Outdoor Parkplatz 133 a2

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mit den vagen Infos im Thread-Titel erst auch nichts anfangen können. Darum bin ich auf einen beliebigen Parkplatz gefahren und habe 133 angerufen.
In der Klinik haben sie mich dann aufgeklärt, dass "133" für die Kilometrierung steht und "A2" kein neuer Telefonnetzbetreiber, sondern die Südautobahn ist. Wenn man beide Infos verbindet, gelangt man zum sogenannten "Rastplatz Hainersdorf" (km 133, Richtungsfahrbahn Graz), der sich nahe dem "Rastplatz Bad Blumau" (km 134, Richtungsfahrbahn Wien) befindet.
Aber bitte nicht weitersagen, das soll geheim bleiben!
Gott sei Dank war ich nicht der einzige mit der Idee 133 zu rufen :rofl: :rofl: ;)

Ich habe mit den vagen Infos im Thread-Titel erst auch nichts anfangen können. Darum bin ich auf einen beliebigen Parkplatz gefahren und habe 133 angerufen.
In der Klinik haben sie mich dann aufgeklärt, dass "133" für die Kilometrierung steht und "A2" kein neuer Telefonnetzbetreiber, sondern die Südautobahn ist. Wenn man beide Infos verbindet, gelangt man zum sogenannten "Rastplatz Hainersdorf" (km 133, Richtungsfahrbahn Graz), der sich nahe dem "Rastplatz Bad Blumau" (km 134, Richtungsfahrbahn Wien) befindet.
Aber bitte nicht weitersagen, das soll geheim bleiben!
:rofl:

Wäre morgen später Nachmittag von Wien Richtung Graz unterwegs und dann wieder um 21.30 wieder am weg zurück Richtung Wien.
Hat ein geiler aktiver spritzigen kann Zeit und Lust auf ein Treffen??? Melde dich bei mir

Zurück
Oben