- Reaktionen
- 8.002
- Checks
- 1
Wäre in 10 min da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch da?Richtung Graz 21uhr![]()
Gott sei Dank war ich nicht der einzige mit der Idee 133 zu rufenIch habe mit den vagen Infos im Thread-Titel erst auch nichts anfangen können. Darum bin ich auf einen beliebigen Parkplatz gefahren und habe 133 angerufen.
In der Klinik haben sie mich dann aufgeklärt, dass "133" für die Kilometrierung steht und "A2" kein neuer Telefonnetzbetreiber, sondern die Südautobahn ist. Wenn man beide Infos verbindet, gelangt man zum sogenannten "Rastplatz Hainersdorf" (km 133, Richtungsfahrbahn Graz), der sich nahe dem "Rastplatz Bad Blumau" (km 134, Richtungsfahrbahn Wien) befindet.
Aber bitte nicht weitersagen, das soll geheim bleiben!
Ich habe mit den vagen Infos im Thread-Titel erst auch nichts anfangen können. Darum bin ich auf einen beliebigen Parkplatz gefahren und habe 133 angerufen.
In der Klinik haben sie mich dann aufgeklärt, dass "133" für die Kilometrierung steht und "A2" kein neuer Telefonnetzbetreiber, sondern die Südautobahn ist. Wenn man beide Infos verbindet, gelangt man zum sogenannten "Rastplatz Hainersdorf" (km 133, Richtungsfahrbahn Graz), der sich nahe dem "Rastplatz Bad Blumau" (km 134, Richtungsfahrbahn Wien) befindet.
Aber bitte nicht weitersagen, das soll geheim bleiben!
Wann?Wäre heute Vormittag mit dem LKW vor Ort! Wer Lust auf einen Blow Job?
Schreib mir pnSuche einen Bläser zwischen 12-15 Uhr!wer Lust?