Treffpunkte Parkplatz Sex SCS

@tosonny : DIe Postings bringen anscheinend nicht viel weil Leute wie du es anscheinend nicht verstehen das durch euer Verhalten in der Öffentlichkeit vieles zerstört wird! Die meisten Leute gehen in eine Sauna oder FKK um sich zu erholen und nicht vor onanierenten Idioten zu flüchten!

Aso is das. Aha. :hurra:
 
@wolfgang00: Auch ich habe an vielem Spass! Es ist nur der Unterschied ob ich damit Leute belästige oder nicht!
 
@wolfgang00: Auch ich habe an vielem Spass! Es ist nur der Unterschied ob ich damit Leute belästige oder nicht!

Im Moment tust du es doch auch ungeniert... jemanden belästigen, ungefragt, ungewollt....:hmm:

Und im Gegensatz zu nem parkplatzfick Sehens hier nicht ein, zwei leutchen...sondern tausende.:daumen:

:mad:Und zum Thema Kind sieht's, dein Argument von vorhin.. zeig mir mal ein kind allein am Parkplatz, nach Dämmerung vorzugsweise...kopfschüttl...
Und die grossen Kinder...so um die 30ig, sollten verkraften können... wenn sie schon so neugierig sind.:mrgreen:
 
So ein Prinzenleben ist ja bekanntermaßen urfad. Manche Prinzen sind konstruktiv und freundlich, andere halt nicht. Ich verstehe nur nicht, warum man sich so viele Stunden in einem Forum herumstreitet, wenn einen die Gesellschaft so anwidert. Über Anstand und Niveau kann man ein Leben lang streiten, aber hier ist doch ein anderes Thema angesagt. Schweige oder genieße, Prinz, gleichgesinnte Freunde wirst du hier ohnehin nicht finden. Nimm die Bibel in die Hand und predige am FKK-Strand.
Zur Klarstellung meiner Einstellung: Wo Kinder sich tummeln, haben sexuelle Aktivitäten keinen Platz!
 
Ich finde es total arg das ich hier angegriffen werde, nur weil ich dagegen bin das an öffentlichen Plätzen Sex betrieben wird! Wo soll das hinführen! In meiner Jugend gab es keine Swingerclubs, da gabs nur das Kino am Bahnhof und das Guckloch! Trotzdem konnte man ohne Problem auf Autobahnparkplätzen aufs Klo gehen, FKK baden usw ohne belästigt zuwerden.
Warum geht Ihr nicht in Swingerclubs usw wo Gleichgesinnte sind? Das kann ich nicht verstehen! Seid Ihr zu hässlich oder zu primitiv das Ihr dort was abbekommt oder so pleite das Ihr euch den Eintritt nicht leisten könnt? Muss ja einen Grund geben! Ich will niemande persönlich angreifen solange ich das nicht werde. Ich poste hier meine Meinung und ich denke das viele gleich wie ich denken! Ein bisschen Rücksicht und alle haben weniger Probleme oder nicht?
 
Du greifst die leute, egal in welchem beitrag persönlich an. Inkl beleidigungen.

Also wunder dich nicht.. Wies in den wald hinein ruft, so schallt es wieder.

Was wir wo, wann, mit wem auch immer tun geht dich nüsse an. Im leben muss man wegschaun lernen. Oder hebst jeden kaugummi vom asphalt auf?
Nur weil es deine meinung ist, muss es kein anderer richtig finden. Schreib im ramen der höflichkeit, dem wertschätzens ..auch wenns dir mal net passt.
Dann bekommste normale antworten.

Keiner schmeisst mit beleidigungen ausser dir.
 
@bihexe: Ich denke nicht das ich jemanden persönlich angegriffen habe oder beleidigt!
Das Du anscheinend nicht verstehst was ich meine finde ich traurig. Treibt es halt überall! Ich hoffe es hagelt Anzeigen! Denn anders scheint Ihr es nicht zu verstehen!
 
Doch hast und du spielst hier andauernd Richter und unterstellst jedem hier, dass er für alle offensichtlich (vor allem für Dich und Deine arme Frau) und noch dazu dort, wo Kinder sind, sexuell tätig wird. Es ist sinnlos und es nervt. Das checkst Du anscheinend nicht. Aber das ist halt so bei Missionaren und Moralisten. Sie haben die Wahrheit gepachtet und nehmen sich das Recht über jeden und alles gleich mal zu urteilen (was Du auch bei mir getan hast). Daher: etwas salopp gesagt ...hau einfach ab und poste dort, wo Du hinpasst.

Lass das Gesetz walten - so wie Du so schön schreibst - und demontiere die Tastatur aus Deinem PC.
 
Zurück
Oben