ist :up:
LG H&B

und wenn auch hier geschrieben wird das ein paar um eine gewisse zeit dort ist und sich dann 20 männer ankündigen das sie kommen sind dann in echt vielleicht mal 5 männer dort wenn überhaupt also wenn ihr eine zusage macht dann kommt auch denn sonst fühlt sich das paar verarscht :mad:
 
morgen abend werde ich mit einem Pärchen mal den platz versuchen und mal schaun ob da auch der eine oder andere mann vorbei kommt um bei etwas glück
auch was geiles erlebt. die Dame des paare ist sehr geil und da kann es schon passieren das der eine oder andere steife entsaftet wird
 
um diese zeit werden sich einige männer dort hin drauen aber wenn es abend wird und ein paar sich ankündigt dann nicht mehr :up:
 
Könnte morgen tagsüber auch wieder vorbeikommen. Vielleicht hat ja eine Dame Zeit! Bitte Pn bei Interesse!
 
Zurück
Oben