Outdoor Parkplatz in Sennwald

cool, jetzt nur noch das passende Fräulein finden und dann unter dein Dach hopsen...:cool:
 
Fräulein darf auch schon Frau sein ;-)[/QUO

Das ein Fräulein auch schon 80 jahre sein kann, ist dir wohl nicht bekannt, oder willste der Dame absprechen das sie eine Frau sein kann??

Der Unterschied zwischen Frau und Fräulein ist nicht das Alter, sondern ob sie ledig oder verheiratet ist ;-) Ich spreche niemandem hier was ab, ganz im Gegenteil, mit meiner Aussage öffne ich mich für einen grösseren Kreis,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied zwischen Frau und Fräulein ist nicht das Alter, sondern ob sie ledig oder verheiratet ist ;-) Ich spreche niemandem hier was ab, ganz im Gegenteil, mit meiner Aussage öffne ich mich für einen grösseren Kreis,

Deine Aussage ist Rechtlich korrekt, du wirst aber zu keine 80 Jährigen Fräulein sagen, oder doch?? Ich würde wenn ich Sie Anreden müßte Frau .... anreden
 
jetzt isses halt schon etwas unsommerlich......da muss mann gas geben damits warm wird und bleibt ;-)
 
Zurück
Oben