Treffpunkte Parkplatz Seiersberg Richtung Graz

@Mitglied #278713 : Du GLÜCKLICHER!!! Herzlichen Glückwunsch zum 5er mit Zusatzzzahl "weiblich". :)
Ich wollte gerade einen langen Bericht runterraunzen, wie lange ich die scheiss Parkplatz-Szene schon kenne und den Parkplatz "Seiersberg" im Besonderen, und wie sie mir beim Hals raushängt, ehrlich!
Und vor allem, wie viele Männer dort rumrennen und wie wenig Pärchen und Frauen dort sind. Elend, sowas!

Und dann kommt so ein Lottogewinner und verdirbt mir die schöne Raunzerlaune. Frechheit! :D

Deshalb will ich mal nett sein und einen gut gemeinen Tipp geben: Im Gebüsch spielt sich die Action entweder gaaanz nördlich hinter dem Abdeckblech der Ausfahrtskurve statt, oder gaaanz am Anfang der Einfahrt in der Nähe des "Ablagerungen verboten"-Schildes. Dort ist so ein winziger Waldweg entlang eines leicht abwärts verlaufenden Zaunes, wo sich die ganzen Jungs treffen.
Fast gar keine Action ist mehr bei der mittleren Abgangs-Tür, die zur Neuseiersberger Strasse führt.

Also muss ich dort mal bei ner Gelegenheit weiter nach einem weiblichen Lotto-Haupttreffer warten, jetzt, wo ich weiss, dass dort sowas angeblich existiert..... :vorsichtig:
 
Zurück
Oben