Treffpunkte Parkplatz Sex SCS

ich dachte scs ist in Wien...shopping city Süd?...oder meint ihr seiersberg(richtig geschrieben?)
 
Wenn das ganze in der stmk kategorie ist, kann nur die Shopping City Seiersberg gemeint sein ;)
 
...hmm...:lol: ja der Parkplatz bei der City ist Video überwacht. drüben beim Forstinger sieht die Welt aber wieder anders aus ...grinsel
 
Er ist ein selbsternannter Richter, der über jeden und alles urteilt. Und das lebt er hier nahezu in jedem Thread aus. Einfach ignorieren.
 
@tosonny bin kein Richter! Schreibe nur meine ehrliche Meinung! Was für einen Reiz soll es haben am SCS Parkplatz Sex im Auto zuhaben. Ist ja logisch das dieser Parkplatz Videoüberwacht ist wie auch viele Autobahnparkplätze, oder?
 
Die einzelnen Threads (Schwarzl, Jöss , SCS....) sind aber keine Umfragen, zu denen du überall deine Meinung und das gleich zig mal posten musst/sollst. Deine Meinung interessiert keinen. Letztlich moralisierst künstlich herum.

Ende!
 
Was für einen Reiz soll es haben am SCS Parkplatz Sex im Auto zuhaben.

1. Hast du am Ende ein falsches Satzzeichen verwendet.
2. Sind die Reize jedes einzelnen Menschen komplett anders. Wenn jemand es geil findet am Parkplatz Sex zu haben, is das nicht dein Kakao oder meiner,... sondern jedem das seine ;)
 
@tosonny: Ich gebe meine Meinung dort dazu wo ich möchte! Was anderes machst Du ja auch nicht! Meine Frau und ich gehen gerne Sauna und auch FKK! Durch einige Störung durch Typen wie du anscheinend auch einer bist, habe ich immer mehr das Problem meine Frau dazu zubewegen. Es stört einfach! Wir gehen nicht in einen Swingerclub sondern in eine öffentliche Sauna oder an einen öffentlichen See! Durch die die meinen das jeder in einem öfftentlichen Bereich nur Sex will wollen ja viele Fauen und Paare dort nichtmehr hin. Dadurch ist es auch geschäftsschädigend. Denkt alle mal darüber nach!
Ich meine es nicht böse und will niemanden verurteilen nur gibt es genug Einrichtungen wo man sich ausleben kann und gleichgesinnte findet!
 
@ Grazer_sucht 1. Danke das Du mich auf einen Satzfehler aufmerksam gemacht hast!
2: Klar hat jeder seine Reize anders, nur wenn wer Sex im Auto am SCS Parkplatz möchte, dann soll ich es tun und muss das nicht posten!
3. Ich hoffe es kommt gerade dann die Polizei vorbei und kein Kind!
 
Deine zig Postings bringen sicher viel. Und ein Urteil darüber, was oder wie ich anscheinend bin, kannst dir ebenfalls sparen. Gib einfach Ruhe und poste dort, wo du hinpasst.
 
@tosonny : DIe Postings bringen anscheinend nicht viel weil Leute wie du es anscheinend nicht verstehen das durch euer Verhalten in der Öffentlichkeit vieles zerstört wird! Die meisten Leute gehen in eine Sauna oder FKK um sich zu erholen und nicht vor onanierenten Idioten zu flüchten!
 
warum darf net jeder sein wie er will?? wenn er im auto sex haben will lass ihn.... manche mögens manche net... nur weil du an nix spaß hast??
 
Zurück
Oben