Treffpunkte Parkplatz Seiersberg Richtung Graz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hab auf Verschieden Seiten gelesen, das sich dort ab und zu was tut!!! Weis darüber einer genauer Bescheid, oder ist es nicht so!
Sollte Anscheinend ab 20 Uhr Anfangen am Parkplatz Seiersberg Richtung Graz! Würde mich freuen wenn einer davon genauere Infos hat! Danke im Vorraus
 
einfach hinfahren, dann kannst dir selbst ein Bild machen was abgeht und was nicht.. oder die suchfunktion nutzen.. aber viel spaß mal
 
Hab auf Verschieden Seiten gelesen, das sich dort ab und zu was tut!!! Weis darüber einer genauer Bescheid, oder ist es nicht so!
Sollte Anscheinend ab 20 Uhr Anfangen am Parkplatz Seiersberg Richtung Graz! Würde mich freuen wenn einer davon genauere Infos hat! Danke im Vorraus

wenn du die suchfunkion dieses forums benutzen würdest, fändest du zig threads genau zu diesem parkplatz, wo schon alles geschreiben wurde, was es zu diesem thema zu schreiben gibt...
 
Es sind zwar meist einige Boys dort, aber da beobachtet nur einer den anderen. So richtig mit Lust und Gefühl zur Sache gehts kaum . . .
 
Autobahn Richtung Graz unmittelbar nach der ShoppingCitySeiersberg. Mir kommt allerdings der Parkplatz bei der Auf-/Abfahrt (auch Ri Graz) nahe Wundschuh besser vor. Hatte da schon ein paar Erfolgserlebnisse. Da ist das Gelände auch weitläufiger.
 
Wer kennt die Transe die auf den Parkplatz öfter rumläuft , bläst auch schwänze ...dabei sitzt die im Auto auf der Beifahrerseite und lutscht jedem den Schwanz der ihn auspackt.....kennt sie jemand ?
Glg sunlovers
 
bin schön öfters auf der Durchfahrt diesen PP angefahren, mir wäre da nix aufgefallen.
Ein Pärchen, dass seine Lady präsentiert wäre mir lieber...
 
Zurück
Oben